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Bewertungen:

425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten685 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
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mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.07.2022
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Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde sehr zügig und zuverlässig bearbeitet. Bereits eine halbe Stunde nach meiner Anfrage hatte ich mein Rezept erhalten und am nächsten Tag traf die Lieferung bereits ein. Sehr hilfreich finde ich zudem die zahlreichen Informationen zu unterschiedlichen Themen im Bereich der Frauengesundheit auf der MySUMMER Website. Damit ist MySUMMER meiner Meinung nach eine prima Ergänzung zum niedergelassenen Frauenarzt. Ich kann MySUMMER jeder Frau empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst war die gewünschte Pille nicht mehr erhältlich, OK kann passieren, daher hab ich eine Alternative gewählt. Dann kam es zum Versand wurde Freitag Versand laut der Email und es wurde ja angepriesen innerhalb 1 Tages ist sie dann da. Nichts da Montag sollte sie dann endlich da sein, auch nichts, Dienstag immer noch nichts und Mittwoch hätte ich dann endlich das Paket in der Hand. Also für Frauen die regelmäßig ihre Pille nehmen ist das ein no go. Auf meine Beschwerde wurde auch nicht eingegangen und nur mit einen es tut uns leid abgespeist. Nie wieder! Am liebsten 0 Sterne
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Bewertungen für mysummer.de

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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Toller Grundgedanke!

Ich finde es super, dass es eine Möglichkeit gibt, ohne lästige Warterei beim Arzt an die Pille zu kommen! Die Bestellung geht schnell und super einfach. Man bekommt original Medikamente, was es einem einfacher macht, sich zu trauen, online zu bestellen. Natürlich sollte man das nur machen, wenn man ganz genau weiß was man tut. Was mich persönlich sehr geärgert hat ist der Versand. Ich habe extra den Express Versand gewählt, damit meine Pille garantiert am nächsten Werktag da ist. Das ging gewaltig schief. Ich habe zwar sehr schnell eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung bekommen, allerdings ist meine Bestellung laut UPS erst in das falsche Auto geladen worden und somit auf den völlig falschen Weg gegangen. Das hatte zur Folge, dass meine Bestellung erst volle 3 Tage später bei mir ankam. Wenn man die Möglichkeit anbietet, eine Express Lieferung zu machen und auch noch garantiert, dass die Lieferung ganz sicher ankommt, sollte das auch zuverlässig funktionieren! Denn gerade bei der Pille kann es um Zeit gehen. Deshalb muss ich bei der Bewertung leider einen Stern abziehen.
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung Regelmäßige Informationen Probleme bei der nachbestellung bzw. Den Folgetest nicht bestanden, obwohl keine Veränderungen eingetreten sind, also kein Folgerezept erhalten?
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22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat alles prima geklappt. Nur die Versandzeit war etwas länger als erwartet.
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vor 11 Tagen
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02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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30.04.2024
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21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach und unkompliziert, würde es aber nur empfehlen, wenn man die Pille bereits über längere Zeit nimmt. Man sollte niemals einfach eine neue Pille ausprobieren, ohne vorher mit dem Arzt zu sprechen.
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24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach ziemlichen Schwierigkeiten durch einen Identitätsnachweis hat die finale Bestellung und Lieferung endlich geklappt.
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13.04.2024
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04.04.2024
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mysummer.de
09.04.2024
Hallo lieber Kunde,  vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten! Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst.  Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du uns eventuell kurz per Mail erklärst, warum Deine Bewertung nicht zu Deiner Zufriedenheit ausfiel. Für jegliches Feedback sind wir sehr dankbar, weil wir uns auf diesem Wege auch stetig weiterentwickeln und verbessern können.  Wir wünschen Dir weiterhin einen wunderschönen Tag und alles Gute.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mysummer.de
08.04.2024
Hallo lieber Kunde,  vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten! Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst.  Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du uns eventuell kurz per Mail erklärst, warum Deine Bewertung nicht zu Deiner Zufriedenheit ausfiel. Für jegliches Feedback sind wir sehr dankbar, weil wir uns auf diesem Wege auch stetig weiterentwickeln und verbessern können.  Wir wünschen Dir weiterhin einen wunderschönen Tag und alles Gute.
18.03.2024
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Antwort von mysummer.de
18.03.2024
Hallo lieber Kunde,  vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten! Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst.  Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du uns eventuell kurz per Mail erklärst, warum Deine Bewertung nicht zu Deiner Zufriedenheit ausfiel. Für jegliches Feedback sind wir sehr dankbar, weil wir uns auf diesem Wege auch stetig weiterentwickeln und verbessern können.  Wir wünschen Dir weiterhin einen wunderschönen Tag und alles Gute.
MG
Marleen G.
Leutershausen
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden
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26.02.2024
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12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut aber viel zu teuer! Lieferung geht wenigstens schnell.
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Antwort von mysummer.de
15.03.2024
Guten Tag liebe Kundin,   vielen Dank für Dein ehrliches Feedback an uns!   Wie Du aus der Fachpresse und eigenen Erfahrungen mitbekommen hast, sehen wir uns seit einiger Zeit mit einer dramatischen Preisentwicklung für Material-, Produktions- und Energiekosten konfrontiert - auch die Versorgungslage ist sehr angespannt.   Im Zuge der pandemiebedingten Auswirkungen auf den globalisierenden Märkten, sind wir bei diversen Rohstoffe mit einer gestiegenen Nachfrage und den daraus resultierenden starken Preiserhöhungen und längeren Lieferzeiten konfrontiert worden.   Aus diesen Gründen mussten wir neu kalkulieren und preisliche Anpassungen vornehmen.   Wir hoffen auf Dein Verständnis und wünschen Dir alle Gute.
19.02.2024
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Antwort von mysummer.de
20.02.2024
Guten Tag, vielen Dank erstmal für Dein ehrliches Feedback an uns! Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Deine Erwartungen dieses Mal nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir würden dies gerne ändern und eine Lösung für Dich finden, die Dich zufrieden stellt. Bitte schreib uns doch hierzu kurz eine E-Mail an kontakt@mysummer.de um alles Weitere zu besprechen. Bis dahin wünschen wir Dir weiterhin einen wunderschönen Tag und alles Liebe.
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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