schmidt-wissen.de

702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.202 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal; umfassendes Warenangebot, auch viele kleine Hersteller im Sortiment; Preise sind okay; der Service ist 1A !!!, die wenigen Reklamationen, die ich in über 20 Jahren als Kunde hatte, wurden immer schnell und unbürokratisch erledigt; diese Reklamationen betrafen aber immer Mängel des Produzenten, nicht eine einzige Reklamation, die durch die Mitarbeiter verursacht worden ist. Auch habe ich in dieser langen Zeit keinen einzigen Versandschaden zu beklagen, da nur mit DHL versendet wird und die Verpackung immer sehr gut ist. Wenn ich gefragt werde, was noch zu verbessern ist, lautet meine Antwort: N I C H T S. Noch besser machen geht nicht.

17.10.2023
Märklin Achsen wurden nicht gegen GS Achsen getauscht. Per email reklamiert,warte seit 3 Tagen auf Antwort

Bewertungen für schmidt-wissen.de

25.02.2024
24.02.2024
Sehr kompetente telefonische Hilfe + Beratung bei Meldung eines schadhaften Modells. Dach des Brawa Hechtwagens hebt an einer Seite etwas ab. Abwägung zwischen Rücksendung (Umtausch) oder Kostenerstattung durch die Dame am Telefon + durch mich. Kontrolle bei Fa. Schmidt ergab, auch andere, gleiche Modelle haben den selben Fehler (Produktionsfehler bei Brawa). Ich behalte den Wagen und warte auf eine mögliche Neuauflage des gleichen Modells, da er mir sehr wichtig ist.
HW
Horst W.
Rottendorf
Ein Kritikpunkt Schmidt wissen reagiert zur Zeit nicht auf Mails,obwohl die Mitarbeiter separat mit mail Adressen genannt sind *!*
16.02.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellungen. Bei Reklamation unkomplizierte Abwicklung. Bin seit 1979 sehr zufriedener Kunde.
NJ
Norbe J.
Remscheid
14.02.2024

Sehr guter Händler

Unkompliziertes Bestellsystem, wenn Artikel verfügbar schnelle Lieferung Antworten auf Fragen kommen schnell.
Schneller und unkomplizierter Versand. Sehr freundlicher Kontakt. Gerne wieder.------------------------
Hohe Qualität der Ware und extrem schnelle Lieferung! Einfach perfekt! Kann ich weiter empfehlen!
SM
Steffen M.
Hennigsdorf
Sehr guter Laden. Bei Artikelproblemen wird entsprechend reagiert. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
BS
Bernd S.
Online-Shop ist sehr übersichtlich, Mitarbeiter am Telefon sehr kompetent und freundlich.
AR
Andre R.
13.02.2024
Etwas ungewöhnlicher Bezahl-Prozess – aber unkompliziert und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung und guter Kundenservice bei Problemen mit defekten Produkten
PC
Patrick C.
DUDELANGE / LUXEMBURG
Die Lieferung war sehr schnell. Der gekaufte Artikel war extrem gut verpackt.
18.02.2024
Wie immer exzellente Abwicklung, Produktqualität und sehr schneller Versand
Sehr gute Kommunikation. Freundliche, kompetente und geduldige Mitarbeiter.
16.02.2024
Alles in Ordnung * Ware - Versand - Verpackung - Kommunikation * Danke!
18.02.2024
Schneller Versand. Sehr gute Kommunikation. Gerne wieder.-------------
PP
Peter P.
Wuppertal
10.02.2024

Schnell, gut und günstig

Schnell, gut und günstig. Seit Jahren als Kunde absolut zufrieden.