Bewertungsübersicht
Die Kunden loben besonders die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Qualität der Produkte wird größtenteils positiv bewertet und das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt viele Käufer. Auch die breite Produktauswahl wird als Vorteil hervorgehoben. Bei Problemen werden schnelle und hilfreiche Lösungen angeboten. Einige Kunden berichten jedoch von kleinen Mängeln an den Produkten oder fehlenden Details beziehungsweise Abweichungen zur Beschreibung. Es wird gelegentlich kritisiert, dass bestimmte Artikel oder Größen fehlen. Zudem empfinden manche Nutzer die Kommunikation als unflexibel und bemängeln Sprachbarrieren.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenPartywinkel.de
(303)
(75)
(116)
(402)
(2559)
Verifiziert
Überraschend gute Qualität für den Preis. Schneller Lieferservice. Sieht im echt besser aus als auf dem Foto. Allerdings, falls der Gehstock wirklich genutzt werden soll (nicht als Deko irgendwo an-/aufgehangen) besser einen Plastikschutz (Stopfen o.ä.) am Stockende anbringen, sonst platzt es schnell ab. Klare Kaufempfehlung.
Verifiziert
Wir sind sehr zufrieden und werden "Partywinkel" auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich habe die Kostüme kurz vor Karneval bestellt und dank der sehr schnellen Bearbeitung haben wir die Ware bereits am Samstag erhalten.
Alles entspricht den Bildern. Mit Ausnahme des Grogo Kostüm (baby yoda) das ist viel schöner als auf den Fotos. Der kleine Mantel und die Mütze sind aus welchem Stoff. Sie sind sehr bequem zu tragen und sehen wirklich niedlich aus.
Wir sind sehr zufrieden damit und werden "Partywinkel" auf jeden Fall weiterempfehlen.
Verifiziert
Freche und unverschämte Reklamationsabwicklung!
Hallo,
ich habe zwei kleine Artikel mit Warenwert unter zehn Euro bestellt. Am Tag der Anlieferung war ich nachweislich nicht zu Hause und erhielt per Mail die Bestätigung, dass die Artikel geliefert worden seien. Als ich zurück kam, habe ich demnach alles abgesucht, Nachbarn befragt etc. Nichts. Ich habe nie auch nur irgendeinem Paketdienst eine Abstellgenehmigung erteilt. Im Briefkasten lag auch kein Kärtchen. Wäre das Päckchen abgelegt worden, hätte ich vermutlich reklamieren müssen, dass alles nass und dreckig geworden ist, denn wir haben hier aktuell eine Baustelle und die Haustür ist nicht überdacht. Es regnete am Tag der angeblichen Zustellung.
Dass die Artikel vermutlich nicht mehr rechtzeitig zur Veranstaltung eintreffen würden, war mir dann schon klar und somit habe ich mich hinsichtlich einer Erstattung/ Rechnungsstorno an Partywinkel gewandt. Via What'sApp, was sich als einzige Möglichkeit darstellte und ich persönlich ziemlich unseriös finde.
Ich erklärte den Sachverhalt und fragte zur Sicherheit nochmal, ob vielleicht bekannt ist, wo die Artikel sind. Man bat mich in der Nachbarschaft zu fragen - alles schon getan. Dann wurde ich aufgefordert ein Formular, welches auf niederländisch verfasst ist, auszufüllen, um beim Paketdienst nachforschen zu lassen. Nur wenn nach dieser Klärung ein Verlust oder eine Retoure zu erkennen sei, würde man den Rechnungsbetrag erstatten.
Ich bin von Berufswegen im Thema und weiß zum einen, dass eine Nachforschung, die meist mit einer Fahrerbefragung einhergeht, in 99% der Fälle zu nichts führt, nur Zeit vergeudet und zum anderen, dass auch eine Korrespondenz, in der ich ja den Fall schildere, eine Nachforschung anstoßen kann. Aber bei Partywinkel wird anscheinend mit maximalem Aufwand daran gearbeitet, es so kompliziert wie möglich zu machen. Mein Hauptproblem ist aber nach wie vor, dass ich das Formular sprachlich nicht verstehe und somit nicht ausfüllen kann. Das habe ich so im Chat geschrieben und dann hieß es nur, ich könne das Formular per „Translate" übersetzen. Diese Funktion ist aber nirgendwo zu finden und ich habe auch nicht die Zeit, mich mit sowas herumzuärgern. Auch das habe ich freundlich kommuniziert. Dann kam einfach wieder nur ein Einzeiler mit dem Hinweis, man bräuchte aber das aufgefüllte Formular. Ich wies darauf hin, dass man im Chat doch auch auf deutsch mit mir kommuniziere und es dann ja vielleicht mal angebracht wäre, das Formular auch in anderen Sprachen zur Verfügung zu stellen. Ich gab zu, dass ich langsam sauer wurde. Spätestens dann müsste man als professioneller Kundenservice doch mal einlenken und den Mini-Betrag einfach gutschreiben/ ausbuchen und sich vielleicht einfach entschuldigen. Nein, wieder nur der Vermerk, dass ich es übersetzen könne - ja wo denn bitte? Ich google doch nicht jedes einzelne Wort...
Dann wurde Partywinkel frech und wies mich mit (gelesen) spitzer Zunge darauf hin, dass ich ja auch in einem niederländischen Unternehmen bestellt hätte. Nach dem Motto „Pech, wenn du jetzt mit der Sprache nicht zurecht kommst"!
Ich leite schon sieben Jahre lang einen Vertrieb mit Reklamationsabteilung und sowas unprofessionelles - vor allem im Hinblick auf den Gegenwert von unter zehn Euro - habe ich selten gehabt.
Durch die Korrespondenz im Chat neigt Partywinkel dann auch dazu, ohne Anrede und Abschluss einfach Einzeiler per Du an mich zu richten. Unmöglich dieser Umgang. Die Zufriedenheit der Kunden steht hier ganz klar nicht im Fokus. Lediglich das stupide Abarbeiten von vorgegebenen Abläufen. Dafür braucht man keine Mitarbeiter, da wären KI-Systeme vermutlich weitaus em- und sympathischer - auch wenn ich davon kein Freund bin.
Ich habe mich nun an eine andere Stelle gewandt, die das für mich regeln wird. Es gibt weitaus wichtigere Dinge für mich zu erledigen und vergeude meine Zeit mit einem solchen Unternehmen nicht weiter. Mir mal den Frust herunter zu tippen, tut aber auch ganz gut und bewahrt hoffentlich andere potentielle Kunden vor ähnlichen Erfahrungen.
Da ich bereits einige Bewertungen gelesen habe, wird meine Bewertung nun vermutlich abmildernd durch Partywinkel kommentiert, mit Standardtexten und der Beteuerung, dass Sie ja nur die Zufriedenheit im Fokus haben - sorry, aber so geht's nicht, da muss noch viel dazu gelernt werden. Fehler passieren, Partywinkel kann nichts dafür, wenn Artikel nicht ankommen, aber sehr wohl etwas dafür, wie dann mit einer Reklamation und dem Kunden umgegangen wird. In der Schule würde man jetzt sagen: „Sechs, setzen!"
Bitte Finger weg! Ich werde hier definitiv nicht mehr bestellen!
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben dir jedoch ausführlich erklärt, wie unser Verfahren in diesem Fall aussieht, und leider bist du nicht bereit, mitzuarbeiten, indem du dieses Formular ausfüllst. Wir würden uns freuen, wenn du es uns dennoch zusenden würdest, damit wir das Problem weiter klären können. Wir haben ein offenes Ohr für dich und helfen dir gerne weiter.
Mit festlichen Grüßen,
Partwyinkel
Verifiziert
Schnelle Lieferung/sieht super schön aus
Schnelle Lieferung!🤩
Die Pinata ist nicht zu groß und nicht zu klein. Für größere Kinder, ab ca. 130cm, fände ich sie jedoch zu klein! Bei der Lieferung ist kein Stab und keine Augenbinde dabei. Würde ich trotzdem wiederkaufen 😍 sind sehr zufrieden.
Verifiziert
Schöne Sachen findet man so wie die Jubiläums Kette .Bekommt man in Geschäften von 18 bis 60 .Die mit 70 bekommt man in keinem Geschäft. Schön die zu haben schnelle Lieferung zum günstigen Preis .Verkäufer ist zum Empfehlen gerne wieder. Jetzt kann die Geburtstags Feier starten.Bild kommt Nachträglich am Geburstag
Verifiziert
Partywinkel blitzschneller Versand !
Ich brauchte auf die Schnelle ein Kostüm für eine Party und hatte gehofft, dass es noch rechtzeitig ankommt... Ich wurde nicht enttäuscht.
Am Montag bestellt, am Mittwoch erhalten !
Super Kundenservice !
Das Kostüm ist für den Preis ok und sieht sehr gut aus.
Ich kann Partywinkel nur empfehlen und würde wieder dort bestellen.
Verifiziert
Schnell, einwandfrei
Ein Produkt leider etwas anders als von mir gedacht, war aber auch kein Bild von hinten vorhanden, dementsprechend alles wie dargestellt, top schnell angekommen, einwandfrei
Verifiziert
Alles super gelaufen. Typisch deutsch kann man sagen gibt nix zu meckern. Die Helium Flaschen kamen schnell an und waren gut verpackt. Zum Einsatz kommen sie erst noch.
Verifiziert
Suitmeister Anzug
Ich hatte schon fast verzweifelt diesen Anzug gesucht, weil er überall in Größe L ausverkauft war, und ich brauchte ihn dringend für eine Weihnachtsfeier. Zum Glück fand ich diesen Versand noch rechtzeitig und bestellte den Anzug am Wochenende vorher. Am Dienstag darauf wurde er geliefert und er passte perfekt! Auch die Beleuchtung mit Blinklichtern in verschiedenen Farben hätte nicht besser sein können! Ich war damit der Star auf der Feier! 🥳 Vielen Dank dafür. 😊
Verifiziert
Super tolle Partyartikel im Angebot, für jedes Partythema oder Feier. Hätte ich auch schon gern eher genutzt, habe den Anbieter, aber erst jetzt im Internet entdeckt, vielleicht wäre etwas mehr Werbung besser, um noch mehr Kunden zu bekommen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist akzeptabel. Ich kaufe hier auf jeden Fall wieder für die nächste Feier ein! Meine Empfehlung!
Verifiziert
Lieferort unmöglich
Ich habe bei der Bestellung eine Packstation Adresse angegeben. Ein Paar Tage später kam eine Email, dass Partywinkel eine normale Anschrift von mir benötigt. Ich habe versucht zu erklären, dass DHL Sendungen auch in die Packstation eingeliefert werden könnten. Als Alternative wurde mir eine Postfiliale angeboten. Dies kam wegen unflexible Öffnungszeiten für mich überhaupt nicht in Frage. Nachdem ich meine Postanschrift mitgeteilt habe, habe ich versucht zu erklären, was eine Packstation ist. Daraufhin habe ich nur eine Ablehnung von der Partywinkel bekommen. Vielen Dank
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich können Sie sich bei uns für eine Lieferung an einen Servicepunkt entscheiden. Dies ist jedoch eine separate Option, die Sie dafür ankreuzen können. Dazu müssen Sie Ihre eigenen Daten eingeben, damit das System automatisch alle Servicepunkte in Ihrer Nähe suchen kann. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und helfen Ihnen weiter.
Mit festlichen Grüßen,
Partywinkel
Verifiziert
Leider bin ich nicht ganz zufrieden mit den Artikeln.
Eine Brille hat einen deutlich Sichtbaren Materialfehler!!! Und der Schaumstoff bei der Schutzbrille ist auch recht dünn und durch die Lagerung außer Form!
Verifiziert
sehr guter Service ich benötigte dringend das Helium und es wurde sofort an einem Freitag abend und ins Ausland versendet und kam genau pünktlich an. Top Kundenservice
Verifiziert
Für den Preis kann man nichts sagen. Hat es den ganzen Abend angehabt. Hält einwandfrei, ab und zu rutsch es runter, aber sonst top zufrieden. Versand wie angekündigt. Immer wieder gerne 😊
Verifiziert
Bier-Anzug
Rasche Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung.
Artikel wie vom Verkäufer beschrieben.
Passt sogar besser als ich erwartet hätte.
Bin sehr zufrieden.
Verifiziert
Shop mit Qualität
Tolle Auswahl an Produkten , sehr gute Qualität und ein sehr gutes Preis. -Leistungsverhältnis. Hier kann jeder fündig werden und sich austoben. Nicht nur zu Karneval.
Schneller und zuverlässiger Versand .
Was will man mehr.
Verifiziert
Schnelle Lieferung und alle Artikel wie beschrieben. Und natürlich super Preis-Leistungs-Verhältnis. Danke.
Verifiziert
Eine aufblasbare Geburtstagspuppe bestellt, leider verliert diese Luft, aber es wurde ohne wenn und aber ein Ersatz losgeschickt! TOP!
Kundenzufriedenheit ist auf jeden Fall eine Priorität und das geilste, man kann ganz einfach per WhatsApp kommunizieren.
Dankeschön, immer wieder gerne.
Verifiziert
Alles bestens!
Die Abwicklung meiner Bestellung lief reibungslos. Die von mir bestellte Ware ist wie beschrieben und gefällt mir sehr gut.
Verifiziert
Die Artikel hatten eine sehr gute Qualität , wurden schnell geliefert und der Preis war in Ordnung!
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.Andere waren auch an diesen Unternehmen interessiert.
kik.de
45.918 Bewertungen
BaumarktBekleidungFloristikBüro, Schule & BerufComputer, Unterhaltungselektronik & ZubehörDrogerieartikel & KosmetikGartenbedarfGeschenkeHaushaltswaren & HaushaltsgeräteHobby, Sammeln & FreizeitartikelKarneval & KostümeKoffer, Taschen & LederwarenMöbel & DekorationsartikelSpielwaren, Baby & KindSportartikelTierbedarf
