sobuy.de

684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.282 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2019
sobuy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, vollständig, mit Ersatzschrauben, perfekt gekennzeichnet, verständliche Aufbauanleitung. Die Montage ist auch für eine Person gut machbar, allerdings sollte man mit Auspacken und Verpackungsentsorgung 2 Stunden einplanen. Einzig die falsche Größe der mit gelieferten Holzdübel ist - gerade weil mehrfach in den Bewertungen moniert - ärgerlich. Das Preis-Leistungsverhältnis geht in Ordnung. Das Teil wirkt geräumig und stabil. Gerne wieder!

09.08.2023
Aufgebaut sieht das Regal ganz ok aus, aber wir haben noch nie solche Probleme gehabt, ein Möbelstück zusammenzubauen. Die Qualität ist insgesamt auch schlecht. Der Aufbau gestaltete sich aufgrund der minderwertigen Qualität der mitgelieferten Schrauben als sehr schwierig. Die Schrauben waren viel zu weich, das Gewinde ging schon beim ersten Versuch kaputt, einen Akkuschrauber konnten wir so erst gar nicht verwenden. Nur die mitgelieferten Ersatzschrauben haben dazu geführt, dass wir das Regal überhaupt aufbauen konnten. Zudem verkanteten sich die Schrauben ständig. Auch sind die Löcher teils zu tief gebohrt, sodass es super schwierig ist, die beigelieferten Muttern so zu platzieren, dass die Schraube hindurch gedreht werden kann. Wir mussten den Kleiderständer beim Aufbau deshalb mehrfach auf den Kopf stellen. Es gibt Bohrlöcher für die Schrauben an mehreren sichtbaren Stellen. Die mitgelieferten Aufkleber um dies zu kaschieren, reichten in ihrer Anzahl nicht aus. Wir würden den Kleiderständer definitiv nicht nochmal kaufen.

Bewertungen für sobuy.de

16.07.2023

alles super

Schnelle Lieferung, verständlich Aufbauanleitung, alle Teile nummeriert. Hat mir sehr gut gefallen. Einziger Verbesserungsvorschlag, die Nummern an eine Stelle kleben die hinterher nicht mehr sichtbar ist.
AN
Anita N.
Bad Waldsee
29.08.2023
Wir hatten eine technische Frage vor unserer Bestellung. Diese wurde schnell und kompetent beantwortet. Wir haben Garderobenmöbel bestellt, und sind sehr zufrieden damit. (auch wenn es Made in China ist)
26.07.2023

Sehr gute Qualität

Schneller Versand, der Schrank war bestens verpackt und so vor Transportschäden geschützt. Einfacher Aufbau durch gute Aufbauanleitung und zusätzlich noch Ersatzschrauben zur Sicherheit im Paket. Top 👍🏻
22.09.2023
Super Fahrradgarage leichter Aufbau .Wir haben eigene Dübel und Schrauben verwendet . Wind und Wetterfest Bus jetzt . Wir sind sehr zufrieden damit .Würden wir wieder kaufen und empfehlen wir weiter.
SM
S. M.
03.09.2023

Ein sehr guter Kauf!

Die Lieferung kam schnell, die Ware sicher verpackt und der Zusammenbau war durch die gute Bedienungsanleitung sehr einfach. Der Schuhschrank sieht genauso aus wie abgebildet. Ich bin sehr zufrieden!
17.08.2023

Zuverlässig und kundenorientiert

Meine Anfrage vor der Bestellung wurde schnell und korrekt beantwortet. Auch auf meine Reklamation (Farbe in natura abweichend von Produktfotos) wurde zügig, freundlich und entgegenkommend reagiert.
Der Schuhschrank entspricht genau meinen Vorstellungen und ist Qualitativ sehr hochwertig. Die Beschreibung der Aufbauanleitung ist sehr übersichtlich und leicht verständlich. Ich bin begeistert…..
BW
Bernhard W.
Eichstetten
11.10.2023

Tolles Regal

Alles bestens gelaufen, sehr schnelle Lieferung, ohne Schaden angekommen, da super verpackt war. Aufbau dauerte zwar etwas, aber sehr gute Aufbauanleitung und Einzelteile gut gekennzeichnet.
WF
Wolfgang F.
Emmendingen

SoBuy Kücheninsel FKW70-N

Die SoBuy Kücheninsel mit Edelstahlarbeitsplatte FKW70-N ist einwandfrei verarbeitet. Bei der Montage der Kücheninsel ist strikt der Anleitung zu folgen, dann funktioniert der Zusammenbau.
05.10.2023
Besonders zu erwähnen ist die genaue Kennzeichnung der einzelnen Teile und Zubehör. Die Arbeitsanleitung mit Bild ist sehr hilfreich. Bin sehr zufrieden mit dem bestellten Nischenrefal.
14.08.2023
Bei 2 Paketen für eine Bestellung, gleich beide Sendungsverfolgung mit angeben und nicht nur eine. Küchentisch wurde bestellt. 2 Pakete A und B versendet. Wusste nichts von Paket B
Meine Reklamation wurde schnellstens beantwortet und die Ersatzlieferung wurde mir auf dem schnellsten Weg zugesandt. Sehr seriös, uneingeschränkt zu empfehlen. Ich bin begeistert!
10.08.2023

Überraschend Hochwertig

Ich war noch nie so begeistert von einem Möbelstück, es ist für den Preis total hochwertig und selbst die Anleitung und die Verpackung ist gut durchdacht. Absolute Kaufempfehlung
Die Bestellung war sehr unkompliziert und kam schnell an. Zudem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ohne Versandkosten und noch 10% gespart. Ich würde wieder bestellen!
25.05.2023
Kundenservice per Mail top- per Telefon nachmittags nicht zu erreichen. Bei größeren Paketen sollte klar sein, dass diese nicht im Paketshop von dpd abgegeben werden können
16.08.2023
Unser kleines Regal war sicher verpackt, super leichter Aufbau, weil jedes Teil nummeriert und in der Anleitung gut abgebildet war, Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch

Top!

Bestellvorgang ist einfach; Lieferung kam sehr schnell und die Qualität ist super. Auch die Anleitungen zum Aufbau waren top! Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar
AF
Anna F.

Schnelle Lieferung, tolle Qualität

Schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr praktisch. Ein Nachteil: man kann den Bücherregal nicht an die Wand befestigen, oder man muss selber Löcher ins Möbel bohren.

Alles perfekt

Super schneller Versand, super Qualität, Aufbauanleitung und Kennzeichnung verständlich und einfach, preis- leistungsverhältnis passt, keine Komplikationen insgesamt

Alles perfekt