Thats me organic®

662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten966 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2023
Thats me organic® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Beste Firma wo ich jemals so was bestellt habe ich hatte auch schon mal bei Kadi bestellt und Logona ,bei beiden Kopfhautjucken und brennen,jedenfalls hat Diana mit mir alles genau über WhatsApp auseinanderklamuesert,was ich für eine individualmischung brauche und hat mir extra eine zusammengestellt, sie hat sofort jede meiner Fragen beantwortet und ich habe sie sogar mal am Wochenende belästigt und sie hat trotzdem immer geantwortet ,auch die Mitarbeiter,so ein tolles Team ich bin begeistert, kann sie gar nicht genug loben für so viel Engagement für ihre Kunden, die erste Farbe die ich gefärbt habe war auch ganz große Klasse die Haare haben sich super angefühlt und die Farbe war leuchtend und schön ,leider hat meine Kopfhaut sie nicht vertragen, dafür habe ich jetzt die Individualmischung wo die beiden Stoffe gegen die ich allergisch bin nicht mehr mit drin viele liebe Grüße und vielen lieben Dank
CA

30.07.2023
Mich hat es sehr genervt das die gesamte Kontaktaufnahme nur über Whats App möglich war. Das sehr viel meiner Zeit in Anspruch genommen hat. Gerade als Neukunde ist man sehr verunsichert und hat mehr Fragen als ein Dauerkunde. Die Rückmeldungen kamen im angemessenem Rahmen, aber sobald ein Problem auftaucht wird es kritisch. was die Produkte und die Ergebnisse angeht, kann ich noch nichts sagen, da ich erst vor 3 Tagen gefärbt habe.
UH
Ursula H.
Bad Neuenahr

Bewertungen für Thats me organic®

Alles was ich bis jetzt bestellt habe, bin ich sehr zufrieden, ich möchte das andere Zeug nicht mehr. Drogerien verdienen an mir nichts mehr. Die Klosterbürste mit Küpferträten benutze ich seit 2012, da gibt es speziell eine Ganzkörper Massage, die den Körper bei vielen Beschwerden unterstützt und anregt. Thats me organic kann ich zu 100% weiterempfehlen. LG Rosmarie
09.04.2024
Die Produkte sind hochwertig und helfen meiner Haut/Kopfhaut. Freundliche und schnelle Beratung. Es ist nicht nur ein "anonymer" Online Shop, es ist persönlich.
Liebe Wünsche liegen bei. Das zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Die Striegelbürste ist für mich nur etwas zu hart.

Sehr zufrieden

Übersichtliche Homepage. Schneller und sicherer Versand. Produkte inkl. aller notwendigen Artikel erhalten :)
01.04.2024
Tolle Produkte, liebevoll verpackt und immer wird der aktuelle Status meiner Bestellung bekannt gegeben.
08.04.2024
Wie immer hat alles schnell geklappt mit dem Versand und die Farbe sieht sehr schön aus
Tolle Produkte und nette Firma mit Liebe zum Detail. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
09.04.2024
Seit ich die zahnpaste nehme, habe ich keine Zahnschmerzen mehr!!!! Vielen Dank

Sehr zufrieden!

Sehr schneller Versand und tolle Bürste, wie beschrieben. Vielen Dank!
14.04.2024
Das Zahnpasta ein madig,ich hab es meinen Kindern auf schon gekauft
13.04.2024
Sehr freundlich und hilfsbereit. Alles zur vollen Zufriedenheit
Tolle Produkte und schnelle Lieferung. Bin sehr begeistert.
Die bestellte Ware wurde unverzüglich geliefert.
MC
Michaela C.
Ingelheim
14.04.2024
Die Farbe hat sich sehr gut auftragen lassen.
DJ
Diana J.
Winkelhaid

Alles bestens!

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Ware 1A!
AB
Andreas B.