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Partywinkel.de
Bewertungen:

2.509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.846 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.01.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Partywinkel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leichtes Bestellen, umgehende Bearbeitung, schnelle Lieferung, Bezahlungsabwicklung zur Zufriedenheit, Preis-Leistung topp,

Relevanteste negative Bewertung

16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Für unseren Kindergeburtstag habe ich eine Pinata (Esel, 55cm) bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Tagen angegeben. Tatsächlich dauerte die Lieferung aber 5 Tage. Gerade noch 1 Tag vor der Party. Beim Befüllen der Pinata hatte ich gleich etwas buntes Papier vom Bauch in der Hand und der Kopf war ziemlich wackelig und instabil. Eine Pinata auf einen Kindergeburtstag ist immer ein echter Renner. Aber leider hatten nur die ersten 2 Kinder die Gelegenheit bekommen, auf die Pinata einzuschlagen. Danach fiel sie nämlich schon ab. Die Enttäuschung der Kinder war groß. Daher werde ich hier leider nichts mehr bestellen.
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Bewertungen für Partywinkel.de

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vor 2 Tagen
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Antwort von Partywinkel.de
vor 7 Stunden
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Würden Sie bitte eine Nachricht an kundendienst@partywinkel.de senden und die Beschwerde erläutern? Dann können wir die Situation prüfen und eine angemessene Lösung anbieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
habe keine Bestellbestätigung bekommen
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Antwort von Partywinkel.de
vor 9 Tagen
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Unser Lieferant hat nicht genügend Artikel geliefert. Wir entschuldigen uns dafür! Als Entschädigung dafür möchten wir Ihnen die Versandkosten für die nächste Bestellung gutschreiben. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
10.05.2024
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Langer Transport

Lieferung kam erst nach der Party an
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Antwort von Partywinkel.de
10.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wenn Sie die Artikel nicht mehr benötigen, raten wir Ihnen, sie kostenlos zurückzusenden. Dazu können Sie den Rücksendeaufkleber verwenden, den Sie auf unserer Website herunterladen können. Sobald wir die gesamte Bestellung zurückerhalten haben, werden wir Ihnen auch die Versandkosten gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen! Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
08.05.2024
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Lieferung komplett verspätet und dann nicht in die Packstation gepasst…
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Antwort von Partywinkel.de
10.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Dies ist offensichtlich nicht die Absicht. Wir werden eine Beschwerde bei den Lieferdiensten einreichen. Wir werden den Betrag gutschreiben, sobald wir die Bestellung zurückerhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
07.05.2024
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Antwort von Partywinkel.de
08.05.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie uns 1 Stern gegeben haben. Könnten Sie bitte weiter erklären, wir sind glücklich zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
06.05.2024
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Antwort von Partywinkel.de
vor 10 Tagen
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie uns 1 Stern gegeben haben. Könnten Sie bitte weiter erklären, wir sind glücklich zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Meiner Meinung nach war der Tank nicht voll. Ich konnte meinen Sohn zum Geburtstag nicht einmal die 0 von seiner 10 damit füllen u dabei habe ich nicht mal annähernd 50 Luftballons füllen können. Von anderen Anbietern, die ich all die Jahre vorher nutzte, konnte ich das doppelte an Ballons füllen. Laut Kundenservice habe ich angeblich die falschen Ballons genommen, was aber totaler Unsinn ist, denn wie schon beschrieben mit den anderen Hersteller, konnte ich mit „ gleichen Tank- mehr füllen Kind war sehr traurig u die Ballons lagen am nächsten Morgen schon am Boden- Frechheit
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Antwort von Partywinkel.de
06.05.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Dies ist nicht die Absicht. Könnten Sie bitte das Foto der Verpackung der Luftballons per E-Mail senden? Dann können wir uns die Situation ansehen. Wir sind froh, zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
26.04.2024
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Antwort von Partywinkel.de
29.04.2024

Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie uns 1 Stern gegeben haben. Könnten Sie dies näher erläutern? Dann können wir die Situation gemeinsam mit Ihnen klären. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
21.04.2024
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Antwort von Partywinkel.de
22.04.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie uns 1 Stern gegeben haben. Könnten Sie dies bitte näher erläutern, und wir werden es mit Ihnen überprüfen. Wir sind froh, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
19.04.2024
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Antwort von Partywinkel.de
22.04.2024

Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade zu erfahren, dass Sie uns 1 Stern gegeben haben. Könnten Sie dies näher erläutern? Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
17.04.2024
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Helium Gas für 50(!) Ballons Das Helium hat nur für 26 Ballons gereicht.
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MV
Monika V.
Simmerberg
17.04.2024
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Leider wurde es zu spät geliefert, sind jetzt vier Wochen im Urlaub, da hätten wir es gebraucht.
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Antwort von Partywinkel.de
17.04.2024

Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Dies ist offensichtlich nicht die Absicht. Wir werden eine Beschwerde bei unserem Spediteur einreichen. Als Entschädigung möchten wir Ihnen die Versandkosten für die nächste Bestellung gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Partywinkel.de
16.04.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade zu erfahren, dass Sie uns 2 Sterne geben. Könnten Sie uns das bitte näher erläutern, dann werden wir die Situation gemeinsam mit Ihnen klären. Wir sind froh, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Firma ist überhaupt nicht auf der Beanstandung eingegangen. Bis heute keine Antwort erhalten. Qualität der Ware ist absolut mangelhaft
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Antwort von Partywinkel.de
04.04.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Leider können wir keine E-Mail finden. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an: kundendienst@partywinkel.de. Dann können wir die Situation mit Ihnen gemeinsam prüfen bzw. eine entsprechende Lösung anbieten. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Weder Versandbestätigung, noch die erst Bestellung erhalten...dafür aber nach 7 Tagen das Geld zurück erhalten.
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Antwort von Partywinkel.de
25.03.2024

Guten Tag. vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Natürlich ist dies nicht die Absicht. Wir sehen, dass wir den Betrag gutgeschrieben haben. Als Entschädigung möchten wir Ihnen die Versandkosten für die nächste Bestellung gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Helium Flasche war EIGENTLICH für 20 Luftballons angedacht und ich habe leider nur 8 Luftballon befüllt bekommen.
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Antwort von Partywinkel.de
18.03.2024
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto an unsere E-Mail schicken, dann können wir uns die Situation ansehen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gelieferte Ware entspricht nicht der Abbildung bei Bestellung. Flügel sollten weiß sein.
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Antwort von Partywinkel.de
18.03.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir empfehlen eine kostenlose Rücksendung, dann können wir den Betrag gutschreiben. Wir sind froh, zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Service. Auf Nachfrage wo das Geld der zurückgesendeten Waren bleibt, wird einfach behauptet, das Paket sei nicht angekommen. Die Sendungsverfolgung zeigt hier allerdings etwas anderes.
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Antwort von Partywinkel.de
13.03.2024
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Dies ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns bitte ein Bild der Sendungsnummer des Rücksendepakets per E-Mail zusenden, dann können wir den Sachverhalt prüfen und eine passende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte mittlerweile seit über drei Wochen auf eine Erstattung meines Geldes.
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Antwort von Partywinkel.de
13.03.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir haben den Betrag bereits gutgeschrieben. Wir sind froh, zu hören und Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Partywinkel
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab' diesmal eine Flasche bekommen die komplett angebrochen war, letztes Mal war die Tülle separat an der Flasche dran aber diesmal war es drauf gedreht und Gas war somit schonmal auf, da Rest Gas austrat. Alle Ballons konnnten nicht aufgeblasen werden, ich wand mich an den kundendienst, außer das sie solche Flaschen nicht verschicken würden passierte weiter nichts, totale Enttäuschung. Bestelle nie wieder da. Frechheit echt
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Antwort von Partywinkel.de
07.03.2024
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Video an unsere E-Mail senden, dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel