Partywinkel.de- Logo - Bewertungen

2.519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.858 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2023
Partywinkel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023
Leichtes Bestellen, umgehende Bearbeitung, schnelle Lieferung, Bezahlungsabwicklung zur Zufriedenheit, Preis-Leistung topp,

16.10.2023
Für unseren Kindergeburtstag habe ich eine Pinata (Esel, 55cm) bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Tagen angegeben. Tatsächlich dauerte die Lieferung aber 5 Tage. Gerade noch 1 Tag vor der Party. Beim Befüllen der Pinata hatte ich gleich etwas buntes Papier vom Bauch in der Hand und der Kopf war ziemlich wackelig und instabil. Eine Pinata auf einen Kindergeburtstag ist immer ein echter Renner. Aber leider hatten nur die ersten 2 Kinder die Gelegenheit bekommen, auf die Pinata einzuschlagen. Danach fiel sie nämlich schon ab. Die Enttäuschung der Kinder war groß. Daher werde ich hier leider nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Partywinkel.de

BF
Bettina F.
Eislingen
02.07.2023
schnelle Blieferung, super. Muss erst noch zur Hochzeit getestet werden wie es mit der Gasflasche funktioniert
DZ
Diana Z.
Kempten
Schnelle Lieferung. Keine Beanstandungen
Zu spät geliefert
Antwort von Partywinkel.de
03.07.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Vor allem, wenn man bedenkt, dass wir die Bestellung noch am selben Tag bearbeitet und verschickt haben. Wir sehen, dass der Spediteur eine Verzögerung erfahren hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden eine entsprechende Beschwerde einreichen. Sie können die Artikel kostenlos zurücksenden, indem Sie unser kostenloses Rücksendeetikett verwenden, das Sie über unsere Website anfordern können. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
30.06.2023
29.06.2023
EC
Eva C.
Eichwalde
29.06.2023
Ware war wie beschrieben und erwartet. Schnelle Lieferung.
GR
28.06.2023
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Kostüme waren nicht einzeln verpackt sondern nur lose im Karton
TG
GP
Gabriele P.
Offenbach
27.06.2023
Pünktlich geliefert, schönes rot. Das Brautpaar hat sich gefreut über einen roten Teppich zu schreiten
Schnell und zuverlässig
HR
Top Lieferung. Das Hemd war auch in einem sehr guten Zustand. Gerne wieder
25.06.2023
Die Lieferung ist bis heute nicht angekommen. Man sagte mir, dass meine Überweisung etwas verspätet eingegangen wäre. Ich hätte natürlich auch gerne die Lieferung bekommen aber bis jetzt kam nichts an.
Antwort von Partywinkel.de
26.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir können aus Ihrer Nachricht nicht ganz erkennen, ob die Sendung zugestellt wurde oder nicht. Könnten Sie uns bitte mitteilen, ob Sie die Sendung erhalten haben? Wir freuen uns über Ihre Nachricht und helfen Ihnen gerne weiter. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Sehr schnelle Lieferung.
LF
Lena F.
Flieden

Schneller Versand

Sehr schneller Versand und einwandfreie Ware. Bestellen gerne wieder!
24.06.2023
23.06.2023