Partywinkel.de- Logo - Bewertungen

2.529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.874 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2023
Partywinkel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023
Leichtes Bestellen, umgehende Bearbeitung, schnelle Lieferung, Bezahlungsabwicklung zur Zufriedenheit, Preis-Leistung topp,

16.10.2023
Für unseren Kindergeburtstag habe ich eine Pinata (Esel, 55cm) bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Tagen angegeben. Tatsächlich dauerte die Lieferung aber 5 Tage. Gerade noch 1 Tag vor der Party. Beim Befüllen der Pinata hatte ich gleich etwas buntes Papier vom Bauch in der Hand und der Kopf war ziemlich wackelig und instabil. Eine Pinata auf einen Kindergeburtstag ist immer ein echter Renner. Aber leider hatten nur die ersten 2 Kinder die Gelegenheit bekommen, auf die Pinata einzuschlagen. Danach fiel sie nämlich schon ab. Die Enttäuschung der Kinder war groß. Daher werde ich hier leider nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Partywinkel.de

14.02.2024
15.02.2024
Guten tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu erfahren, dass Sie uns 1 Stern gegeben haben. Könnten Sie dies näher erläutern? Dann können wir uns die Situation ansehen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
KB
Katrin B.
Dalheim
14.02.2024
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu erfahren, dass Sie uns 1 Stern geben. Könnten Sie dies näher erläutern? Dann werden wir mit Ihnen einen Blick darauf werfen. Wir sind froh, zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel

Pinata Esel 55cm Kindergeburtstag

16.10.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Dies war offensichtlich nicht die Absicht. Höchstwahrscheinlich gab es eine Verzögerung bei der Zustellung. Wir werden eine Beschwerde an unseren Ansprechpartner schicken. Wie ärgerlich zu erfahren, dass Sie nicht mit dem Produkt zufrieden sind. Haben Sie zufällig ein Video gemacht, damit wir dies gegebenenfalls an unseren Lieferanten weitergeben können? Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Party wiederzusehen und würden uns freuen, Ihnen helfen zu können. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
LR

Fehlerhaftes Programm

Die Auswahl ist super, Preise in ordnung und der Versand super schnell. Leider hatte ich zweimal das Pech, das die falsche Ware kam. Die Bestellnummer stimmte nicht mit dem Bild überein. Die Rückzahlung beim ersten mal ging suler schnell beim tweiten mal dauert es. Die Versandart per dpd ist für meinen Fall etwas doof gewesen, da sie hier nicht so sehr vertreten sind und dann musste ich noch zweimal retounieren und hinfahren. Außerdsm gabs leider keine qr codes, sodass ich auch noch zum copyshop musste. Bei der zweiten Fehllieferung kam dann auch eine Entschuldigung. Bei der ersten ohne Worte die Rückzahlung und der Retourenschein.
Ich habe ein Produkt bestellt, das in zwei oder drei Tagen eintreffen sollte. Das Produkt wurde nicht geliefert, so dass man mich bat, sieben Tage auf eine Lösung zu warten. Nach sieben Tagen wurde ich gebeten, weitere drei bis sieben Tage zu warten. In keinem Fall konnten sie mir bestätigen, dass mein Paket ankommen wird. Ich bat sie auch, mir eine andere Lösung anzubieten, da ich bereits sieben Tage gewartet hatte. Auf meine Antwort wurde mir geantwortet, ich solle weiter warten. Ehrlich gesagt scheint mir das keine Lösung zu sein, da ich nicht sicher bin, dass mein Produkt ankommen wird.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir haben sofort eine Untersuchung eingeleitet. Wir haben den Betrag sofort als Entschädigung gutgeschrieben. Dieser wird innerhalb von 1-2 Werktagen wieder auf Ihr Konto überwiesen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir sind froh, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
06.01.2024
Miserable Verpackung der Ware. Beschädigungen. Unseriöse Zahlungsabwicklung: 1. direkte Bezahlung an PW erfolgt. 2. Zusendung der Ware erfolgt. 3. Mahnung durch Klarna: Zahlung erneut, Drohung! 4. Rückzahlung durch PW selbst euinleiten>>> keine Reaktion! 5. Erneute Mahnung unter Inkassoandrohung wegen angeblicher Nichtzahlung. FAZIT: Lieferung und Zahlung über PW -- in Kombi mit Klarna-- kriminell! ERGO: 2 Papiertischdeckenrollen für ca 40Euro..... günstig erworben )-:
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto an unsere E-Mail senden, dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
31.12.2023

Roter "Teppich "

Ich habe einen roten Teppich für 10 Euro gekauft. Nach dem ersten Auspacken war mir sofort klar, dass ich ihn zurück schicken werde. Natürlich kann man für 10 Euro nichts Besonderes erwarten, dennoch wünsche ich mir, dass man auf der Website ein authentisches Bild davon bekommt, wie der Artikel wirklich aussieht. Auf den Bildern sah der toll aus, in echt wirklich billig und qualitativ absolut minderwertig.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto an unsere E-Mail senden, dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Das Helium Gas welches für bis zu 50 Luftballons ausreichen sollte war leider bei 32 Stück bereits leer, ebenso das dass Heliumgas nicht mehr 2 Tage ausreicht wandelt es sich das Helium in O² wieder schnell wieder um
06.09.2023
Verlangt für die Zahlung per Rechnung ( in diesem Fall vom Dienstleister Klarna ) eine extra Gebühr von 1,50......obwohl Klarna ein kostenfreier Dienstleister ist für den Endkonsumenten.....werde mich natürlich mit klarna noch in Verbindung setzen als treuer und loyale Klarna Kunde.....somit hatte ich mit Versand ca 30% Mehrkosten vom beworbenen Preis........schade
11.08.2023
Ich habe 2 paar Chearleader pompoms gekauft. Leider wurde die Ware sehr schlecht verpackt. Die Kartonage wurde beim Transport zerdrückt dadurch klebten die Fäden der pompoms an dem Klebeband der Verpackung und mussten von mir angeschnitten werden. Das wäre einfach durch ein Blatt Papier als Abdeckung zu vermeiden gewesen. Ware ansonsten okay
14.08.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Natürlich ist dies nicht die Absicht. Wir werden dies umgehend an das Lager weiterleiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir möchten Ihnen ein Zugeständnis machen und die Versandkosten für die nächste Bestellung gutschreiben. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Partywinkel
27.01.2024

Wie bekomme ich einen Feuerwehrhelm in einen A4 Umschlag ... :)

Die Ware (u.a. ein Feuerwehrhelm) kam in einer Verpackung in Ordnergröße bei mir an. Der Helm wurde einfach hineingequetscht und kam natürlich als Vollschrott bei mir an. Ich hatte bei dem Preis keine hochwertige Qualität erwartet, aber für völlig ruinierte Ware aufgrund viel zu kleiner Verpackung ist wirklich jeder Cent zu viel.
10.11.2023

Einhorn-Kostüm für Kinder

Der Artikel wirkt nicht sehr hochwertig. Die Verpackung ist gerissen, der Reisverschluß der Verpackung funktioniert nicht. Insgesamt wirkt es, als wäre genau dieser Artikel nach Retoure nochmals versendet worden. Sehr schade! Leider ist das Kostüm Pflicht für einen Ballett-Auftritt. Sonst hätte ich es postwendend zurück geschikt.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto an unsere E-Mail senden, dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
18.01.2024

Teilw. schmutzig geliefert, nicht wie auf Fotos, teilw. ok

1. Habe einen weißen Hut (für Karneval) bestellt und er ist an mehreren Stellen dreckig gewesen/ geliefert worden. 2. Foto online von einem Piratenkopftuch stimmte nicht mit der Lieferung überein: es war in echt eine vorgeformte Kappe mit Stoff überzogen. 3. Hand-Flagge für Autorennen war wie online dargestellt und in Ordnung.
19.01.2024
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Offensichtlich ist dies nicht das, was wir beabsichtigt haben. Wir haben den Betrag des Hutes für Sie gutgeschrieben. Wir freuen uns, zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
13.06.2023
Leider kein guter Kundenservice. Nachdem der DHL-Status "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." mehrere Tage unverändert blieb hab ich bei Partywinkel nachgefragt. Antwort war sinngemäß, geht uns nichts an, ist Sache von DHL. Vielleicht einfach mal nachschauen, ob das Paket noch im Warenausgang liegt?
26.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und es ist schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir denken, dass Sie uns falsch verstanden haben. Wir können die Sendungen jederzeit anhand verschiedener Daten überprüfen und helfen Ihnen gerne weiter. Wir sehen jedoch, dass die Sendung am 6. Juni zugestellt worden wäre. Wir haben gerade eine Untersuchung dazu eingeleitet. Sobald wir eine Antwort erhalten, werden wir Sie per E-Mail informieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Partywinkel
habe Buchstaben in Gold zum aufblasen bestellt - sind sehr schön, aber einer hält die Luft nicht - für diesen Preis eine Retoure zu machen wäre Umwelt unfreundlich, deshalb bin ich nur zum Teil zufrieden ! Ich weiß natürlich nicht, ob ich einen Ersatz kostenlos bekommen hätte ?? !! vermutlich aber nicht.
06.09.2023
Leider waren beide Heliumflaschen nicht dicht und bei dem Befüllen der Ballons entwich das Helium seitlich am Drehverschluss, nicht auf dem Ventil zum Drauf drehen, sondern am Verschluss der Flasche selbst, dadurch konnten wir leider auf einer wichtigen Messe nicht genügend Ballons füllen.
06.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Natürlich ist dies nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Video davon per E-Mail schicken, dann können wir uns das ansehen und Ihnen eine passende Lösung anbieten. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
CH
Claudia H.
Memmingen
Für ein Gruppenkostüm 3 Schlaghosen bestellt, Lieferung war top und mega schnell. Leider ist die Qualität der Hosen unterirdisch. Gr. 40 is maximal ne 36, Gr. 42 is mega groß und war in unserem Fall sogar größer als 44...im Endeffekt passte keinem Gruppenmitglied auch nur irgendeine Größe.

Im Notfall ok….

Der Versand ging schnell und war vollständig. Die Qualität, besonders die Qualität der Hüte, ist nicht zufriedenstellend. Sicher kann man für den Preis nicht viel erwarten. Aber sauber hätten sie sein dürfen. Die Hütte waren dreckig und teilweise ungünstig eingedellt. Das ist ärgerlich.