Partywinkel.de- Logo - Bewertungen

2.471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.778 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2023
Partywinkel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023
Leichtes Bestellen, umgehende Bearbeitung, schnelle Lieferung, Bezahlungsabwicklung zur Zufriedenheit, Preis-Leistung topp,

16.10.2023
Für unseren Kindergeburtstag habe ich eine Pinata (Esel, 55cm) bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Tagen angegeben. Tatsächlich dauerte die Lieferung aber 5 Tage. Gerade noch 1 Tag vor der Party. Beim Befüllen der Pinata hatte ich gleich etwas buntes Papier vom Bauch in der Hand und der Kopf war ziemlich wackelig und instabil. Eine Pinata auf einen Kindergeburtstag ist immer ein echter Renner. Aber leider hatten nur die ersten 2 Kinder die Gelegenheit bekommen, auf die Pinata einzuschlagen. Danach fiel sie nämlich schon ab. Die Enttäuschung der Kinder war groß. Daher werde ich hier leider nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Partywinkel.de

Das Helium Gas welches für bis zu 50 Luftballons ausreichen sollte war leider bei 32 Stück bereits leer, ebenso das dass Heliumgas nicht mehr 2 Tage ausreicht wandelt es sich das Helium in O² wieder schnell wieder um
03.02.2024
So schmutziges Helium hab ich lange nicht gehabt. Das Inhalt reichte gerade für 11 Balons und zwei haben seit Anfang nicht geflogen. Da war, ich schätze nur ein Drittel Helium, Rest war wahrscheinlich Stickstoff, das ist wirklich nicht genügend für 30 Balons wie Sie auf den Verpackung deklarieren. Ich kaufe nie wieder was von Ihnen.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns bitte ein Bild von der Verpackung der Ballons per E-Mail schicken, dann können wir den Sachverhalt prüfen und eine passende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
27.01.2024

Wie bekomme ich einen Feuerwehrhelm in einen A4 Umschlag ... :)

Die Ware (u.a. ein Feuerwehrhelm) kam in einer Verpackung in Ordnergröße bei mir an. Der Helm wurde einfach hineingequetscht und kam natürlich als Vollschrott bei mir an. Ich hatte bei dem Preis keine hochwertige Qualität erwartet, aber für völlig ruinierte Ware aufgrund viel zu kleiner Verpackung ist wirklich jeder Cent zu viel.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto an unsere E-Mail senden, dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
18.01.2024

Teilw. schmutzig geliefert, nicht wie auf Fotos, teilw. ok

1. Habe einen weißen Hut (für Karneval) bestellt und er ist an mehreren Stellen dreckig gewesen/ geliefert worden. 2. Foto online von einem Piratenkopftuch stimmte nicht mit der Lieferung überein: es war in echt eine vorgeformte Kappe mit Stoff überzogen. 3. Hand-Flagge für Autorennen war wie online dargestellt und in Ordnung.
19.01.2024
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Offensichtlich ist dies nicht das, was wir beabsichtigt haben. Wir haben den Betrag des Hutes für Sie gutgeschrieben. Wir freuen uns, zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
CH
Claudia H.
Memmingen
Für ein Gruppenkostüm 3 Schlaghosen bestellt, Lieferung war top und mega schnell. Leider ist die Qualität der Hosen unterirdisch. Gr. 40 is maximal ne 36, Gr. 42 is mega groß und war in unserem Fall sogar größer als 44...im Endeffekt passte keinem Gruppenmitglied auch nur irgendeine Größe.

schlechter Kundenservice.

Nach schlechter Bewertung meinerseits (keine Lieferung und erneute Bestellung teurer) kam Partywinkel auf mich zu und hat mir doch noch eine Entschädigung angeboten. Es war ein viel freundlicherer Kontakt per Mail als vorher per Chat.
Lieferung hat super geklappt. Das Kleid, das ich bestellt hatte, hat größenmäßig auch gepasst. Allerdings war das weiße Oberteil rötlich verfärbt und der Rock war fehlerhaft am Oberteil angenäht. Retoure hat auch problemlos geklappt.
Die Bestellung wurde per Kreditkarte bezahlt und per E-Mail bestätigt, nach einigen Tagen würde der Betrag wieder zurückgebucht aber es gab nie eine Benachrichtigung zur Stornierung der Bestellung.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Unser Lieferant hat nicht genügend Artikel geliefert. Wir entschuldigen uns dafür! Als Entschädigung würden wir Ihnen gerne die Versandkosten für die nächste Bestellung gutschreiben. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
20.01.2024
Nicht zufrieden Die Qualität der Produkte war schlecht. Viel zu dünner Stoff der Hose. Die Hosenträger waren nicht optimal verstellbar. Schon in der engsten Position waren sie zu lang.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto per E-Mail zusenden, dann können wir uns die Situation ansehen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Die Lieferung war sehr schnell da. Alle Artikel wurden geliefert. Leider sind die Bilder sehr irreführend (mehr als üblich) und darum sind die Dinge nicht so nutzbar wie geplant. Schade
04.02.2024
17 Polizei Hemden gekauft. Bei zwei Hemden war die Etikett abgeschnitten und die Größenangabe auf dem Hemd war falsch. Anstatt 58-60 war die Größe max. 50-52. Das ist sehr ärgerlich
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto an unsere E-Mail senden, dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
13.01.2024

Die Qualität passt für diesen Preis nicht

Die Qualität passt für diesen Preis nicht. Lauter lose Fäden, die Gürtelschlaufe hing wortwörtlich am seidenen Faden und die Abzeichen sind auch sehr locker Versandzeit 1 Woche
03.02.2024
Komplett falsches Kostüm geliefert, statt Kinderkostüm was für Herren und falsches Motto. Portokosten sind weg und kein Kostüm für die Kinderparty. Sehr ärgerlich..
RC
Ralph C.
Halsenbach

Lieferung kam unvollständig - keine Nachlieferung möglich

Lieferung kam unvollständig, angeblich handelt es sich um einen Fehler bei der gesamten Charge, so dass auch keine Nachsendung der fehlenden Teile erfolgen kann.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto an unsere E-Mail senden, dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel

Beschädigt. Niemals einkaufen kein Kundenservice

Das Kostüm kam beschädigt an. Auf Anfragen des Kundenservice wurde überhaupt nicht reagiert. Stinksauer. Das kostüm wurde notdürftig geflickt. Nie wieder!!!!!!
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Dies ist natürlich nicht die Absicht. Wir haben den Betrag gutgeschrieben. Dieser wird innerhalb von 1-2 Werktagen zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
03.02.2024
Bitte die Produkte vollständig versenden wie sie im Online Shop angeboten werden. Preisnachlass ist nett kann man aber nicht anziehen 🙁
13.01.2024

Mäßige Qualität

Lieferung schnell und zuverlässig. Der künstliche Bart sieht gut aus, fusselt aber extrem und ist nahezu nicht tragbar.
Die Ware kam nicht zu dem beim Kauf angegebenen Datum. Dies war aber mit ein Grund für den Kauf bei Partywinkel.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist offensichtlich nicht das, was wir beabsichtigt haben. Wir werden eine Beschwerde bei unserem Spediteur einreichen. Als Entschädigung würden wir Ihnen gerne die Versandkosten für die nächste Bestellung gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Gas für 50 Ballons bestellt und hat noch nicht einmal für 20 gereicht. Keine vernünftige Lösung gefunden.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir würden gerne ein Bild von der Verpackung der Ballons erhalten, die Sie mit Helium befüllen konnten. Dann können wir das mit Ihnen überprüfen. Sie können das Foto per E-Mail senden an: kundendienst@partywinkel.de. Dann können wir mit Ihnen einen Blick darauf werfen. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen! Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
SM
Sabine M.
Stammham
Es wäre besser wenn eine Rechnung dem Paket beigelegt wäre. Alles andere ist umständlich. Meine Meinung.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir schicken die Rechnung immer zusammen mit der Rechnung. Vielleicht ist sie im Spam gelandet. Wir freuen uns zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel