Partywinkel.de- Logo - Bewertungen

Partywinkel.de

2.700 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.203 Bewertungen insgesamt

21.10.2023
Leichtes Bestellen, umgehende Bearbeitung, schnelle Lieferung, Bezahlungsabwicklung zur Zufriedenheit, Preis-Leistung topp,

16.10.2023
Für unseren Kindergeburtstag habe ich eine Pinata (Esel, 55cm) bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Tagen angegeben. Tatsächlich dauerte die Lieferung aber 5 Tage. Gerade noch 1 Tag vor der Party. Beim Befüllen der Pinata hatte ich gleich etwas buntes Papier vom Bauch in der Hand und der Kopf war ziemlich wackelig und instabil. Eine Pinata auf einen Kindergeburtstag ist immer ein echter Renner. Aber leider hatten nur die ersten 2 Kinder die Gelegenheit bekommen, auf die Pinata einzuschlagen. Danach fiel sie nämlich schon ab. Die Enttäuschung der Kinder war groß. Daher werde ich hier leider nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Partywinkel.de

JT
Jens T.
Kirchzarten
11.07.2024
Sehr schnelle Lieferung....... Leider war ein Piraten Schwert in einer viel zu kleinen Verpackung, und kam abgeknickt. Deswegen habe ich einen Stern abgezogen!! Nach Reklamation habe ich zwar gleich mein Geld zurück bekommen, allerdings wäre mir lieber gewesen ein neues Schwert gleich zu bekommen!!! So musste ich es nochmals bestellen und muss Schauen ob ich wenigstens die Versandkosten zurück erstattet bekomme.
Soweit alles gut aber, dass kleine aufgenähte qudratische Schildchen (Produkt-/Shoppwerbung) am linken Ärmel, lässt sich nur schwer entfernen ohne Spuren auf dem Stoff zu hinterlassen. Die Verknotungen der vier Nähpunkte befinden sich zwischen festvernähtem Innenfutter und dem Anzugstoff. Beste Grüße und weiter so!
04.07.2024
Sendung kam sehr schnell, früher als angegeben und Heliumflasche schon mal für einen Geburtstag gereicht. Demnächst steht der zweite Geburtstag bevor, mal schauen ob die Flasche dann auch wirklich für 50 Ballons ausreicht😉 Bis hierhin schon einmal lieben Dank!
Wollte was günstiges für Deko Zwecke und bin hier gelandet. Alles wie beschrieben und gute Abwicklung. Wenn die Dinge trotz dem harten Einsatz ein wenig halten, wäre es perfekt. Schaue auf jeden Fall für die nächste Umgestaltung im Shop vorbei.
10.07.2024
Ging alles reibungslos und war schnell da. Man konnte mit paypal bezahlen- alles genau so wie ich es mir bei online Bestellungen wünsche. Super!
09.07.2024

Schnelle Lieferung

Esblief alles reibungslos, von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Ware ist genauso wie beschrieben. Bestelle bestimmt wieder bei Partywinkel!
27.06.2024
Schnelle Lieferung und schöne qualitative Produkte. Habe schon zwei Mal bei Partywinkel bestellt und würde es wieder tun.
11.07.2024

Preis Leistung ,Auswahl , Versand - top

Sehr guter zuverlässiger Shop. Sehr schneller Vetsand gute Auswahl und angemessene Preise. Empfehlenswert !
WF
Werner F.
Waldbröl
07.07.2024

Einhaltung der versprochenen Lieferzeit…

Einhaltung der versprochenen Lieferzeit - Ware gut - professionelle Abwicklung - jederzeit wieder - danke!
05.07.2024
Von Bestellung bis Lieferung alles super, das Produkt eine Geschenkdose mit einer 40 war sehr schön
05.07.2024

Tolles Angebot :-)

Tolles Angebot, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und super schnelle Lieferung! Vielen Dank :-)
Alles gut. Einzige Kritik, Lieferung dauerte über 1 Woche. Wir wurden aber darüber informiert
GS
Gaby S.
Oberhausen
04.07.2024
Alles gut, superschnelle Lieferung und einwandfreie Ware, immer gerne wieder.
08.07.2024

Prima

Termin wie angekündigt, Ware wie angekündigt. Alles einwandfrei abgewickelt.
01.07.2024
Ware entspricht den Vorstellungen, schnelle Lieferung und günstige Preise.
Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Alles ohne Probleme.
Ware wie beschrieben zu vernünftige Preis und zügige Lieferung
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Sehr gerne wieder.
01.07.2024

Super Produktauswahl und Lieferung

+ Produktauswahl und Lieferung - Goldene Luftballons Qualität
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferzeit, alles prima.