iso-design.de- Logo - Bewertungen

TK
Thomas K.
Kolbermoor
02.08.2023
Internetauftritt sehr gut sehr übersichtlich aufgebaut alle Möglichkeiten gut erklärt habe früher hier schon eingekauft und war sehr zufrieden
TOP persönliche Beratung, Antwort in allerkürzester Reaktionszeit. Änderungswünsche kein Problem. Hier kaufe ich jederzeit gerne wieder.
20.09.2023

Überragend…

Lieferung schnell, Qualität überragend. Alles passt perfekt und ich habe seit Jahren Freude an diesen schönen Gardinenstangen. Danke!
05.10.2023
Super gute und schöne Gardinenschinen . Einfach zu montieren. Ich bin sehr begeistert und zufrieden. Lieferung war extra schnell .
KE
Karl E.
Neusiedl am See, Österreich
04.05.2023
Prompte und kompetente Kaufabwicklung. Berücksichtigung von Kundenwünschen, günstige Preise. Alles in allem - sehr empfehlenswert.
WJ
Waqar J.
Mülheim an der Ruhr
07.07.2023

Super gut verpackt und sehr gute Qualität.

Alle Bestandteile der für die Gardinen Stange waren dabei und sehr gut verpackt. Auch die Qualität des Produktes ist sehr gut.
07.10.2023
Besonderes Angebot (Rundbogen), exakte Produktbeschreibung, schnellste Lieferung, gute Qualität! Wir bestellen gerne wieder 😃
SA
Sabine A.
Teichwolframsdorf
30.06.2023
Top, Tolle Erläuterung , damit ich weiß was ich zu meiner Gardinenstange brauche. Verpackung perfekt und schnelle Lieferung.
GK
Günter K.
Ravensburg
09.05.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung, gute Verpackung, gut verständliche Montageanleitung. Top - vorbehaltlos zu empfehlen!
03.10.2023
Ich musste leider zurück schicken weil mein Frau falsche Artikel bestellt abe von Ware und Lieferung sehr zufrieden.
26.07.2023
Einfach Toll, von der Bestellung bis zur Lieferung. Einwandfrei verpackt und super Ware. Komplett empfehlenswert.
PH
Peter H.
17.07.2023
Übersichtliche und logisch aufgebaute Seite. Sehr einfache Eingabe der Bestellung. Jetzt warten wir auf die Ware.
17.05.2023
So wie beim letzten Kauf, gutes Produkt, guter Preis, schnelle Lieferung, Bestellungsabläufe sehr simpel
LS
Lars S.
Bremen
08.09.2023

Großartiger Onlineshop!

ABSOLUT Top! Sehr schnelle Abwicklung, 1A Ware und super ordentlich verpackt. Kann ich nur empfehlen!!!
WS
Wolfgang S.
Frankfurt
01.08.2023

Alles tiptop

Schnelle Lieferung, top Qualität, sehr aufmerksamer und hilfereicher Kundenservice. Alles tiptop.
MP
Markus P.
Pforzheim
26.10.2023
Übersicht und Bedienung des Shop leicht und verständlich, große Auswahl zu günstigen Preisen
Tolle Unterstützung von Herrn Große bei aufgetretenen Fragen. Gute Übersicht der Produkte
FM
F. M.
Crimmitschau
13.08.2023
Ware wie abgebildet und beschrieben bestens verpackt zügig geliefert; Also alles bestens!
IT
Iris T.
Markt Indersdorf
Sehr schnelle Lieferung, tolle qualitativ sehr gute Ware. Gerne wieder, so wie jetzt. :)
RR
Ralf R.
Annaberg
06.07.2023
Qualität und Funktionalität der Schiene ist sehr gut, Kundenbetreuung ebenso, Dankeschön