iso-design.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 11.12.2009
iso-design.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für iso-design.de

31.03.2024
Verpackt war alles super. Kam auch schnell geliefert. Die Stange für die Stores ist jedoch so konzipiert, dass nur die mitgelieferten Gardinenaufhänger genommen werden können, keine modernen Stecker und keine althergebrachten Rollen. Das ärgert mich, da diese nicht widerstandslos über die Mitte der zusammengesteckten Stange gleiten.
29.03.2024

Top Ware zum Top Preis!

Ich habe 3x Satz Gardinenstangen bestellt. Innerhalb von 1! Tag wurde die Ware zugestellt. Schneller geht's nimmer. Zu der Qualität der Artikel kann ich nichts negatives sagen. Super Preis- Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen. Vielen lieben Dank!
BG

Besser geht es nicht !

Ich bin vom Service dieses Online Shop begeistert.Nach der Bestellung war die Ware am nächsten Tag bei mir.Auch ist die Qualität meiner Bestellung sehr gut,werde immer wieder bestellen.
BH
Bernd H.
Kronach
01.04.2024

Sehr guter Shop - ohne Schmarrn!!!

Kommunikation, telefonische Beratung, Ware, Auswahl, Versand, Bestellablauf alles Top! Da gibt es wirklich nichts zu meckern!!!
TL
10.04.2024
Die Ware ist sehr gut. Die Versandzeit ist allein schon fünf Sterne wert. Dieser Shop ist sehr zu empfehlen.
KT
Karsten T.
Braunschweig

sehr professionell

der Shop ist sehr gut und übersichtlich. Der Bestellvorgang lief sehr transparent und professionell !!!
VP
Freundlicher Kontakt bei Fragen zum Produkt. Leichte und verständliche Abwicklung mittels der Website.
Blitzschnelle Lieferung, sehr gute Ware und TOP Kundendienst! Hier bestelle ich sehr gern wieder
TP
T. p.
Wolgast
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung, sehr stabil verpackt, gerne wieder.
10.04.2024
bestellt , geliefert und 1 A Qualität.
WS
Olaf L.
Droyßig
09.04.2024
09.04.2024
Edelstahlgardinenstangen am Sonntag Abend bestellt, die Ware wurde mit korrekter Vorankündigung bereits am Dienstag um 08:30 geliefert. Besser und schneller geht es nicht. Die Qualität ist Top und der Preis super. Leider fehlte ein Rohrverbinder, der nach Anruf bereits am nächsten Tag geliefert wurde. Sehr freundlicher Kontakt mit dem Servicecenter. Also Rundrum voll zufrieden, immer wieder gerne. Auch die Montage verlief problemlos und wir sind begeistert.