schmidt-wissen.deBewertungen

Bewertungen für schmidt-wissen.de

Bewertungen für schmidt-wissen.de

11.11.2022
Ich bin ca. 20 Jahren Kunde bei Schmidt. Die Lieferungen waren immer korrekt und bei den wenigen Fällen, wo die gelieferten Waren fehlerhaft waren, sind diese problemlos und kostenlos getauscht worden. Das Personal, vor allem eine Mitarbeiterin und ein Mitarbeiter, die beide schon lange bei Schmidt sind, sind freundlich und hilfsbereit. Meine Modelle vergammeln nicht in irgendeiner Vitrine, sie müssen fahren. Deshalb haben ich spezielle Normen, z.B. feinere Radsätze als normal, besondere Kupplungen, echte Federpuffer usw. Auch bei allen diesen teilweise recht schwer zu besorgenden Kleinteilen hilft mir das Schmidt-Team immer weiter. Ebenso bei Ersatzteilen und Reparaturen hat es nie Probleme gegeben. Noch besser machen geht eigentlich nicht.
von t d.
Alle meine Bestellungen wurden, soweit möglich, schnellstmöglich abgewickelt. Das Procedere vom bestellen bis zum Abschluss ist übersichtlich und immer nachvollziehbar. 1A Händler
Perfekte Eisenbahnbeamte: pünktlich, informiert, sachlich und auch von der freundlichen Sorte! Fahre gerne auch von Zeit zu mal 300km, um die Gesichter hinter dem Telefon zu sehen!
Freundliche Menschen, verbindliche Infos, immer top Ware und schnelle Lieferungen. Bin nicht umsonst seit mehr als 10 Jahren Kunde!
Sehr schöner und umfangreiches Modellbahngeschäft. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
13.11.2022
Sehr freundliche Mitarbeiter, schnelle Lieferung, kompetente Beratung, faire Preise. Seit Jahren empfehlenswert!
14.11.2022
Ausnahmslose, sehr gute Betreuung und ein sehr gutes Warenangebot. Sehr freundliches und kompetentes Personal.
Schelle Versand und gut Verpackt: Wagon ist tiptop angekommen in den Niederlande. Gerne wieder!
Gute und große Auswahl zu günstigen Preisen. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig.
14.11.2022
Ich kenne diese Firma seit mehr als 30 Jahre und sind immer correct und freundlich!
10.11.2022
Alles Bestens, schnelle Lieferung und übersichtliche Webseite..., gerne wieder
07.11.2022
Sehr freundlich am Telefon, gute Konditionen, zuverlässige Lieferung per DHL.
08.11.2022
Wie immer schnelle Lieferung, super das man auf Rechnung bestellen kann.
21.11.2022
Sehr gutes Warensortiment, axetable Preise, schnelle, sichere Lieferung!
14.11.2022
Verlässlichkeit Spitzenklasse !!! Hut ab vor der Leistung dieses Teams .
Sehr kompetenter Shop. Einwandfreie Abwicklung, verlässliche Auskünfte
13.11.2022
Decoder Einbauservice, sehr professionell und unkompliziert
Alles schnell und super gelaufen. Dankeschön!
Da läuft alles bestens, bei guten Preisen.
07.11.2022
Alles gut , ich bin sehr zufrieden ....