mysummer.de

464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
Meine Bestellung wurde sehr zügig und zuverlässig bearbeitet. Bereits eine halbe Stunde nach meiner Anfrage hatte ich mein Rezept erhalten und am nächsten Tag traf die Lieferung bereits ein. Sehr hilfreich finde ich zudem die zahlreichen Informationen zu unterschiedlichen Themen im Bereich der Frauengesundheit auf der MySUMMER Website. Damit ist MySUMMER meiner Meinung nach eine prima Ergänzung zum niedergelassenen Frauenarzt. Ich kann MySUMMER jeder Frau empfehlen.

13.04.2024
SCAM! Bleibt weg von der Seite! Ich nehme seit Jahren mit meinem Frauenarzt regelmäßig Untersuchungen vor und die gleiche Pille, die ich aus hormonellen Gründen nehmen muss, sie wurde mir auch zunächst abgerechnet und dann aber verweigert per Email und das Geld für die Tabletten, nicht aber die "Rezept" (die Fragen die man durchklickt) Gebühren zurück erstattet. Man könne mir angeblich nur die Minipille verschreiben, weil ich übergewichtig sei. wenn man das mit genügend Leuten macht, besonders jenen die sich nicht zum Arzt trauen und vermutlich eher schüchtern und passiv auf so etwas reagieren, hat man ruckzuck nen paar Tausender zusammen. Bleibt bloß weg von denen.

Bewertungen für mysummer.de

24.06.2023
Geld war vorbildlich wieder schnell auf meinem Konto zurück
23.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
01.01.2024
BW
Birte W.
Oldenburg

Unseriös und unzuverlässig-schlechte Kommunikation

Medikament per Express mit Lieferung zum nächsten Tag bestellt. Das war's dann auch schon. Keine Versandbestätigung, keine Lieferung, keine Information. Auf Nachfrage wurde ich vertröstet, es geschah auch auf weitere Nachfragen nichts. Nun stellt sich das Unternehmen tot. Inzwischen ist über eine Woche vergangen ohne, dass sich etwas tut. Die Rechnung wurde natürlich sofort gestellt. Sehr unprofessionell und unseriös, keine Weiterempfehlung! Nie wieder!!!
03.08.2023
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Leider ist Dein Produkt zur Zeit nicht verfügbar.  Wir standen bereits in Kontakt mit Dir um das Anliegen zu klären und haben natürlich umgehend eine Erstattung eingeleitet. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir natürlich jederzeit zur Verfügung. Wir wünschen Dir weiterhin alles Beste.
11.07.2023

Kein Medikament erhalten

Transaktion wurde aus unbekannten Gründen abgebrochen - Geld gab es reibungslos zurück, aber das ist natürlich nicht Sinn und Zweck der Dienstleistung, wenn man davon ausgeht schnell ein Antibiotikum gegen eine Blasenentzündung zu erhalten
13.07.2023
Guten Tag,  vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung an uns!  Wir bedauern sehr, dass Du Deinen Bestellauftrag nicht abholen konntest. Uns ist bewusst, dass es gerade in so einer notgedrungenen Situation, von äußerster Wichtigkeit ist, einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Wir möchten uns aufrichtig bei Dir entschuldigen und arbeiten bereits an einer Lösung, um so einen Vorfall nicht nochmal vorkommen zu lassen.  Wir hoffen Du gibst uns in Zukunft, nochmal eine Chance, um Dich von uns überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Liebe.
MM
Melanie M.
Herrenberg

Paket nach 7 Tagen noch immer nicht da

Die Abwicklung und Bestellung ging unkompliziert und schnell. Allerdings ist heute Tag 7 an dem ich erfolglos auf mein Paket warte. Bei der Einnahme der Pille kann man natürlich keine 7 Tage warten, diese muss regelmäßig eingenommen werden. Das hat leider nicht geklappt weshalb ich trotzdem den üblichen Weg zum Arzt gehen musste...
03.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Dir entschuldigen. Leider gab es ein Problem bei DHL bezüglich Deiner angegebenen Lieferadresse.  Unser Kundenservice wird sich mit Dir in Kontakt setzen um schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir weiterhin alles Gute.
25.10.2023
Schlechter Service ! Funktioniert gar nicht und ich muss schon tagelang auf ein dringendes Rezept warten! Hab sogar 2x bezahlt aber kam nicht in die videosprechstunde und kam mein Rezept nicht! Der Support half auch nicht! Habe vor 1,5 Wochen bestellt und nix erhalten für mein Geld!
26.10.2023
Hallo liebe Kundin,  vielen Dank erstmal für Dein ehrliches Feedback an uns! Wir bedauern sehr, dass Dein Bestellauftrag leider von dem Ärztekreis, abgelehnt wurde. Den genauen Grund der Ablehnung, ist aufgrund der ärztlichen Schweigepflicht, nur für die Ärzte nachvollziehbar. Wir hatten Dich hierzu am 19. OKtober 2023 informiert. Eine Kontaktaufnahme Deinerseits konnten wir leider nicht feststellen.  Bei weiteren Fragen und Unklarheiten kannst Du uns jederzeit kontaktieren! Unsere Mitarbeiter des Kundensupports unterstützen und begleiten Dich sehr gerne! Weiterhin wünschen wir Dir einen wunderschönen Tag und alles Liebe.