schmidt-wissen.de

699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.159 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal; umfassendes Warenangebot, auch viele kleine Hersteller im Sortiment; Preise sind okay; der Service ist 1A !!!, die wenigen Reklamationen, die ich in über 20 Jahren als Kunde hatte, wurden immer schnell und unbürokratisch erledigt; diese Reklamationen betrafen aber immer Mängel des Produzenten, nicht eine einzige Reklamation, die durch die Mitarbeiter verursacht worden ist. Auch habe ich in dieser langen Zeit keinen einzigen Versandschaden zu beklagen, da nur mit DHL versendet wird und die Verpackung immer sehr gut ist. Wenn ich gefragt werde, was noch zu verbessern ist, lautet meine Antwort: N I C H T S. Noch besser machen geht nicht.

06.04.2023
Als neu verkaufter Artikel muss schon einmal mindestens ein Rückläufer gewesen sein, da Anbauteile angeklebt waren, die nur gesteckt sein dürfen laut Anleitung zum. Einbau des Decoders

Bewertungen für schmidt-wissen.de

Ware hat mich nicht erreicht. Sie wurde falsch zugestellt. Die Post verweist auf einen Nachbarn den es aber garnicht gibt :(
FW
Fred W.
Helmstedt
Ich werde sehr gerne diese Lieferung bewerten , wenn ich sie denn erhalten w Leider keinerlei Hinweise auf eine Auslieferung . Im Shop gilt sie als bearbeitet Sehr Schade da von Fa. Schmidt nicht gewohnt . .

Vorbestellte Ware wird niemals geliefert

Auf Emails wird nicht geantwortet, vorbestellte Ware wird seit Monaten nicht geliefert
29.12.2023
Keine Reaktion auf meine Bestellung!
16.12.2023

Keine Reaktion

Nach Bestellaufgabe eines auf Lager befindlichen Modell geht's nicht weiter. Keine Paypal Zahlungsaufforderung und keine Reaktion auf meine Mail. Schade und kenne ich so nicht...
Nie wieder !!!!!!!!!!!!!!
06.04.2023

Artikel technisch in Ordnung jedoch zugerüstet

17.10.2023

Märklin Achsen wurden nicht gegen GS Achsen getausch

Märklin Achsen wurden nicht gegen GS Achsen getauscht. Per email reklamiert,warte seit 3 Tagen auf Antwort
22.11.2023
Die Zeit vom Bestelleingang bis zur auslieferung dauert zu lange. Es kann nicht sein, dass man nach ca. 7 Tagen dann -um die Rechnung anzufordern- erneut eine Nachricht senden muss. (Dann bekommt man manchmal noch blöde antworten!)
VN
volker n.
geilnau
21.08.2023

Was ist guter Service?

1. Bestellung auf Rechnung nur möglich bei mehrfacher, vormaliger Bestellung. 2. Trotz mehrfacher Bitte keine Antwort auf meine Nachfrage per Mail. 3. Keine telefonische Kontakt-möglichkeit.
19.07.2023
Habe bis heute keine Lieferung und keine Nachricht wie lange es dauert bekommen
30.05.2023
bisher keine Nachricht noch Ware bekommen.
PM
Petra M.
Messel
16.10.2023
Weil wir unsere Ware nicht erhalten haben
16.10.2023
05.08.2023