schmidt-wissen.de

694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.218 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal; umfassendes Warenangebot, auch viele kleine Hersteller im Sortiment; Preise sind okay; der Service ist 1A !!!, die wenigen Reklamationen, die ich in über 20 Jahren als Kunde hatte, wurden immer schnell und unbürokratisch erledigt; diese Reklamationen betrafen aber immer Mängel des Produzenten, nicht eine einzige Reklamation, die durch die Mitarbeiter verursacht worden ist. Auch habe ich in dieser langen Zeit keinen einzigen Versandschaden zu beklagen, da nur mit DHL versendet wird und die Verpackung immer sehr gut ist. Wenn ich gefragt werde, was noch zu verbessern ist, lautet meine Antwort: N I C H T S. Noch besser machen geht nicht.

17.10.2023
Märklin Achsen wurden nicht gegen GS Achsen getauscht. Per email reklamiert,warte seit 3 Tagen auf Antwort

Bewertungen für schmidt-wissen.de

19.10.2023
CS
Christina S.
Brixen (I)
18.07.2023
Stets freundliche und humorige Kommunikation am Telefon ... sehr flexibles Reagieren auf Sonderwünsche, z. B. Wunsch nach einem bestimmten Absendedatum oder nach einer gewünschten kurzfristigen Lagerung. Sehr sorgfältige stabile Verpackung. Kurzfristige Stornierungen von Vorbestellungen und auch schon getätigten Bestellungen möglich. Sendungen auf Rechnung, auch an Postfilialen. Prospektmaterial in jeder Sendung. Rabatt als Stammkunde. Prompte Geldrückerstattungen von Rücksendungen. Umgehende Erledigung von Reklamationen durch Ersatzlieferungen. Ich wüsste nicht, was man noch besser machen könnte. Machen Sie einfach weiter so! Bin seit - glaube ich - 1991 Kunde bei Schmidt-Wissen.
21.10.2023
Ich wollte eben kein Passwort und Registrierung und es hat alles gut geklappt --- ohne irgendwelche Blessuren. Prompte und gut verpackte Lieferung. Echtes 80ziger Jahre --- Feeling, so als ob ich aus dem Katalog bestellt habe. Ich will es eben nicht mehr anders. Nur noch soviel --- Ich habe einen Überweisungsträger schriftlich ausgefüllt und bei meiner Sparkasse in den Briefkasten gesteckt. Dafür ging es sehr schnell.
18.06.2023

Lohnt auch weite Wege

Wichtig bei diesem nicht unbedingt preiswerten Hobby: liegt preislich meist unterhalb der Mitbewerber - entstehen ticketmäßig keine zusätzlichen Fahrtkosten, lohnt sich daher auch ein weiter Weg. Sehr lobenswert: bietet häufig Einzelwagen aus den leidigen Mehrfach-Packungen an. Auch ansonsten oft Artikel im Sortiment, die´s anderswo nicht gibt. Vorbestellpreise werden eingehalten. Sehr freundliche Bedienung.
23.11.2023

...eigentlich "immer das gleiche"

...eigentlich "immer das gleiche" - sehr positive! Diesmal war´s eine größere Bestellung, alle Artikel waren preiswerter als bei Mitbewerbern. Und "wieder mal" gab´s etwas, was ich bislang nicht kannte - den kleinen gedeckten G10-ähnlichen Güterwagen der niederländischen NS von Artitec. Den mußte ich "natürlich" auch haben...
25.07.2023

Jeder Einkauf bestätigt die bisherigen positiven Erfahrungen

Jeder Einkauf bestätigt die bisherigen sehr positiven Erfahrungen - auch diesmal etwas, was es anderswo nicht oder zumindest nicht zu diesem günstigeren Preis gab. Der weiteste Weg lohnt sich (wenn man nicht alles online abwickeln möchte, aber nur im Geschäft hat man die kompetente Beratung).
01.05.2023
Ich bin seit vielen Jahren Kunde und bin bisher nie enttäuscht worden. Der Kundendienst ist vorbildlich. Hier kann man bei Bedarf auch auch telefonisch mit einer freundlichen Mitarbeiterin/einem freundlichen Mitarbeiter im Falle eines Problems oder einem Wunsch in Kontakt treten.
OR
Otto R.
Gladenbach
13.10.2023

Einfach sehr gut

Immer freundliche , fachliche und zufrieden stellende Auskunft . Jedes Problem wird erkannt , gutes zuhören und gezielte Fragen , angepackt und gelöst . Große Auswahl . Einfache Bestellung möglich . So Bleiben , dann macht einkaufen Spaß .
23.10.2023
Sehr freundliche Bedienung; besser machen könnte man evtl. ein eindeutige Kasse....es sind verteilt Schreibtische und Theken vorhanden und wenn man zahlen möchte weiss man nicht unbedingt wohin ! Aber das ist relativ nebensächlich...
Joachim S.
Oberursel

Ein Top-Modellbahn-Versandhandel

Seit über 30 Jahren kaufe ich dort und es war immer alles bestens. Sollte mal etwas reklamiert werden, was nur ganz selten vorkommt, wird einem kompetent geholfen. Vor allem ist die sehr gute Preisgestaltung zu erwähnen.
26.08.2023
Freundliches, hilfsbereites Personal; Service sehr gut; Preise okay. Versand ausschließlich mit DHL !!!, in 20 Jahren kein einziger Versandschaden, ganz im Gegensatz zu Hermes & Co. Noch besser machen ist kaum möglich.
21.09.2023
überdurchschnittliches Warenangebot zu sehr fairen Preisen bei Zahlungspflicht erst bei dortigem Wareneingang und folgender Zahlungsaufforderung durch das Unternehmen. Sehr angenehmer Service. Gerne immer wieder.
18.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und eine sehr gute Qualität der Ware. Übersichtliche Rechnung der Lieferung und Bestellvorgang. Vielen Dank! Ich werde Sie gerne weiter Empfehlen. Ihr Kunde Friedrich Jansen
02.07.2023

"Click & collect"

...wie so oft dort: attraktives HO-Modell, welches es nicht überall gibt, vor allem nicht zu diesem vergleichsweise günstigen Preis. Online-Bestellung & persönliche Abholung wie immer problemlos.
04.11.2023
Aufgrund einer falschen Produktauswahl wollte ich das Produkt zurückgeben und das hat problemlos funktioniert. Ebenso war die Qualität der anderen Bestellungen, die ich erhalten habe, sehr gut.
Joachim S.
Oberursel
27.06.2023

Ein Top-Versandhändler

Da bestelle ich schon seit vielen, vielen Jahren und alles klappt bestens. Auch bei Problemen wird kompetent geholfen. Aus meiner Sicht ein Top-Versandhändler. Hoffentlicht bleibt das immer so.
20.09.2023
Prompte Lieferung nach der Bestellung. Transparente Kauf- und Versandabwicklung, gutes Kontroll- und Reklamationssystem, falls Ware beschädigt sein sollte. Exzellenter Service. Alles Bestens!
04.11.2023

Sehr guter Service👍

Die Internetseite ist sehr informativ, sehr gut aufgebaut und zeigt den aktuellen Warenbestand. Lieferung und telefonische Betreuung sind ausgezeichnet! Insgesamt sehr empfehlenswert.
JG
Jürgen G.
Külsheim
21.11.2023

top Auswahl

Schmidt-wissen hat eine top Auswahl aller Marken, Größen und Modellen. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig, je nach Vorrat. Ich kann die Seite sehr gerne weiter empfehlen
Jürgen S.
Hohenburg/Ransbach
24.05.2023
Schnelle Bearbeitung und Versand der Ware, Kauf auf Rechnung ist sehr gut. Service bei Rückfragen sowie gute schnelle Bearbeitung bei Reklamationen der Ware. Vielen Dank! Weiter so!