Partywinkel.de- Logo - Bewertungen

Partywinkel.de

2.579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.974 Bewertungen insgesamt

21.10.2023
Leichtes Bestellen, umgehende Bearbeitung, schnelle Lieferung, Bezahlungsabwicklung zur Zufriedenheit, Preis-Leistung topp,

16.10.2023
Für unseren Kindergeburtstag habe ich eine Pinata (Esel, 55cm) bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Tagen angegeben. Tatsächlich dauerte die Lieferung aber 5 Tage. Gerade noch 1 Tag vor der Party. Beim Befüllen der Pinata hatte ich gleich etwas buntes Papier vom Bauch in der Hand und der Kopf war ziemlich wackelig und instabil. Eine Pinata auf einen Kindergeburtstag ist immer ein echter Renner. Aber leider hatten nur die ersten 2 Kinder die Gelegenheit bekommen, auf die Pinata einzuschlagen. Danach fiel sie nämlich schon ab. Die Enttäuschung der Kinder war groß. Daher werde ich hier leider nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Partywinkel.de

28.05.2024
Leider waren die heliumkartuschen alle leer. Schade das das Fest ohne Ballons stattfinden musste
29.05.2024

Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Video per E-Mail schicken, wie Sie die schwarze Düse nach unten drücken? Dann können wir uns die Situation ansehen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel

Krone schon vorher kaputt als er ankam

Als der Packet bei mir ankam, habe ich sofort gemerkt das es schon kaputt war.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto per E-Mail zusenden, dann können wir uns die Situation ansehen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Leider unvollständige Lieferung. Ansonsten wurde alles korrekt abgewickelt
Antwort von Partywinkel.de

Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto an unsere E-Mail senden, dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Gläser sind sehr scharfkantig. Schneller Versand
Lieferung statt in 2-3 Tagen in 5 Tage
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu erfahren, dass Sie uns 2 Sterne gegeben haben. Könnten Sie dies näher erläutern? Dann können wir der Sache auf den Grund gehen. Wir sind froh, zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Würden Sie bitte eine Nachricht an kundendienst@partywinkel.de senden und die Beschwerde erläutern? Dann können wir die Situation prüfen und eine angemessene Lösung anbieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
30.05.2024
25.05.2024
27.05.2024

Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns 1 Stern gegeben haben. Könnten Sie dies näher erläutern? Dann können wir uns die Situation ansehen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir sind froh, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
22.05.2024
23.05.2024
05.05.2024

Sehr guter Service, leider immer wieder schlecht verpackt

Sehr guter Service. Leider waren die Artikel extrem schlecht verpackt so das Teile beschädigt oder nicht mehr benutzbar waren. Daraufhin Naturalrabatt und einen Satz neu geschickt. Der war wieder genauso schlecht verpackt. Daran muss gearbeitet werden
22.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, leider waren die Artikel beschädigt, jedoch voll funktionsfähig. somit nur ein optischer Mangel.
06.05.2024
Artikel Toilettenpapier besser beschreiben, habe eine Rolle "30" in Niederländisch erhalten.
22.04.2024
Die Tisch-Nummer sind nüdlich aus, leider eine war kaputt (Tisch-Nr 5)
08.05.2024
Der versand hat recht lang gedauert. Sonst alles gut
AK
24.04.2024
Schnelle Lieferung. Alles in Ordnung.
08.05.2024
Schnelle Lieferung aber hoher Preis