iso-design.de- Logo - Bewertungen

iso-design.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für iso-design.de

18.10.2023

Klare Weiterempfehlung!

Iso-design kann ich nur weiterempfehlen! Ich habe das erste Mal 3 Gardinenstangen gekauft, eine davon eine Doppelstange. Ich musste leider feststellen, dass die Wand über meinen Fenstern das Stangen- und Gardinengewicht nicht unterstützen kann. Das hieß, das ich die Stangen an die Decke statt an die Wand festmachen musste. Mit den 2 normalen Stangen war das kein Problem und es hat super geklappt. Mit der Doppelstange wäre das aber nicht möglich, da ich andere Halterungen bräuchte. Ich habe iso-design angerufen und das Problem geschildert. Eine Mitarbeiterin ist sofort dran gegangen und innerhalb von 5 Minuten hatte sie mir sowohl einen kostenlosen Rücksendeschein als auch einen Link mit der passenden Doppelstange geschickt, damit ich nicht suchen muss! Beide Bestellungen sind sehr schnell und sicher angekommen und ich bin natürlich super zufrieden, danke!

!!! Wie immer erste Sahne !!!

Habe nicht zum ersten Mal in diesem Laden bestellt ! Hervorzuheben ist die erstklassige Ware, die große Auswahl, die guten Preise und der schnelle einwandfreie Versand ! Ach ja, und der Support der seinesgleichen sucht ! Bei einer Bestellung die ich vor ein paar Tagen getätigt habe. brauchte ich zusätzlich noch längere Deckenhalter die ich dann auch separat bezahlt habe. Der Support kontaktierte mich und wies mich daraufhin, das diese Deckenhalter in einem anderen Set schon enthalten sind ! Gerne könnten Sie dieses umändern, was ich dankend angenommen habe. Daraufhin nochmals Kontakt mit Bestätigung und sofortige Erstattung des Differenzbetrages auf mein PayPal Konto !! Ja , Leute wenn Ihr etwas aus diesem Bereich braucht sollte das eure erste Anlaufstelle sein !! Und hypt den Laden ! Ich habe jetzt den Anfang gemacht. Ihr werdet es nicht bereuen .
01.09.2023
Herr Große hat mich angerufen und auf einen Fehler in meiner Bestellung hingewiesen, der mich am Ende 4 mal so viel gekostet hätte. So ein toller Service. Herzlichen Dank Herr Große, ich empfehle Sie und Ihren Shop zu 100 % weiter.
24.09.2023
Endlich ein "Onlineshop" der mitdenkt! Hatte mehrere Verlängerungen bestellt in der Hoffnung, dass diese passen. Der Kundenservice meldete sich BEVOR die Ware ausgeliefert wurde und fragte nach den Maßen der bestehenden Gardienhalter. Leider hat die Gardinenstangenverlängerung nicht gepasst und es gab keine Alternative. Somit um Vorfeld viel Zeit und Ärger gespart. DANKE
GB
Gerald B.
Oldenburg
14.06.2023
Sehr hilfsbereite Mitarbeiter - Fragen werden umgehend beantwortet. Und die Gardinenschienen sind ausgezeichnet. Ich würde beim nächsten Mal allerdings die vorgebohrten nehmen, das erspart etwas Arbeit, und der Preisunterschied ist marginal. Zumal man kein weiteres Zubehör wie Schrauben oder Dübel mehr braucht.
BW
23.07.2023
Alles super gelaufen! Prompte Lieferung, sehr gut verpackt. Qualitativ in Ordnung! Alle Zubehör- u. Montageteile dabei, zu einem annehmbaren Preis! Ließ sich gut montieren! Bin froh solch eine Gardinenstange überhaupt noch gefunden zu haben! Freue mich u. empfehle gerne weiter!
Die Beschreibungen der Artikel inklusive der Bilder sind auffällig präzise, übersichtlich und liefern vollständig, was man wissen möchte - ohne unnötige Anpreisungen. Auch der Bestellvorgang war sehr übersichtlich. Nun hoffe ich, dass mich das Produkt genauso begeistert :-)
AF
02.05.2023

Zufrieden mit dem Einkauf

Optisch ist die Seite jetzt nicht so schön, wenn ich ehrlich sein soll… gebe Ihnen aber trotzdem 5 Sterne. Sie erfüllt ihren Zweck und man findet alles. Das ist doch das wichtigste. Bin vollkommen zufrieden mit meinem Einkauf.
ST
Sabine T.
Paderborn
05.05.2023
Sehr schöne Gardinenstangen mit tollem Patent zum Verbinden der einzelnen Stangen. Gute Wandhalterungen. Nur die mitgelieferten Dübel sind nicht die Allerbesten und nagen somit ein bisschen an der Hochwertigkeit der Ware!
22.11.2023
Ich musste den bestellten Artikel leider wieder zurücksenden (hat nicht gepasst - habe mich vermessen). Abwicklung der Rücksendung war vorbildlich. Es wurden sogar die Portokosten der Rücksendung erstattet.
29.08.2023

Auf Mass Bestellung, olala 👏

Haben eine Spezialanfertigung bestellt und das hat sowas von einwandfrei geklappt. Schnelle Lieferung, sicher verpackt und passgenau zugeschnitten. Genialer online- Service. So macht Einkaufen. Spass.
26.05.2023

Gardinenstangen Edelstahl Design

Habe vor Kurzem schon Gardinenstangen gekauft, leider fehlten bei einer Halterung die Dübel und Schrauben. Ich hoffe, daß diesmal alles komplett ist.Sonst sehr schöne Stangen und schnelleLieferung.
WP
04.11.2023

Top Onlinehändler.

Schnelle Lieferung, bei meinem Fehler in der Bestellung telefonische Nachfrage und Korrektur der Bestellung. Das ganze ohne Mehrpreis. Ganz toller Service Vielen Dank. Gern wieder.
21.08.2023

Schneller und kostenloser Versand

Sehr schneller und kostenloser Versand. Top. Die den Wandlagern beiliegenden Schrauben schienen mir persönlich ein Stück zu lang zu sein, aber man kann ja problemlos andere nehmen.
15.05.2023

Kauf im Baukastensystem

Ich finde es sehr vorteilhaft, dass man die Produkte als Baukastensystem auch einzeln erstehen bzw. kombinieren kann. Der Shop ist sehr übersichtlich und bietet viele Optionen.
KM
30.07.2023

Beratung…

Das Sie mir bei meiner Auswahl ( Klickgleiter ) geholfen haben, weil das für mich wichtig war. Freundlicher Kundendienst ,hoffe das alles klappt !!! Danke
05.05.2023
Wie immer hat alles gut geklappt. Es wäre schön, wenn die geschnittenen Profile entgratet wären. Ohne Handschuhe sind Verletzungen vorprogrammiert.
KK
11.08.2023
Schnelle Lieferung, alles super verpackt! Noch ist die Stange aber nicht an der Wand, ich gehe davon aus, dass sie sich problemlos befestigt lässt.