Für unseren Kindergeburtstag habe ich eine Pinata (Esel, 55cm) bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Tagen angegeben. Tatsächlich dauerte die Lieferung aber 5 Tage. Gerade noch 1 Tag vor der Party. Beim Befüllen der Pinata hatte ich gleich etwas buntes Papier vom Bauch in der Hand und der Kopf war ziemlich wackelig und instabil. Eine Pinata auf einen Kindergeburtstag ist immer ein echter Renner. Aber leider hatten nur die ersten 2 Kinder die Gelegenheit bekommen, auf die Pinata einzuschlagen. Danach fiel sie nämlich schon ab. Die Enttäuschung der Kinder war groß. Daher werde ich hier leider nichts mehr bestellen.
Guten Tag!
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Würden Sie bitte eine Nachricht an kundendienst@partywinkel.de senden und die Beschwerde erläutern? Dann können wir die Situation prüfen und eine angemessene Lösung anbieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen.
Mit festlichen Grüßen,
Partywinkel
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und die Ware ist zum Preisleistungsverhältnis ok. Leider passte der Kostümstil angezogen nicht zu meinem Typ.
Montag bestellt… Feiertag dazwischen… Helium kam erst am Samstag an. Party war Freitag
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
habe keine Bestellbestätigung bekommen
Bewertung melden
Antwort von Partywinkel.de
vor 10 Tagen
Guten Morgen!
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Unser Lieferant hat nicht genügend Artikel geliefert. Wir entschuldigen uns dafür! Als Entschädigung dafür möchten wir Ihnen die Versandkosten für die nächste Bestellung gutschreiben. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen.
Mit festlichen Grüßen,
Partywinkel
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wenn Sie die Artikel nicht mehr benötigen, raten wir Ihnen, sie kostenlos zurückzusenden. Dazu können Sie den Rücksendeaufkleber verwenden, den Sie auf unserer Website herunterladen können. Sobald wir die gesamte Bestellung zurückerhalten haben, werden wir Ihnen auch die Versandkosten gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen!
Mit festlichen Grüßen,
Partywinkel
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung komplett verspätet und dann nicht in die Packstation gepasst…
Bewertung melden
Antwort von Partywinkel.de
10.05.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Dies ist offensichtlich nicht die Absicht. Wir werden eine Beschwerde bei den Lieferdiensten einreichen. Wir werden den Betrag gutschreiben, sobald wir die Bestellung zurückerhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
Mit festlichen Grüßen,
Partywinkel
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung aber hoher Preis
Bewertung melden
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Der versand hat recht lang gedauert. Sonst alles gut
Bewertung melden
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Partywinkel.de
08.05.2024
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie uns 1 Stern gegeben haben. Könnten Sie bitte weiter erklären, wir sind glücklich zu hören und Ihnen zu helfen.
Mit festlichen Grüßen,
Partywinkel
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.