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413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten654 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
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mit Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde sehr zügig und zuverlässig bearbeitet. Bereits eine halbe Stunde nach meiner Anfrage hatte ich mein Rezept erhalten und am nächsten Tag traf die Lieferung bereits ein. Sehr hilfreich finde ich zudem die zahlreichen Informationen zu unterschiedlichen Themen im Bereich der Frauengesundheit auf der MySUMMER Website. Damit ist MySUMMER meiner Meinung nach eine prima Ergänzung zum niedergelassenen Frauenarzt. Ich kann MySUMMER jeder Frau empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst war die gewünschte Pille nicht mehr erhältlich, OK kann passieren, daher hab ich eine Alternative gewählt. Dann kam es zum Versand wurde Freitag Versand laut der Email und es wurde ja angepriesen innerhalb 1 Tages ist sie dann da. Nichts da Montag sollte sie dann endlich da sein, auch nichts, Dienstag immer noch nichts und Mittwoch hätte ich dann endlich das Paket in der Hand. Also für Frauen die regelmäßig ihre Pille nehmen ist das ein no go. Auf meine Beschwerde wurde auch nicht eingegangen und nur mit einen es tut uns leid abgespeist. Nie wieder! Am liebsten 0 Sterne
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Bewertungen für mysummer.de

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13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

SCAM! Niemals nutzen!

SCAM! Bleibt weg von der Seite! Ich nehme seit Jahren mit meinem Frauenarzt regelmäßig Untersuchungen vor und die gleiche Pille, die ich aus hormonellen Gründen nehmen muss, sie wurde mir auch zunächst abgerechnet und dann aber verweigert per Email und das Geld für die Tabletten, nicht aber die "Rezept" (die Fragen die man durchklickt) Gebühren zurück erstattet. Man könne mir angeblich nur die Minipille verschreiben, weil ich übergewichtig sei. wenn man das mit genügend Leuten macht, besonders jenen die sich nicht zum Arzt trauen und vermutlich eher schüchtern und passiv auf so etwas reagieren, hat man ruckzuck nen paar Tausender zusammen. Bleibt bloß weg von denen.
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Antwort von mysummer.de
vor 13 Tagen
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback! Es ist sehr schade dass Du keine positiven Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir geben stets alles um unseren Kunden bestmöglich weiter zu helfen. Den Grund der Ablehnung kann ich nicht einsehen, jedoch kann ich Dir versichern dass die Sicherheit unserer Kunden an erster Stelle steht. Ebenfalls habe ich die Rückerstattung soeben geprüft und kann Dir bestätigen dass der volle Betrag inklusive Behandlungsentgelt zurückerstattet wurde. Gerne kannst Du uns natürlich kontaktieren, solltest Du weitere Fragen, Anliegen oder Bedenken haben und wir werden unser Bestes geben Dich zu unterstützen. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hab weder eine Bestellung bekommen noch eine Bestätigung oder Stornierung
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Antwort von mysummer.de
vor 12 Tagen
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung und schön dass Du Dich an uns wendest. Leider kam es bei Deiner Bestellung zu einem Fehler mit dem Zahlungsdienstleister oder die Bestellung wurde nicht korrekt abgeschlossen. Da die Zahlung nicht erfolgreich war, wurde ebenfalls keine Bestellanfrage an uns übermittelt. Falls Dir dennoch Geld abgebucht wurde, schicke uns bitte den entsprechenden Transaktionscode des Zahlungsdienstleisters. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Zahlung. Zudem bedanken wir uns für Dein Verständnis und wünschen Dir weiterhin alles Gute.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten, auch keine Email, rein gar nichts.
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Antwort von mysummer.de
02.04.2024
Hallo Nadine, vielen Dank, dass Du Dich an uns wendest. Es tut mir sehr leid, aber ich kann keinen erfolgreichen Zahlungseingang unter Deinem Namen finden (und damit auch keine erfolgreiche Bestellung). Daher hast Du auch keine Bestellbestätigung erhalten. Um ganz sicher zu gehen, empfehle ich Dir Deine Zahlungen zu prüfen (Achte auf Abbuchung von Spring / Summer/ Wellster Healthtech Group GmbH). Sollte eine Abbuchung stattgefunden haben, wende Dich bitte noch einmal an mich, und wir klären das Problem zusammen. Leider kann es bei manchen Internet-Browsern vereinzelt zu Problemen kommen. Für den Moment, kann ich Dir vorschlagen, es einfach noch einmal mit einem anderen Browser zu versuchen. Ich empfehle Dir die Browser Firefox oder Chrome zu verwenden (am besten klappt es am PC). Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und bedanke mich im Voraus für Dein Verständnis.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellt, aber keine Rückmeldung
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Antwort von mysummer.de
vor 6 Tagen
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Deine Mitteilung und schön dass Du Dich an uns wendest. Leider kam es bei Deiner Bestellung zu einem Fehler mit dem Zahlungsdienstleister oder die Bestellung wurde nicht korrekt abgeschlossen. Da die Zahlung nicht erfolgreich war, wurde ebenfalls keine Bestellanfrage an uns übermittelt. Falls Dir dennoch Geld abgebucht wurde, schicke uns bitte den entsprechenden Transaktionscode des Zahlungsdienstleisters. Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir weiterhin alles Gute.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mysummer.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mysummer.de
10.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste!
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mysummer.de
09.04.2024
Hallo lieber Kunde,  vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten! Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst.  Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du uns eventuell kurz per Mail erklärst, warum Deine Bewertung nicht zu Deiner Zufriedenheit ausfiel. Für jegliches Feedback sind wir sehr dankbar, weil wir uns auf diesem Wege auch stetig weiterentwickeln und verbessern können.  Wir wünschen Dir weiterhin einen wunderschönen Tag und alles Gute.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mysummer.de
08.04.2024
Hallo lieber Kunde,  vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten! Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst.  Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du uns eventuell kurz per Mail erklärst, warum Deine Bewertung nicht zu Deiner Zufriedenheit ausfiel. Für jegliches Feedback sind wir sehr dankbar, weil wir uns auf diesem Wege auch stetig weiterentwickeln und verbessern können.  Wir wünschen Dir weiterhin einen wunderschönen Tag und alles Gute.
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
leider bis heute keine information wie ich meine geschlecht nachweisen soll und daher keine bestellung mehr möglich
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Antwort von mysummer.de
06.03.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback! Wir stehen bereits in Kontakt mit Dir und haben Dir eine Möglichkeit geboten, Dich zu verifizieren. Jedoch warten wir weiterhin auf eine Rückmeldung.  Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung und wünschen Dir weiterhin alles Beste.
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut aber viel zu teuer! Lieferung geht wenigstens schnell.
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Antwort von mysummer.de
15.03.2024
Guten Tag liebe Kundin,   vielen Dank für Dein ehrliches Feedback an uns!   Wie Du aus der Fachpresse und eigenen Erfahrungen mitbekommen hast, sehen wir uns seit einiger Zeit mit einer dramatischen Preisentwicklung für Material-, Produktions- und Energiekosten konfrontiert - auch die Versorgungslage ist sehr angespannt.   Im Zuge der pandemiebedingten Auswirkungen auf den globalisierenden Märkten, sind wir bei diversen Rohstoffe mit einer gestiegenen Nachfrage und den daraus resultierenden starken Preiserhöhungen und längeren Lieferzeiten konfrontiert worden.   Aus diesen Gründen mussten wir neu kalkulieren und preisliche Anpassungen vornehmen.   Wir hoffen auf Dein Verständnis und wünschen Dir alle Gute.
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung habe ich nicht erhalten.
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Antwort von mysummer.de
29.02.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Scheinbar kam es hier zu Komplikationen mit dem Versanddienstleister. Unser Kundenservice-Team befindet sich bereits in Kontakt mit Dir, um diesbezüglich schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung für Dich zu finden. Wir wünschen Dir weiterhin alles Beste.
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ablehnung rezept
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Antwort von mysummer.de
27.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Deine Nachfrage! Aus Gründen der ärztlichen Schweigepflicht, kann ich den Grund der Ablehnung des Arztes nicht erkennen. Ein häufiger Grund der Ablehnung, ist ein Tippfehler bei der Eingabe von Höhen und Gewichtsmessungen, die den BMI negativ beeinflussen könnten.  Leider kann ich aktuell nur vorschlagen, dass Du es nochmal versuchst zu bestellen und alles doppelt kontrollierst, wenn die Du in den Fragebogen ausfüllst. Es kann auch helfen, wenn du bestellst, ohne in deinem Konto angemeldet zu sein. Also eine "Gast"-Bestellung. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten und danken Dir im Voraus für Dein Verständnis.
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mysummer.de
18.03.2024
Hallo lieber Kunde,  vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten! Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst.  Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du uns eventuell kurz per Mail erklärst, warum Deine Bewertung nicht zu Deiner Zufriedenheit ausfiel. Für jegliches Feedback sind wir sehr dankbar, weil wir uns auf diesem Wege auch stetig weiterentwickeln und verbessern können.  Wir wünschen Dir weiterhin einen wunderschönen Tag und alles Gute.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Name! Leider wurde mein Name nicht als Weiblich anerkannt und ich hätte mich erneut mit meinem Personalausweis ausweisen müssen. Schade, beim ersten Mal ist ja ok, aber bei einem Folgerezept wieder der selbe Mist. Das war jetzt bei anderen Anbietern einfacher. Renée Mayleen Bock
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Antwort von mysummer.de
19.02.2024
Guten Tag,  vielen Dank erstmal für Deine ehrliche Bewertung an uns! Tatsächlich handelte es sich bei der besagten Bestellanfrage, um Deinen ersten Bestellauftrag. Aus diesem Grund haben wir Dich gebeten, Dein Geschlecht bei uns zu bestätigen. Dieser Prozess ist einmalig und ist nicht bei jeder weiteren Bestellung zu durchlaufen. Die Geschlechtsbestätigung hat den Hintergrund, die Medikamente auch nur an Personen zu bringen, die auch für das entsprechende Medikament zugelassen sind. Wir möchten so die Gesundheit unserer Kund*innen schützen und keine medizinischen Risiken zulassen.  Weiterhin wünsche wir Dir einen wunderschönen Tag und alles Liebe.
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mysummer.de
20.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mysummer.de
20.02.2024
Guten Tag, vielen Dank erstmal für Dein ehrliches Feedback an uns! Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Deine Erwartungen dieses Mal nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir würden dies gerne ändern und eine Lösung für Dich finden, die Dich zufrieden stellt. Bitte schreib uns doch hierzu kurz eine E-Mail an kontakt@mysummer.de um alles Weitere zu besprechen. Bis dahin wünschen wir Dir weiterhin einen wunderschönen Tag und alles Liebe.
11.02.2024
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Antwort von mysummer.de
12.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste!
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war leider nicht so pünktlich wie angekündigt. Angekündigt war per Express nächsten Tag per DHL, gekommen ist es übernächsten Tag abends per UPS. Der Fahrer wusste nichts von Express. Ansonsten war ich sehr zufrieden. Meine Beschwerden sind Dank Antibiotika zurückgegangen.
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Antwort von mysummer.de
23.01.2024
Guten Tag,  vielen Dank erstmal für Deine ehrliche Bewertung an uns! Es freut uns zunächst einmal außerordentlich zu hören, dass das Medikament Dir bei Deinen Beschwerden weiterhelfen konnte! Wir haben den Auftrag tatsächlich per Express versandt. Für die kleine Lieferverzögerung des Versanddienstleisters möchten wir uns aufrichtig bei Dir entschuldigen.  Wir hoffen, dass Du uns in Zukunft nochmal eine Chance gibst, Dich von unserer Zuverlässigkeit zu überzeugen. Auch kannst Du jederzeit unseren Support kontaktieren, solltest Du Rückfragen haben. Wir sind immer für Dich da!  Weiterhin wünschen wir Dir einen wunderschönen Tag und alles Liebe.
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 08.01.2024 meine Verhütungsringe bestellt. Am 09.01.2024 habe ich die E-Mail erhalten, dass der Arzt es freigegeben hat. Aber seit dem habe ich nichts mehr gehört. Ich habe aber bereits bezahlt aber auch nicht das Geld wieder bekommen oder die Ringe erhalten.
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Antwort von mysummer.de
15.01.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback! Wir hatten Dich diesbezüglich kontaktiert, jedoch keine Rückmeldung von Dir erhalten. Leider war die Lieferadresse unklar angegeben, somit konnten wir die Lieferung nicht in den Versand übergeben. Da wir leider keine Rückmeldung erhalten haben, haben wir Deine Behandlungsanfrage bereits storniert und erstattet. Wir würden uns freuen, wenn wir Dich als Kundin behalten können und Du uns weiterhin eine Chance gibst. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste.
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe im Januar 2x für die Pille bezahlt und es kam nichts an. Die Abbuchung wurde jedoch mit vollem Genuss angenommen en. Hatte die Zeit davor nie Probleme aber jetzt gleich 2x in einem Monat jeweils fast 40,00€ zu nehmen und zu schocken ist schon ein starkes Stück.
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Antwort von mysummer.de
26.01.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback! Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vorab aufrichtig bei Dir entschuldigen. Einer unserer Mitarbeiter vom Kundenservice wird Dich jetzt kontaktieren, um alle Unklarheiten mit Dir zusammen ausarbeiten bzw. beseitigen zu können. Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute und eine schöne Woche.