mysummer.de
Bewertungen:

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten679 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.07.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mysummer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde sehr zügig und zuverlässig bearbeitet. Bereits eine halbe Stunde nach meiner Anfrage hatte ich mein Rezept erhalten und am nächsten Tag traf die Lieferung bereits ein. Sehr hilfreich finde ich zudem die zahlreichen Informationen zu unterschiedlichen Themen im Bereich der Frauengesundheit auf der MySUMMER Website. Damit ist MySUMMER meiner Meinung nach eine prima Ergänzung zum niedergelassenen Frauenarzt. Ich kann MySUMMER jeder Frau empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst war die gewünschte Pille nicht mehr erhältlich, OK kann passieren, daher hab ich eine Alternative gewählt. Dann kam es zum Versand wurde Freitag Versand laut der Email und es wurde ja angepriesen innerhalb 1 Tages ist sie dann da. Nichts da Montag sollte sie dann endlich da sein, auch nichts, Dienstag immer noch nichts und Mittwoch hätte ich dann endlich das Paket in der Hand. Also für Frauen die regelmäßig ihre Pille nehmen ist das ein no go. Auf meine Beschwerde wurde auch nicht eingegangen und nur mit einen es tut uns leid abgespeist. Nie wieder! Am liebsten 0 Sterne
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mysummer.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(34)
(6)
(3)
(35)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung Regelmäßige Informationen Probleme bei der nachbestellung bzw. Den Folgetest nicht bestanden, obwohl keine Veränderungen eingetreten sind, also kein Folgerezept erhalten?
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das mit dem monatlichen Abo für die Pille ist etwas und übersichtlich wenn es dann auf den nächsten Monat drauf zu geht und so
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat alles prima geklappt. Nur die Versandzeit war etwas länger als erwartet.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

SCAM! Niemals nutzen!

SCAM! Bleibt weg von der Seite! Ich nehme seit Jahren mit meinem Frauenarzt regelmäßig Untersuchungen vor und die gleiche Pille, die ich aus hormonellen Gründen nehmen muss, sie wurde mir auch zunächst abgerechnet und dann aber verweigert per Email und das Geld für die Tabletten, nicht aber die "Rezept" (die Fragen die man durchklickt) Gebühren zurück erstattet. Man könne mir angeblich nur die Minipille verschreiben, weil ich übergewichtig sei. wenn man das mit genügend Leuten macht, besonders jenen die sich nicht zum Arzt trauen und vermutlich eher schüchtern und passiv auf so etwas reagieren, hat man ruckzuck nen paar Tausender zusammen. Bleibt bloß weg von denen.
Bewertung melden
Antwort von mysummer.de
15.04.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback! Es ist sehr schade dass Du keine positiven Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir geben stets alles um unseren Kunden bestmöglich weiter zu helfen. Den Grund der Ablehnung kann ich nicht einsehen, jedoch kann ich Dir versichern dass die Sicherheit unserer Kunden an erster Stelle steht. Ebenfalls habe ich die Rückerstattung soeben geprüft und kann Dir bestätigen dass der volle Betrag inklusive Behandlungsentgelt zurückerstattet wurde. Gerne kannst Du uns natürlich kontaktieren, solltest Du weitere Fragen, Anliegen oder Bedenken haben und wir werden unser Bestes geben Dich zu unterstützen. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute.
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab weder eine Bestellung bekommen noch eine Bestätigung oder Stornierung
Bewertung melden
Antwort von mysummer.de
17.04.2024
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung und schön dass Du Dich an uns wendest. Leider kam es bei Deiner Bestellung zu einem Fehler mit dem Zahlungsdienstleister oder die Bestellung wurde nicht korrekt abgeschlossen. Da die Zahlung nicht erfolgreich war, wurde ebenfalls keine Bestellanfrage an uns übermittelt. Falls Dir dennoch Geld abgebucht wurde, schicke uns bitte den entsprechenden Transaktionscode des Zahlungsdienstleisters. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Zahlung. Zudem bedanken wir uns für Dein Verständnis und wünschen Dir weiterhin alles Gute.
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt, aber keine Rückmeldung
Bewertung melden
Antwort von mysummer.de
22.04.2024
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Deine Mitteilung und schön dass Du Dich an uns wendest. Leider kam es bei Deiner Bestellung zu einem Fehler mit dem Zahlungsdienstleister oder die Bestellung wurde nicht korrekt abgeschlossen. Da die Zahlung nicht erfolgreich war, wurde ebenfalls keine Bestellanfrage an uns übermittelt. Falls Dir dennoch Geld abgebucht wurde, schicke uns bitte den entsprechenden Transaktionscode des Zahlungsdienstleisters. Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir weiterhin alles Gute.
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mysummer.de
17.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach und unkompliziert, würde es aber nur empfehlen, wenn man die Pille bereits über längere Zeit nimmt. Man sollte niemals einfach eine neue Pille ausprobieren, ohne vorher mit dem Arzt zu sprechen.
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach ziemlichen Schwierigkeiten durch einen Identitätsnachweis hat die finale Bestellung und Lieferung endlich geklappt.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten, auch keine Email, rein gar nichts.
Bewertung melden
Antwort von mysummer.de
02.04.2024
Hallo Nadine, vielen Dank, dass Du Dich an uns wendest. Es tut mir sehr leid, aber ich kann keinen erfolgreichen Zahlungseingang unter Deinem Namen finden (und damit auch keine erfolgreiche Bestellung). Daher hast Du auch keine Bestellbestätigung erhalten. Um ganz sicher zu gehen, empfehle ich Dir Deine Zahlungen zu prüfen (Achte auf Abbuchung von Spring / Summer/ Wellster Healthtech Group GmbH). Sollte eine Abbuchung stattgefunden haben, wende Dich bitte noch einmal an mich, und wir klären das Problem zusammen. Leider kann es bei manchen Internet-Browsern vereinzelt zu Problemen kommen. Für den Moment, kann ich Dir vorschlagen, es einfach noch einmal mit einem anderen Browser zu versuchen. Ich empfehle Dir die Browser Firefox oder Chrome zu verwenden (am besten klappt es am PC). Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und bedanke mich im Voraus für Dein Verständnis.
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ablehnung rezept
Bewertung melden
Antwort von mysummer.de
27.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Deine Nachfrage! Aus Gründen der ärztlichen Schweigepflicht, kann ich den Grund der Ablehnung des Arztes nicht erkennen. Ein häufiger Grund der Ablehnung, ist ein Tippfehler bei der Eingabe von Höhen und Gewichtsmessungen, die den BMI negativ beeinflussen könnten.  Leider kann ich aktuell nur vorschlagen, dass Du es nochmal versuchst zu bestellen und alles doppelt kontrollierst, wenn die Du in den Fragebogen ausfüllst. Es kann auch helfen, wenn du bestellst, ohne in deinem Konto angemeldet zu sein. Also eine "Gast"-Bestellung. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten und danken Dir im Voraus für Dein Verständnis.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mysummer.de
10.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste!
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mysummer.de
09.04.2024
Hallo lieber Kunde,  vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten! Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst.  Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du uns eventuell kurz per Mail erklärst, warum Deine Bewertung nicht zu Deiner Zufriedenheit ausfiel. Für jegliches Feedback sind wir sehr dankbar, weil wir uns auf diesem Wege auch stetig weiterentwickeln und verbessern können.  Wir wünschen Dir weiterhin einen wunderschönen Tag und alles Gute.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mysummer.de
08.04.2024
Hallo lieber Kunde,  vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten! Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst.  Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du uns eventuell kurz per Mail erklärst, warum Deine Bewertung nicht zu Deiner Zufriedenheit ausfiel. Für jegliches Feedback sind wir sehr dankbar, weil wir uns auf diesem Wege auch stetig weiterentwickeln und verbessern können.  Wir wünschen Dir weiterhin einen wunderschönen Tag und alles Gute.