iso-design.de- Logo - Bewertungen

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.283 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2009
iso-design.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für iso-design.de

Edelstahlgardinenstangen am Sonntag Abend bestellt, die Ware wurde mit korrekter Vorankündigung bereits am Dienstag um 08:30 geliefert. Besser und schneller geht es nicht. Die Qualität ist Top und der Preis super. Leider fehlte ein Rohrverbinder, der nach Anruf bereits am nächsten Tag geliefert wurde. Sehr freundlicher Kontakt mit dem Servicecenter. Also Rundrum voll zufrieden, immer wieder gerne. Auch die Montage verlief problemlos und wir sind begeistert.
MM
Sehr schnelle Lieferung, super gut verpackt, so dass nichts beim Transport passieren kann, stabile harte Verpackung, der Artikel innen auch gut verpackt mit Folie, so dass hier auch nichts passieren kann. Der Artikel selbst wie Online beschrieben, super Ware! Falls ich wieder etwas benötige werde ich in diesem Online Shop sicher wieder bestellen.
AP

Gelungene Website!

Gute Website mit guter Navigation, alle relevanten Informationen erschließen sich schnell. Rückfragen wurden schnell und präzise beantwortet. Hohes Preis-Leistungs-Versprechen, nun hoffen wir auf eine gute Qualität!
NW
Nadia W.
Baden-Baden
Qualitativ hochwertige Schiene zu gutem Preis. Ausgezeichneter Service mit sehr schneller Rückmeldung bei Anfragen. Schnelle Lieferung und gute Verpackung.
LL
l. l.
wien
Tolles Preis Leistungsverhältnis ,rasche Lieferung , sehr gute Kommunikation per email gewesen, montagefertige gut verpackte Lieferung
ON
Olaf N.
Bernau
Sehr gut eingerichteter Internetauftritt. Wünsche mir besseres Foto von den Klick-Gleitern, damit die Funktionsweise sichtbar wird.

Tolle Leistung

Ware wie beschrieben, top Aussehen, schnelle und problemlose Lieferung. Sehr zufrieden!
WM
Die von mir bestellte Ware war von guter Qualität und der Versand war sehr schnell.

Super Service

Prompte Beantwortung von Fragen und Eingehen auf Sonderwünsche, schnelle Lieferung

Die Lieferung kam zeitnah und alles wie…

Die Lieferung kam zeitnah und alles wie bestellt. Bin sehr zufrieden!
Musste es noch nicht in Anspruch nehmen,aber gut das es gibt

Gardinenstange

Super Qualität , leichte Montage und schnelle Lieferung 👍

Meine dritte Bestellung

Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Gerne wieder.
ON
Olaf N.
Bernau
Schnelle Lieferung in einer Top Verpackung.
Gute Ware, sehr schnelle Lieferung! Super
Sehr schnelle Lieferung.