Partywinkel.de- Logo - Bewertungen

2.435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.709 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2023
Partywinkel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023
Leichtes Bestellen, umgehende Bearbeitung, schnelle Lieferung, Bezahlungsabwicklung zur Zufriedenheit, Preis-Leistung topp,

16.10.2023
Für unseren Kindergeburtstag habe ich eine Pinata (Esel, 55cm) bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Tagen angegeben. Tatsächlich dauerte die Lieferung aber 5 Tage. Gerade noch 1 Tag vor der Party. Beim Befüllen der Pinata hatte ich gleich etwas buntes Papier vom Bauch in der Hand und der Kopf war ziemlich wackelig und instabil. Eine Pinata auf einen Kindergeburtstag ist immer ein echter Renner. Aber leider hatten nur die ersten 2 Kinder die Gelegenheit bekommen, auf die Pinata einzuschlagen. Danach fiel sie nämlich schon ab. Die Enttäuschung der Kinder war groß. Daher werde ich hier leider nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Partywinkel.de

12.04.2024
Ware für den Preis okay, Versandpackung allerdings echt Mies (nur eine dünne Schicht Folie) Ware kam beschädigt an, ich konnte es reparieren sollte allerdings eigentlich nicht sein.
Die Firma ist überhaupt nicht auf der Beanstandung eingegangen. Bis heute keine Antwort erhalten. Qualität der Ware ist absolut mangelhaft
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Leider können wir keine E-Mail finden. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an: kundendienst@partywinkel.de. Dann können wir die Situation mit Ihnen gemeinsam prüfen bzw. eine entsprechende Lösung anbieten. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Qualität war super. Allerdings viel länger Lieferung als angegeben. Statt wie angegeben 2-3 Tage über 1 Woche.
MV
Monika V.
Simmerberg
Leider wurde es zu spät geliefert, sind jetzt vier Wochen im Urlaub, da hätten wir es gebraucht.
Antwort von Partywinkel.de

Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Dies ist offensichtlich nicht die Absicht. Wir werden eine Beschwerde bei unserem Spediteur einreichen. Als Entschädigung möchten wir Ihnen die Versandkosten für die nächste Bestellung gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Helium Gas für 50(!) Ballons Das Helium hat nur für 26 Ballons gereicht.
07.04.2024
Artikel beschädigt.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie uns 1 Stern gegeben haben. Könnten Sie dies bitte näher erläutern, und wir werden es mit Ihnen überprüfen. Wir sind froh, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Antwort von Partywinkel.de

Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade zu erfahren, dass Sie uns 1 Stern gegeben haben. Könnten Sie dies näher erläutern? Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade zu erfahren, dass Sie uns 2 Sterne geben. Könnten Sie uns das bitte näher erläutern, dann werden wir die Situation gemeinsam mit Ihnen klären. Wir sind froh, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Ich hab' diesmal eine Flasche bekommen die komplett angebrochen war, letztes Mal war die Tülle separat an der Flasche dran aber diesmal war es drauf gedreht und Gas war somit schonmal auf, da Rest Gas austrat. Alle Ballons konnnten nicht aufgeblasen werden, ich wand mich an den kundendienst, außer das sie solche Flaschen nicht verschicken würden passierte weiter nichts, totale Enttäuschung. Bestelle nie wieder da. Frechheit echt
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Video an unsere E-Mail senden, dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
MM

Leider habe ich die Ware bisher nicht erhalten…

Leider habe ich die Ware nicht erhalten und trotz Schriftwechsel keine wirkliche Hilfe erhalten. Bisher keine Status Änderung ob der Artikel geliefert wird. Schade. Werde hier wohl nicht mehr bestellen
Sehr schlechter Service. Auf Nachfrage wo das Geld der zurückgesendeten Waren bleibt, wird einfach behauptet, das Paket sei nicht angekommen. Die Sendungsverfolgung zeigt hier allerdings etwas anderes.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Dies ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns bitte ein Bild der Sendungsnummer des Rücksendepakets per E-Mail zusenden, dann können wir den Sachverhalt prüfen und eine passende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
17.03.2024
Die Helium Flasche war EIGENTLICH für 20 Luftballons angedacht und ich habe leider nur 8 Luftballon befüllt bekommen.
18.03.2024
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto an unsere E-Mail schicken, dann können wir uns die Situation ansehen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Weder Versandbestätigung, noch die erst Bestellung erhalten...dafür aber nach 7 Tagen das Geld zurück erhalten.
Antwort von Partywinkel.de

Guten Tag. vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Natürlich ist dies nicht die Absicht. Wir sehen, dass wir den Betrag gutgeschrieben haben. Als Entschädigung möchten wir Ihnen die Versandkosten für die nächste Bestellung gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Ihr könntet die Qualität eurer Produkt besser beschreiben und ihr könntet auch bessere Fotos machen.
Die Luftballons hatten eine schlechte Qualität und teils schon löchrig aus der Verpackung gekommen
15.03.2024
Gelieferte Ware entspricht nicht der Abbildung bei Bestellung. Flügel sollten weiß sein.
18.03.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir empfehlen eine kostenlose Rücksendung, dann können wir den Betrag gutschreiben. Wir sind froh, zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
24.03.2024
Der gekaufte Nagellack soll eigentlich im Dunkeln leuchten. Leider tut er das nicht.
Ich warte mittlerweile seit über drei Wochen auf eine Erstattung meines Geldes.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir haben den Betrag bereits gutgeschrieben. Wir sind froh, zu hören und Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Partywinkel
nie wieder Partywinkel
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Würden Sie bitte eine Nachricht an klantenservice@partywinkel.de senden und die Beschwerde erläutern? Dann können wir die Situation prüfen und eine angemessene Lösung anbieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel