Thats me organic®
Bewertungen:

631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten980 Bewertungen insgesamt  

4,94
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.01.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Thats me organic® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Beste Firma wo ich jemals so was bestellt habe ich hatte auch schon mal bei Kadi bestellt und Logona ,bei beiden Kopfhautjucken und brennen,jedenfalls hat Diana mit mir alles genau über WhatsApp auseinanderklamuesert,was ich für eine individualmischung brauche und hat mir extra eine zusammengestellt, sie hat sofort jede meiner Fragen beantwortet und ich habe sie sogar mal am Wochenende belästigt und sie hat trotzdem immer geantwortet ,auch die Mitarbeiter,so ein tolles Team ich bin begeistert, kann sie gar nicht genug loben für so viel Engagement für ihre Kunden, die erste Farbe die ich gefärbt habe war auch ganz große Klasse die Haare haben sich super angefühlt und die Farbe war leuchtend und schön ,leider hat meine Kopfhaut sie nicht vertragen, dafür habe ich jetzt die Individualmischung wo die beiden Stoffe gegen die ich allergisch bin nicht mehr mit drin viele liebe Grüße und vielen lieben Dank
CA

Relevanteste negative Bewertung

30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mich hat es sehr genervt das die gesamte Kontaktaufnahme nur über Whats App möglich war. Das sehr viel meiner Zeit in Anspruch genommen hat. Gerade als Neukunde ist man sehr verunsichert und hat mehr Fragen als ein Dauerkunde. Die Rückmeldungen kamen im angemessenem Rahmen, aber sobald ein Problem auftaucht wird es kritisch. was die Produkte und die Ergebnisse angeht, kann ich noch nichts sagen, da ich erst vor 3 Tagen gefärbt habe.
UH
Ursula H.
Bad Neuenahr
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Thats me organic®

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(4)
(2)
(2)
Zurücksetzen
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zahncreme ist gut vom Geschmack und Konsistenz aber meine Zahnempfindlichkeit ist nicht besser geworden. Deoroller und Haarwäsche möchte ich als Ostergeschenk.Finde diese Naturprodukte schon gut ,nur etwas teuer um sie ständig zukaufen.
Bewertung melden
Antwort von Thats me organic®
20.03.2024
Hi Angie, danke für deine ehrliche Rückmeldung. On die Zahncreme überhaupt die Zahnempfindlichkeit verbessern kann, wage ich zu bezweifeln, es handelt sich dabei ja um Nerven die angetriggert werden. Ja wäre schön wenn es ich verbessern würde, vielleicht kommt es ja noch. Liebe Grüße
PB
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zahnpasta könnte etwas mehr Frischegefühl vermitteln. Haarshampoo schäumt erst, wenn man 2 mal damit vorgewaschen hat. Das Deo hat einen unangenehmen Geruch und ist unbrauchbar. Sorry, aber das ist meine persönliche ehrliche Bewertung!
Bewertung melden
Antwort von Thats me organic®
26.02.2024
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Für uns als Hersteller ist es nicht einfach einen Geschmack/Geruch zu finden, den jeder gerne mag, unsere Zahnpasta ist nicht zu sehr auf Minze eingestellt, gerade Gesundheitsbewusste Menschen die in der Homöopatie zuhause sind, schätzen den geringeren Minzanteil als bei üblichen Zahnpastas. Im Endeffekt geht es bei der Zahnpasta primär um die Remineralisierung durch das Hydroxylapatit und das fehlen von Fluorid. Dass das Shampoo erst beim 2. mal schäumt kann mehrere Ursachen haben: Unsere Kopfhaut ist ein wichtiges Entschlackungsorgan! Wir scheiden Säuren und Gelosen aus, also Stoffe, die der Körper loslassen möchte! Je mehr Fett und Talg die Kopfhaut produziert, desto mehr scheidet sie aus, desto mehr Tensid wird benötigt um diese Stoffe zu binden und abzuwaschen, deshalb braucht der Mensch dann mehr Shampoo. Gerade bei Entschlackungskuren kann dies der Fall sein. Beim Deo wurde das Zirben-Deo gewählt, dass ist eigentlich unser Männer Deo, sehr herb und riecht nach Tanne bzw Zirbe. Hier wären ggf. die alternativen Ylang (riecht exotisch fruchtig), das Lemongrass oder das Lavendel die bessere Wahl gewesen. Auch hier gilt, die Geschmäcker sind verschieden. Wir empfehlen vom Deo nur ganz wenig zu nehmen und auf die gereinigten Achseln aufzutragen, ich denke der Eigengeruch des Deos ist hier kaum spürbar. Liebe Grüße Jan von Thats me organic
UH
Ursula H.
Bad Neuenahr
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mich hat es sehr genervt das die gesamte Kontaktaufnahme nur über Whats App möglich war. Das sehr viel meiner Zeit in Anspruch genommen hat. Gerade als Neukunde ist man sehr verunsichert und hat mehr Fragen als ein Dauerkunde. Die Rückmeldungen kamen im angemessenem Rahmen, aber sobald ein Problem auftaucht wird es kritisch. was die Produkte und die Ergebnisse angeht, kann ich noch nichts sagen, da ich erst vor 3 Tagen gefärbt habe.
Bewertung melden
Antwort von Thats me organic®
01.08.2023
2 Tage intensive KOSTENLOSE Beratung, mit Fotos & Videos damit ein erfolgreiches Ergebnis herauskommt und dafür eine 3 Sterne Bewertung? Naja man kann auch einfach irgendeine Farbe bestellen, OHNE KOSTENLOSE Beratung und einfach schauen was dabei heraus kommt. Dann hat man die Beratung nicht und auch die Zeit wird nicht in Anspruch genommen.
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Versandnachricht - keine Trackingnummer - keine Chance aufs Paket

Eine Versandnachricht kam leider nur für eines der Pakete. Das zweite tauchte einfach nicht auf. Erst nach mehrmaligem Nachfragen per Mail wurde klar: Es liegt in einem Paketshop. Keine Versandnachricht - keine Trackingnummer - keine Chance für den Kunden :-( Die nonchalante Antwort: "Ich weiß auch nicht, woran das liegt." Kundenservice geht anders und beginnt mit einer Versandbenachrichtigung nebst Trackingnummer.
Bewertung melden
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war mit einem von ca. 160,00 Euro nicht zufrieden. Habe in mehreren Mail erklärt, was mir nicht gefiel, aber leider kein entgegenkommen. Bin deshalb am Suchen nach einer anderen Firma, die ähnliches anbietet.
Bewertung melden
Antwort von Thats me organic®
05.10.2023
Wir sind sehr traurig über diese Bewertung. Wir bemühen uns sehr um jeden Kunden und nehmen jedes Feedback sehr ernst und kümmern uns persönlich darum. In diesem Falle habe ich leider kein Entgegenkommen und auch keine Mithilfe des Kunden bekommen. Die Lösung wurde 2 mal angeboten. Es ging um einen schon benutzten Hygiene-Artikel. Benutzte Hygiene-Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen, wir bitten hier um Verständnis. Trotzdem danke für das Feedback!
SJ
Sylke J.
Neuenkirchen
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich würde gerne etwas positives berichten, nur habe ich meine Sendung noch gar nicht erhalten. Kann sie ebenfalls nicht online verfolgen. 🤷🏻‍♀️
Bewertung melden
Antwort von Thats me organic®
01.08.2023
Es war eine Vorbestellung auf neue Artikel die etwas länger gedauert haben. Di e Kundin hat Ihr Paket inzwischen erhalten und auch schon eine neue Bewertung 5* Bewertung abgegeben. Vielen Dank für die Geduld!
BT
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist noch nicht da, deshalb keine Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Thats me organic®
25.09.2023
Guten Tag, das hängt zum einen mit der Einführungs-Aktion des neues Produkts zusammen, welche die Lieferzeiten leider verlängert haben, wurde auf den Social Media Kanälen & per Email mitgeteilt. Zudem dauert die Zustellung nach Frankreich in letzter Zeit mit DHL länger als geplant. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Päckchen habe ich nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Thats me organic®
03.12.2023
Hallo lieber Melanie, zunächst möchte ich mich für die Verzögerung deiner Lieferung entschuldigen. Wir wurden mit unserer Aktionswoche komplett überrollt, damit hatten wir echt nicht gerechnet das diese einen solchen Anklang findet. Zusätzlich hatten wir letzte Woche eine Systemumstellung, das ganze hat leider viel durcheinandergewirbelt. Lange Rede kurzer Sinn, plan ist das Deine Bestellung am Montag raus geht. Wenn alles glatt läuft bekommst Du diese dann am Dienstag zugestellt, allerspätestens am Mittwoch. Bitte um Verzeihung, normalerweise versenden wir alles innerhalb von 24 Stunden. LG Diana ♥