Partywinkel.de- Logo - Bewertungen

2.461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.761 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2023
Partywinkel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023
Leichtes Bestellen, umgehende Bearbeitung, schnelle Lieferung, Bezahlungsabwicklung zur Zufriedenheit, Preis-Leistung topp,

16.10.2023
Für unseren Kindergeburtstag habe ich eine Pinata (Esel, 55cm) bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Tagen angegeben. Tatsächlich dauerte die Lieferung aber 5 Tage. Gerade noch 1 Tag vor der Party. Beim Befüllen der Pinata hatte ich gleich etwas buntes Papier vom Bauch in der Hand und der Kopf war ziemlich wackelig und instabil. Eine Pinata auf einen Kindergeburtstag ist immer ein echter Renner. Aber leider hatten nur die ersten 2 Kinder die Gelegenheit bekommen, auf die Pinata einzuschlagen. Danach fiel sie nämlich schon ab. Die Enttäuschung der Kinder war groß. Daher werde ich hier leider nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Partywinkel.de

26.05.2023
prompte Lieferung, sorgfältig verpackt
26.05.2023
24.05.2023
Girlande ist schön groß und sehr schnelle Lieferung.
WV
Walter V.
Sandberg
24.05.2023
Alle Artikel wie beschrieben, gerne wieder einmal.
Schnelle Lieferung, Ware super
FR
Francesco R.
Esslingen

Schneller Versand, fairer Preis! Alles top

Schneller Versand, fairer Preis. Gerne wieder!
22.05.2023
Bestätigte Zahlung seitens Paypal, aber keine Lieferung der Ware!
22.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir haben sofort den Status für Sie überprüft und sehen, dass es eine Panne gab und wir nur in der Lage waren, die Zahlung ein paar Tage später zu erhalten, so dass die Bestellung nicht automatisch durchgehen konnte. Wir entschuldigen uns dafür. Wir haben Ihnen soeben den Kaufpreis zurückerstattet. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
KM
Karl-Heinz M.
Hallenberg
22.05.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung.
20.05.2023
19.05.2023
Meine Bestellung kam beschädigt an
01.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht und wie ärgerlich, dies zu hören. Dies war offensichtlich nicht die Absicht. Um welche Gegenstände handelt es sich? Was genau ist beschädigt worden? Haben Sie Fotos von dem Artikel für uns? Dann können wir Ihnen eine entsprechende Lösung anbieten. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
18.05.2023
AA
Anita A.
Groß Kreutz
17.05.2023
Wie ich es mir vorgestellt habe, so wie abgebildet
17.05.2023
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Bitte um Rückmeldung!
17.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wie ärgerlich zu erfahren, dass Sie die Sendung noch nicht erhalten haben. Zumal wir Bestellungen noch am selben Tag bearbeiten und versenden. Wir sehen, dass die Sendung an unser Lager zurückgeschickt wurde. Wir können die Sendung erneut verschicken oder den Kaufpreis gutschreiben. Bitte teilen Sie uns Ihre Präferenz mit. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
16.05.2023
Alles prima 👌🏼. Vielen Dank - gerne wieder ☺️
15.05.2023
Es fehlte Ware.
15.05.2023

Schnelle Lieferung

Ich fande es toll, das die Lieferung schnell verlief. Musste nur paar Tage warten und dann war die Ware schon da.