schmidt-wissen.de

705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.197 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal; umfassendes Warenangebot, auch viele kleine Hersteller im Sortiment; Preise sind okay; der Service ist 1A !!!, die wenigen Reklamationen, die ich in über 20 Jahren als Kunde hatte, wurden immer schnell und unbürokratisch erledigt; diese Reklamationen betrafen aber immer Mängel des Produzenten, nicht eine einzige Reklamation, die durch die Mitarbeiter verursacht worden ist. Auch habe ich in dieser langen Zeit keinen einzigen Versandschaden zu beklagen, da nur mit DHL versendet wird und die Verpackung immer sehr gut ist. Wenn ich gefragt werde, was noch zu verbessern ist, lautet meine Antwort: N I C H T S. Noch besser machen geht nicht.

17.10.2023
Märklin Achsen wurden nicht gegen GS Achsen getauscht. Per email reklamiert,warte seit 3 Tagen auf Antwort

Bewertungen für schmidt-wissen.de

Dreieich
22.03.2024
PK
22.03.2024
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und noch am selben Tag der Zahlung verschickt. Keine nervige lange Wartezeit, sondern sofortige Abwicklung und Versand. Absolut großartiger Service!
JS
Jürgen S.
Hohenburg/Ransbach
Wie immer schnelle Lieferung, gute Angebote und viel Bezahlmöglichkeiten, z.B. Kauf auf Rechnung. Sehr zufrieden! Danke!
16.02.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellungen. Bei Reklamation unkomplizierte Abwicklung. Bin seit 1979 sehr zufriedener Kunde.
Sehr schöne Ware, fairer Preis, guter Service, routinierter Anbieter, alles bestens, gerne wieder!
Freundliche Mitarbeiter am Telefon, Ware immer sicher verpackt, bei Problemen schnelle Hilfe.
Gute Preise.Netter Kontakt. Habe schon häufig dort gekauft, und nie Probleme gehabt
18.02.2024
Wie immer exzellente Abwicklung, Produktqualität und sehr schneller Versand
16.02.2024
Alles in Ordnung * Ware - Versand - Verpackung - Kommunikation * Danke!
Einwandfreier Ablauf von Bestellung bis Lieferung.Jederzeit wieder !!!
18.02.2024
Schneller Versand. Sehr gute Kommunikation. Gerne wieder.-------------