Thats me organic®

654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.113 Bewertungen insgesamt

30.09.2023
Beste Firma wo ich jemals so was bestellt habe ich hatte auch schon mal bei Kadi bestellt und Logona ,bei beiden Kopfhautjucken und brennen,jedenfalls hat Diana mit mir alles genau über WhatsApp auseinanderklamuesert,was ich für eine individualmischung brauche und hat mir extra eine zusammengestellt, sie hat sofort jede meiner Fragen beantwortet und ich habe sie sogar mal am Wochenende belästigt und sie hat trotzdem immer geantwortet ,auch die Mitarbeiter,so ein tolles Team ich bin begeistert, kann sie gar nicht genug loben für so viel Engagement für ihre Kunden, die erste Farbe die ich gefärbt habe war auch ganz große Klasse die Haare haben sich super angefühlt und die Farbe war leuchtend und schön ,leider hat meine Kopfhaut sie nicht vertragen, dafür habe ich jetzt die Individualmischung wo die beiden Stoffe gegen die ich allergisch bin nicht mehr mit drin viele liebe Grüße und vielen lieben Dank
CA

30.07.2023
Mich hat es sehr genervt das die gesamte Kontaktaufnahme nur über Whats App möglich war. Das sehr viel meiner Zeit in Anspruch genommen hat. Gerade als Neukunde ist man sehr verunsichert und hat mehr Fragen als ein Dauerkunde. Die Rückmeldungen kamen im angemessenem Rahmen, aber sobald ein Problem auftaucht wird es kritisch. was die Produkte und die Ergebnisse angeht, kann ich noch nichts sagen, da ich erst vor 3 Tagen gefärbt habe.
UH
Ursula H.
Bad Neuenahr

Bewertungen für Thats me organic®

Hervorragend! Bereits das dritte Mal habe ich Produkte bestellt und bin begeistert! Nicht nur, dass die Lieferung innerhalb eines Tages bei mir war, auch kann ich feststellen, dass die Mitarbeiter von THATS me ORGANIC die Produkte umweltbewusst und trotzdem liebevoll verpacken. Die Produkte überzeugen mich sowieso. Neu probiert habe ich das Haarshampoo, mit dem ich meine Haare jetzt nur nur noch alle 5 Tage waschen muss, weil die Kopfhaut nicht so schnell nachfettet. Auf die Deomousses (ich mag alle Duftrichtungen) kann ich gar nicht mehr verzichten. Ich würde 10 Sterne vergeben, weil einfach alles stimmt!
DP
Dagmar P.
Treuenbrietzen
30.05.2024

Ich liebe diesen Shop 🦋💜

Ich liebe diesen Shop mit den wirklich sehr guten Produkten. Ob Deocreme , Gesichtsöl, Gesichtscreme ( mein Lieblings Produkt Skin Love ;-) ) , Duschbad, Shampoo, Aloe Vera Spray , Zahnpasta, Intimwasch , alles ist so toll :-) . Nicht zu vergessen die fast persönliche Betreuung durch Diana. Die Pakete sind sehr liebevoll verpackt und meist noch mit Glitzernden Herzchen oder Schmetterlingen verziert;-). Ich löse sie vorsichtig ab und zur Freude meiner Enkelinnen klebe ich sie im Haus an :-). Dankeschön für all die wertvollen Produkte.
Ich liebe die Pflanzenhaarfarbe, seit ich sie verwende leben meine Haare richtig auf. Sehr gute Beratung bei der Farbwahl durch Judith, stimmiges Gesamtkonzept vom Shampoo über die Farbe bis zur Haar und Hautpflege. Warum hatte ich nicht eher den Mut von Chemie auf Pflanzenhaarfarbe umzusteigen? Klar ist es teurer und dauert länger, als eine Farbe aus der Drogerie, aber sie ist jeden Cent und jede Stunde wert. Ich bin es mir wert. Bitte macht weiter so, ich liebe eure Produkte
19.05.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, nur sehr schade, dass "Wildrosenöl" aus dem Programm genommen wurde, vielmehr, dass es nur im "Skin-Love" als Mischung zu kaufen gibt. Wildrosenöl (habe ich zum Glück noch einen Rest) + Serum ist einsame Spitze. "Skin Love" gibt einen klebrigen Film auf der Haut. Trotzdem 5 Sterne.
Hallo liebe Diana und Team, ich habe Eure Naturhaarfarbe getestet, da ich die Chemie nicht vertrage. Hammer Ergebnis . Da ich sehr feine Haare und auch nicht so viele habe bin ich schon auf Festiger und Haarspray angewiesen . Bietet Ihr so was auch an ? ich würde Euch jederzeit weiterempfehlen. Liebe Grüße Rosi
Ich bin absolut begeistert von den Produkten! Eingestiegen bin ich mit der Haarfarbe von der ich nach der ersten Anwendung an zu 109% überzeugt war… inzwischen habe ich viele andere Produkte ausprobiert und bin davon genauso überzeugt und begeistert 😄

❤️

Die tolle Bürste hat bereits nach der ersten Anwendung ein fantastische Resultat gezeigt. Mit viel Freude nutze ich sie täglich und und bin begeistert wie gut sie meiner Haut tut. Die Creme duftet sehr gut und fühlt sich klasse auf der Haut an.
CR
Claudia R.
Baden-Baden
Tolle Produkte! Sehr gut verträglich, selbst für meine super empfindliche Haut. Und die Zahnpasta ist der Hammer: putzt sehr gut, schmeckt gut und hat nur gute Inhaltsstoffe!! Habe sicher nicht zum letzten Mal bestellt:)
31.05.2024
Super gute natürliche Produkte in umweltfreundlichen Fläschchen/Verpackung verschickt. Versand dauert manchmal etwas länger da die Nachfrage groß ist. Aber das spricht ja für die Firma! 😀👍🏻 Darum der eine Stern weniger 😬
Ich bin mit den Produkten von TMO sehr zufrieden.Super Qualität,gute Verträglichkeit und sehr netter sympathischer Kundendienst.Ich kann die Produkte sehr empfehlen und bin happy dass es euch gibt.
Immer tolle Produkte mit gleichbleibender Qualität.Sehr guter Kundenservice:-)Immer nett, sofortige Antworten. Ich könnte nicht mehr ohne! Kaufe regelmässig Haarfarbe, Hautpflege.
20.05.2024

Ganz tolle Wohlfühlproduktee

Ganz tolle Produkte, die mich rundum wohl und sicher fühlen lassen.Sicher vor sämtlichen Chemikalien, Preis Leistung ist top 👍Mega liebevoll verpackt ❤️schön, dass es Euch gibt 🙏
Artikel sind nach Bestellug sehr schnell angekommen. Die Produkte sind nach der ersten Anwendung sehr gut. Pflanzenhaarfarbe ist noch nicht angewendet!
HK
Helga K.
Mönchengladbach

Zahnpasta

Habe die Zahnpasta und bin super zufrieden. Bei der Lieferung war eine probe vom shampoo dabei das werde ich mir auf jeden Fall auch noch bestellen
Diese vegane Zahn-Creme ist eine Wucht. Frischer Atem und glänzend saubere Zähne. Nie mehr ohne! Habe viel zu lange mit der Bestellung gewartet!
AT
Andrea T.
Springe
Ich habe noch nicht alle bestellen Produkte ausprobiert. Aber was ich bislang getestet habe, macht einen guten Eindruck. Ich bin gespannt.
NW
Nadine W.
Marschacht
Die Produkte sind einfach der Hammer, mehr kann man dazu nicht sagen . Super schnelle Lieferung und liebevoll verpackt ❤️

Bester Support

Die individuelle, sehr nette und kompetente Beratung über Telegram war ganz toll und ist auch besonders. Lieben Dank
Qualität zu abnehmbaren Preisen. Egal ob Pflanzenhaarfarbe oder Hasr-und Hautpflegeprodukte, allesamt genial 🤩
Ich bin total zufrieden mit den Produkten von TMO! Jederzeit wieder! Man hat einfach ein gutes Gefühl!