Thats me organic®- Logo - Bewertungen

Thats me organic®

578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.157 Bewertungen insgesamt

30.09.2023
Beste Firma wo ich jemals so was bestellt habe ich hatte auch schon mal bei Kadi bestellt und Logona ,bei beiden Kopfhautjucken und brennen,jedenfalls hat Diana mit mir alles genau über WhatsApp auseinanderklamuesert,was ich für eine individualmischung brauche und hat mir extra eine zusammengestellt, sie hat sofort jede meiner Fragen beantwortet und ich habe sie sogar mal am Wochenende belästigt und sie hat trotzdem immer geantwortet ,auch die Mitarbeiter,so ein tolles Team ich bin begeistert, kann sie gar nicht genug loben für so viel Engagement für ihre Kunden, die erste Farbe die ich gefärbt habe war auch ganz große Klasse die Haare haben sich super angefühlt und die Farbe war leuchtend und schön ,leider hat meine Kopfhaut sie nicht vertragen, dafür habe ich jetzt die Individualmischung wo die beiden Stoffe gegen die ich allergisch bin nicht mehr mit drin viele liebe Grüße und vielen lieben Dank
CA

09.06.2024
nach jahrelanger Erfahrung mit Hennaprodukten aller Marken kann ich sagen, diese sind OK, aber nichts besonderes. Positiv ist, dass die Farben in kühl oder warm unterteilt sind, so weiss man gleich in welche Richtung es geht. Die Beratung war auch OK, hat mir aber nicht viel gebracht. Die Farben in die Schweiz liefern zu lassen ist ziemlich teuer und ich musste zusätzlich nochmals dem Spediteur Fr. 22.-- für Zoll bezahlen, lohnt sich also gar nicht. Es gibt genug sehr gute Marken, die einfacher erhältlich sind
CG
Christina G.
Binningen

Bewertungen für Thats me organic®

Sonnenschutz

Nicht nur das Produkt verdient ein Lob, auch der Service (Hilfestellung bei der Sendungsnachverfolgung) Wie der Sonnenschutz wirkt bzw. schützt, kann ich noch nicht urteilen… aber es geht ja bald in den verdienten Urlaub👋
SH
07.07.2024
Liebevoll gepackt, Versand ging ruckzuck > das Produkt ist wie beschrieben und hat meine Erwartungen übertroffen! Hab die Farbe nun seit mehreren Wochen drauf und sie leuchtet wie am ersten Tag 🤗 bin absolut begeistert!
IS
il. S.
offenbach

Haarseife mild

Die Qualität finde ich sehr gut, allerdings finde ich die Größe der Seife nicht in Ordnung für den relativ hohen Preis! Ich war ehrlich gesagt etwas geschockt. Da kann man schon etwas großzügiger sein bei dem Preis!
04.07.2024

Beste Haarfarben , die es gibt

Super schnelle Lieferung. Klasse Produkte. 😍 Hatte Probleme beim Login und bekam sofort Hilfe. In wenigen Minuten konnte ich schon bestellen. Unglaublich super toller Service. Es gibt keinen besseren Shop!
13.07.2024
Sehr gute Unterstützung vor Kaufentscheidung. Die Produkte wirken viel intensiver auf meine Haare. Sei einem halben Jahr sehe ich steigende Ergebnisse.
11.07.2024

Alles Top

Super schnelle Lieferung und alles top verpackt. Die Webseite ist gut aufgebaut, übersichtlich und einfach gehalten.
BD
Betty D.
08.07.2024
Alles bestens verpackt! Schnelle Lieferung! Vor allem, die Produkte sind toll und wirken!!
08.07.2024
Netter Kontakt. Super Qualität. Schneller Versand! Jederzeit gerne wieder!
30.06.2024
Sehr netter Service und ich bin rund um zufrieden mit meinen Bestellungen.
05.07.2024

Sehr Empfehlenswert

Sehr freundlicher Service und Beratung. Zügige Lieferung. Tolle Produkte.

erstklassige Produkte

Super Support - erstklassige Produkte - nur noch Thats me Organics!
AJ
10.07.2024
Tolle Produkte, schnell und gut verpackt geliefert.
Mark K.
Koblenz
05.07.2024

Haarfarbe

Meine Freundin ist sehr zufrieden mit der Haarfarbe
IB
Ines B.
freundlicher schneller Kundendienst, super!
CL
SL
Sabine L.
Kirchroth
08.07.2024
Sehr nett und Lieferung o.k.
09.07.2024
Alles super, vielen Dank!
MR
Marion R.