Eine Handtasche wurde bestellt. Auf telefonische Anfrage, ob auch das richtige Model bestellt wurde, wurde das sofort, ohne Warteschleife und freundlich beantwortet. Schon 2 Tage später war die Tasche geliefert.
Wir sind sehr zufrieden.
Der gewünschte Artikel war auf der HomePage angezeigt und lieferbar. Daraufhin habe ich diesen bestellt, per PayPal bezahlt und auch eine Auftragsbestätigung erhalten.
Am nächsten Tag erfolgte dann die Stornierung des Auftrags, weil der Artikel nicht mehr lieferbar ist.
Wenn man einen Webshop betreibt, dann sollte der Bestand aktuell sein. Oder wurde der Artikel im Ladengeschäft vorrangig verkauft?
Immerhin hat die Rückerstattung des Kaufbetrags einwandfrei funktioniert.
Der gewünschte Artikel war auf der HomePage angezeigt und lieferbar. Daraufhin habe ich diesen bestellt, per PayPal bezahlt und auch eine Auftragsbestätigung erhalten.
Am nächsten Tag erfolgte dann die Stornierung des Auftrags, weil der Artikel nicht mehr lieferbar ist.
Wenn man einen Webshop betreibt, dann sollte der Bestand aktuell sein. Oder wurde der Artikel im Ladengeschäft vorrangig verkauft?
Immerhin hat die Rückerstattung des Kaufbetrags einwandfrei funktioniert.
Bewertung melden
01.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte den Eindruck, dass der Artikel schon bei einem Kunden war. Abgeschnittenes Etikett, keine Schutzfolie etc. Bei einem reduzierten Preis hätte ich das akzeptiert, aber nicht beim Vollpreis
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.