mysummer.de
Bewertungen:

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten695 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.07.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
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Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde sehr zügig und zuverlässig bearbeitet. Bereits eine halbe Stunde nach meiner Anfrage hatte ich mein Rezept erhalten und am nächsten Tag traf die Lieferung bereits ein. Sehr hilfreich finde ich zudem die zahlreichen Informationen zu unterschiedlichen Themen im Bereich der Frauengesundheit auf der MySUMMER Website. Damit ist MySUMMER meiner Meinung nach eine prima Ergänzung zum niedergelassenen Frauenarzt. Ich kann MySUMMER jeder Frau empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst war die gewünschte Pille nicht mehr erhältlich, OK kann passieren, daher hab ich eine Alternative gewählt. Dann kam es zum Versand wurde Freitag Versand laut der Email und es wurde ja angepriesen innerhalb 1 Tages ist sie dann da. Nichts da Montag sollte sie dann endlich da sein, auch nichts, Dienstag immer noch nichts und Mittwoch hätte ich dann endlich das Paket in der Hand. Also für Frauen die regelmäßig ihre Pille nehmen ist das ein no go. Auf meine Beschwerde wurde auch nicht eingegangen und nur mit einen es tut uns leid abgespeist. Nie wieder! Am liebsten 0 Sterne
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Bewertungen für mysummer.de

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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung um 13Uhr gesendet. Eigentlich sollte die Bestellung am nähsten Tag bei mir sein, dafür habe ich auch den Ups express Versand gewählt. Leider kam die Bestellung erst drei Tage später an. Der exress Versand hat 19,99Euro gekostet.
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Antwort von mysummer.de
vor 20 Stunden
Hallo Jasmin,  vielen Dank für Deine Mitteilung an uns!  Das ist natürlich überhaupt nicht schön zu hören, für die Lieferverzögerung möchten wir uns aufrichtig bei Dir entschuldigen! Wir haben Dir die Kosten für den Expressversand selbstverständlich rückerstattet und können uns die Lieferverzögerung nur so erklären, dass diese eventuell mit den anfallenden Feiertagen im Mai zusammenhängt. Wir legen großen Wert auf Zuversichtlichkeit, haben jedoch leider keinen direkten Einfluss auf das Lieferverhalten von dem Versanddienstleister.  Wir hoffen sehr, dass mit der Bestellung sonst alles in Ordnung war. In Zukunft kannst Du uns bei solchen Angelegenheiten auch gerne direkt per Mail kontaktieren, sodass wir Dich noch schneller und besser abfangen können.  Bis dahin wünschen wir Dir einen wunderschönen Tag und alles Gute.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten
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Antwort von mysummer.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Du Dich an uns wendest. Es tut mir sehr leid, aber ich kann keinen erfolgreichen Zahlungseingang unter Deinem Namen finden (und damit auch keine erfolgreiche Bestellung). Daher hast Du auch keine Bestellbestätigung erhalten. Um ganz sicher zu gehen, empfehle ich Dir Deine Zahlungen zu prüfen (Achte auf Abbuchung von Spring / Wellster Healthtech Group GmbH). Sollte eine Abbuchung stattgefunden haben, wende Dich bitte noch einmal an mich, und wir klären das Problem zusammen. Leider kann es bei manchen Internet-Browsern vereinzelt zu Problemen kommen. Für den Moment, kann ich Dir vorschlagen, es einfach noch einmal mit einem anderen Browser zu versuchen. Ich empfehle Dir die Browser Firefox oder Chrome zu verwenden (am besten klappt es am PC). Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und bedanke mich im Voraus für Dein Verständnis.
vor 7 Tagen
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Toller Grundgedanke!

Ich finde es super, dass es eine Möglichkeit gibt, ohne lästige Warterei beim Arzt an die Pille zu kommen! Die Bestellung geht schnell und super einfach. Man bekommt original Medikamente, was es einem einfacher macht, sich zu trauen, online zu bestellen. Natürlich sollte man das nur machen, wenn man ganz genau weiß was man tut. Was mich persönlich sehr geärgert hat ist der Versand. Ich habe extra den Express Versand gewählt, damit meine Pille garantiert am nächsten Werktag da ist. Das ging gewaltig schief. Ich habe zwar sehr schnell eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung bekommen, allerdings ist meine Bestellung laut UPS erst in das falsche Auto geladen worden und somit auf den völlig falschen Weg gegangen. Das hatte zur Folge, dass meine Bestellung erst volle 3 Tage später bei mir ankam. Wenn man die Möglichkeit anbietet, eine Express Lieferung zu machen und auch noch garantiert, dass die Lieferung ganz sicher ankommt, sollte das auch zuverlässig funktionieren! Denn gerade bei der Pille kann es um Zeit gehen. Deshalb muss ich bei der Bewertung leider einen Stern abziehen.
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09.05.2024
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Schnelle Lieferung Regelmäßige Informationen Probleme bei der nachbestellung bzw. Den Folgetest nicht bestanden, obwohl keine Veränderungen eingetreten sind, also kein Folgerezept erhalten?
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06.05.2024
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02.05.2024
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30.04.2024
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22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt, aber keine Rückmeldung
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Antwort von mysummer.de
22.04.2024
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Deine Mitteilung und schön dass Du Dich an uns wendest. Leider kam es bei Deiner Bestellung zu einem Fehler mit dem Zahlungsdienstleister oder die Bestellung wurde nicht korrekt abgeschlossen. Da die Zahlung nicht erfolgreich war, wurde ebenfalls keine Bestellanfrage an uns übermittelt. Falls Dir dennoch Geld abgebucht wurde, schicke uns bitte den entsprechenden Transaktionscode des Zahlungsdienstleisters. Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir weiterhin alles Gute.
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat alles prima geklappt. Nur die Versandzeit war etwas länger als erwartet.
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21.04.2024
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17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mysummer.de
17.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste.
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab weder eine Bestellung bekommen noch eine Bestätigung oder Stornierung
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Antwort von mysummer.de
17.04.2024
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung und schön dass Du Dich an uns wendest. Leider kam es bei Deiner Bestellung zu einem Fehler mit dem Zahlungsdienstleister oder die Bestellung wurde nicht korrekt abgeschlossen. Da die Zahlung nicht erfolgreich war, wurde ebenfalls keine Bestellanfrage an uns übermittelt. Falls Dir dennoch Geld abgebucht wurde, schicke uns bitte den entsprechenden Transaktionscode des Zahlungsdienstleisters. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Zahlung. Zudem bedanken wir uns für Dein Verständnis und wünschen Dir weiterhin alles Gute.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das mit dem monatlichen Abo für die Pille ist etwas und übersichtlich wenn es dann auf den nächsten Monat drauf zu geht und so
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13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

SCAM! Niemals nutzen!

SCAM! Bleibt weg von der Seite! Ich nehme seit Jahren mit meinem Frauenarzt regelmäßig Untersuchungen vor und die gleiche Pille, die ich aus hormonellen Gründen nehmen muss, sie wurde mir auch zunächst abgerechnet und dann aber verweigert per Email und das Geld für die Tabletten, nicht aber die "Rezept" (die Fragen die man durchklickt) Gebühren zurück erstattet. Man könne mir angeblich nur die Minipille verschreiben, weil ich übergewichtig sei. wenn man das mit genügend Leuten macht, besonders jenen die sich nicht zum Arzt trauen und vermutlich eher schüchtern und passiv auf so etwas reagieren, hat man ruckzuck nen paar Tausender zusammen. Bleibt bloß weg von denen.
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Antwort von mysummer.de
15.04.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback! Es ist sehr schade dass Du keine positiven Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir geben stets alles um unseren Kunden bestmöglich weiter zu helfen. Den Grund der Ablehnung kann ich nicht einsehen, jedoch kann ich Dir versichern dass die Sicherheit unserer Kunden an erster Stelle steht. Ebenfalls habe ich die Rückerstattung soeben geprüft und kann Dir bestätigen dass der volle Betrag inklusive Behandlungsentgelt zurückerstattet wurde. Gerne kannst Du uns natürlich kontaktieren, solltest Du weitere Fragen, Anliegen oder Bedenken haben und wir werden unser Bestes geben Dich zu unterstützen. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute.
13.04.2024
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10.04.2024
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Einfach und unkompliziert, würde es aber nur empfehlen, wenn man die Pille bereits über längere Zeit nimmt. Man sollte niemals einfach eine neue Pille ausprobieren, ohne vorher mit dem Arzt zu sprechen.
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10.04.2024
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Antwort von mysummer.de
10.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste!
04.04.2024
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