Die inzwischen 3. negative Bewertung der gleichen Kundin unter verschiedenen Accounts, zunächst einmal danke dafür ;-) Nachweisweisliche falsche Anwendung, erste Bestellung der (Neu) Kundin, nur Nachfüllpack bestellt, kein Set, keine Anleitung, ohne Zubehör, keine Pflegeprodukte, die günstigste Variante wurde bestellt.
Zitat 1: 16.05.24
„Hallo, mit welche warnen Farbe muss ich drübergehen wenn ich das Blaugrün wegbekommen möchte?“
→ Halten wir fest, am 16.05. gefärbt, ihr war es zu kühl. Normaler Prozess bei kühlen dunklen Tönen, die Farbe entwickelt sich in den nächsten 72 Stunden nach dem Färben hin zu einem kühlen dunklen braun (cool deep brown wie bestellt). Laut den zugesandten Bildern alles im normalen kühlen dunklen Bereich, kein Rotstich, Kundin schreibt selbst „Blaugrün“.
Zitat 2: 17.05.24
„Ich würde jetzt den Vorgang [..] wiederholen. Einwirkzeit war 3h und 1x hatte ich tatsächlich Ansatzspray benutz […].“
→ Nach nicht mal 24h nochmal drüber färben ist nicht nötig, Nachziehzeit 72 Std abwarten! Ansatzspray beinhaltet Silikone, das geht gar nicht bei Pflanzenhaarfarbe! Steht alles in der Anleitung!
Zitat 3: 18.05.24
„Alles trifft nicht zu. 50 Grad,3h,3Tage.Heute das erste mal gewaschen,mit Olivenölseife ,ich nutze sonst nichts“
→ Olivenölseife geht gar nicht, die ist hoch basisch im pH Wert Bereich < 9! Die Pflanzenhaarfarbe mag es sauer pH >7 so wie unser darauf abgestimmtes Everyday Shampoo oder unseren festen Shampoos. Folge, die dunklen Pigmente lösen sich und siehe da, am 18.05. waren die Haare am Ansatz plötzlich rot, aus heiterem Himmel. Falsche Anwendung!
Zitat 4: "Tagelang färbt das Indigo während der Nachziehzeit das Gesucht ,Ohren,Hals,Bettzeug etc." → Ja klar braucht man für dunkle Farbtöne Indigo, sonst werden die Haare (wie ja gewünscht) nicht dunkel....Zudem nicht richtig ausgewaschen, wenn man den Brei richtig auswäscht, passiert das nicht - siehe Anleitung!
Alles ist nachweisbar über Bilder der Färbeergebnisse, Screenshots Chatverlauf, E-Mails.
Zudem stalkt uns die Kundin über alle Kanäle hinweg, Facebook, Telegram, Youtube, was soll das?
Was bitte kann das Farbpulver dazu wenn es falsch angewendet wird?
Zeitgleich kam heute diese Bewertung einer anderen Kundin zum gleichen Farbton:
"Das Cool Deep Brown deckt gut graue Haare ab. Ich habe es hier mit Warm Honey Blond 1:1 gemischt und ich finde dabei ist ein toller Braunton geworden. Ich bin so froh🥰, dass ich vor fast einem Jahr die Pflanzenhaarfarben von Diana entdeckt habe. Meine Haare sind viel voller, glänzend geschmeidig und schön griffig geworden. Ganz toll finde ich auch die Farbenvielfalt❣❣ Eine Einladung zum Experimentieren. Schön, dass es Dich gibt liebe Diana und das was Du geschaffen hast. Rundum ein ganz, ganz wundervolles Paket 💝💖" → zu finden im Shop unter cool deep brown
Wir sind ein junges lösungsorientiertes Unternehmen mit über 40.000 zufriedenen Kunden, über 10.000 positive Bewertungen (Loox + Trusted Shops), 60 Frisörsalons arbeiten jeden Tag mit den Farben und es funktioniert.
Was will man da noch sagen oder schreiben? Wir haben in mehreren Chats, in Mails darauf hingewiesen und Lösungsansätze angeboten, die leider nicht angenommen wurden. Es ist immer am besten in einem auf sich abgestimmten System zu bleiben (Shampoo, Set mit Zubehör, Anleitung beachten), wir bieten ja alles an, 1000fach getestet, dann passieren solche Unfälle nicht.
Schade, echt schade.
Mfg. TMO Team