Für unseren Kindergeburtstag habe ich eine Pinata (Esel, 55cm) bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Tagen angegeben. Tatsächlich dauerte die Lieferung aber 5 Tage. Gerade noch 1 Tag vor der Party. Beim Befüllen der Pinata hatte ich gleich etwas buntes Papier vom Bauch in der Hand und der Kopf war ziemlich wackelig und instabil. Eine Pinata auf einen Kindergeburtstag ist immer ein echter Renner. Aber leider hatten nur die ersten 2 Kinder die Gelegenheit bekommen, auf die Pinata einzuschlagen. Danach fiel sie nämlich schon ab. Die Enttäuschung der Kinder war groß. Daher werde ich hier leider nichts mehr bestellen.
Guten Morgen!
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie uns 1 Stern gegeben haben. Könnten Sie dies näher erläutern? Dann können wir die Situation gemeinsam mit Ihnen klären. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen.
Mit festlichen Grüßen,
Partywinkel
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Partywinkel.de
22.04.2024
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie uns 1 Stern gegeben haben. Könnten Sie dies bitte näher erläutern, und wir werden es mit Ihnen überprüfen. Wir sind froh, Ihnen zuzuhören und zu helfen.
Mit festlichen Grüßen,
Partywinkel
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Partywinkel.de
22.04.2024
Guten Morgen!
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade zu erfahren, dass Sie uns 1 Stern gegeben haben. Könnten Sie dies näher erläutern? Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen.
Mit festlichen Grüßen,
Partywinkel
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Helium Gas für 50(!) Ballons
Das Helium hat nur für 26 Ballons gereicht.
Leider wurde es zu spät geliefert, sind jetzt vier Wochen im Urlaub, da hätten wir es gebraucht.
Bewertung melden
Antwort von Partywinkel.de
17.04.2024
Guten Tag!
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Dies ist offensichtlich nicht die Absicht. Wir werden eine Beschwerde bei unserem Spediteur einreichen. Als Entschädigung möchten wir Ihnen die Versandkosten für die nächste Bestellung gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen.
Mit festlichen Grüßen,
Partywinkel
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Partywinkel.de
16.04.2024
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade zu erfahren, dass Sie uns 2 Sterne geben. Könnten Sie uns das bitte näher erläutern, dann werden wir die Situation gemeinsam mit Ihnen klären. Wir sind froh, Ihnen zuzuhören und zu helfen.
Mit festlichen Grüßen,
Partywinkel
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität war super. Allerdings viel länger Lieferung als angegeben.
Statt wie angegeben 2-3 Tage über 1 Woche.
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware für den Preis okay, Versandpackung allerdings echt Mies (nur eine dünne Schicht Folie) Ware kam beschädigt an, ich konnte es reparieren sollte allerdings eigentlich nicht sein.
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel beschädigt.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Firma ist überhaupt nicht auf der Beanstandung eingegangen. Bis heute keine Antwort erhalten. Qualität der Ware ist absolut mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von Partywinkel.de
04.04.2024
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Leider können wir keine E-Mail finden. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an: kundendienst@partywinkel.de. Dann können wir die Situation mit Ihnen gemeinsam prüfen bzw. eine entsprechende Lösung anbieten. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen.
Mit festlichen Grüßen,
Partywinkel
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es hat gereicht mehr als 50 Ballons aber die Ballons waren in 3 Stunden wieder auf dem Boden. Qualität war nicht Gut
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Bierkrug mit künstlicher Füllung Gesuch doch leider konnte man es der Beschreibung nicht entnehmen.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Weder Versandbestätigung, noch die erst Bestellung erhalten...dafür aber nach 7 Tagen das Geld zurück erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Partywinkel.de
25.03.2024
Guten Tag.
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Natürlich ist dies nicht die Absicht. Wir sehen, dass wir den Betrag gutgeschrieben haben. Als Entschädigung möchten wir Ihnen die Versandkosten für die nächste Bestellung gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen.
Mit festlichen Grüßen,
Partywinkel
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der gekaufte Nagellack soll eigentlich im Dunkeln leuchten. Leider tut er das nicht.
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Helium Flasche war EIGENTLICH für 20 Luftballons angedacht und ich habe leider nur 8 Luftballon befüllt bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Partywinkel.de
18.03.2024
Guten Morgen!
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto an unsere E-Mail schicken, dann können wir uns die Situation ansehen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen.
Mit festlichen Grüßen,
Partywinkel
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gelieferte Ware entspricht nicht der Abbildung bei Bestellung. Flügel sollten weiß sein.
Bewertung melden
Antwort von Partywinkel.de
18.03.2024
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir empfehlen eine kostenlose Rücksendung, dann können wir den Betrag gutschreiben. Wir sind froh, zu hören und Ihnen zu helfen.
Mit festlichen Grüßen,
Partywinkel
Leider habe ich die Ware nicht erhalten und trotz Schriftwechsel keine wirkliche Hilfe erhalten. Bisher keine Status Änderung ob der Artikel geliefert wird.
Schade. Werde hier wohl nicht mehr bestellen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.