mysummer.de

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten581 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2022
mysummer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Meine Bestellung wurde sehr zügig und zuverlässig bearbeitet. Bereits eine halbe Stunde nach meiner Anfrage hatte ich mein Rezept erhalten und am nächsten Tag traf die Lieferung bereits ein. Sehr hilfreich finde ich zudem die zahlreichen Informationen zu unterschiedlichen Themen im Bereich der Frauengesundheit auf der MySUMMER Website. Damit ist MySUMMER meiner Meinung nach eine prima Ergänzung zum niedergelassenen Frauenarzt. Ich kann MySUMMER jeder Frau empfehlen.

08.06.2023
Erst war die gewünschte Pille nicht mehr erhältlich, OK kann passieren, daher hab ich eine Alternative gewählt. Dann kam es zum Versand wurde Freitag Versand laut der Email und es wurde ja angepriesen innerhalb 1 Tages ist sie dann da. Nichts da Montag sollte sie dann endlich da sein, auch nichts, Dienstag immer noch nichts und Mittwoch hätte ich dann endlich das Paket in der Hand. Also für Frauen die regelmäßig ihre Pille nehmen ist das ein no go. Auf meine Beschwerde wurde auch nicht eingegangen und nur mit einen es tut uns leid abgespeist. Nie wieder! Am liebsten 0 Sterne

Bewertungen für mysummer.de

Perfekt

Alles toll! Leider gab es ein kleines Problem mit der Lieferadresse, aber der Kundendienst hat sehr freundlich und innerhalb kürzester Zeit geantwortet, das Problem gelöst und die Lieferung kam super schnell doch noch an. Würde die Seite jederzeit meiner Freundin empfehlen und gerne wieder!
schnell unkompliziert, ja teurer als wenn man zum Frauenarzt geht, aber die Kosten werden klar kommuniziert. Pille war innerhalb 2 Tagen da.
TF

Schnell und unkompliziert

Schnelles und einfaches Verfahren, ohne großen Aufwand. Ich werde weiterhin hier bestellen. Bestellung kam pünktlich und ordentlich verpackt an.
Ich kann nichts schlechtes berichten. Der Kundenservice ist super. Immer schnell zu erreichen und sehr nett und vor allem hilfreich.
Sehr schnelle und professionelle Beratung und Abwicklung. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!!!
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, es ist alles sehr gut gelaufen, jederzeit gerne wieder.
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Bisher alles Top 👌👍
NR
Nicole R.
Bad Lauchstädt

Sehr gute Erfahrung

Problemlos bestellt, sehr schnell geliefert, alles perfekt!
Gut aber viel zu teuer! Lieferung geht wenigstens schnell.
Antwort von mysummer.de
Guten Tag liebe Kundin,   vielen Dank für Dein ehrliches Feedback an uns!   Wie Du aus der Fachpresse und eigenen Erfahrungen mitbekommen hast, sehen wir uns seit einiger Zeit mit einer dramatischen Preisentwicklung für Material-, Produktions- und Energiekosten konfrontiert - auch die Versorgungslage ist sehr angespannt.   Im Zuge der pandemiebedingten Auswirkungen auf den globalisierenden Märkten, sind wir bei diversen Rohstoffe mit einer gestiegenen Nachfrage und den daraus resultierenden starken Preiserhöhungen und längeren Lieferzeiten konfrontiert worden.   Aus diesen Gründen mussten wir neu kalkulieren und preisliche Anpassungen vornehmen.   Wir hoffen auf Dein Verständnis und wünschen Dir alle Gute.
Schnelle Antworten auf meine Frage,schnelle Lieferung....
Schnelle Lieferung und reibungslose Abwicklung
25.02.2024
Alles super, schnelle Lieferung, top Service
Alles unkompliziert und schneller Versand
This its the nest website for orders
Alles unkompliziert 👌 danke
18.02.2024