Für unseren Kindergeburtstag habe ich eine Pinata (Esel, 55cm) bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Tagen angegeben. Tatsächlich dauerte die Lieferung aber 5 Tage. Gerade noch 1 Tag vor der Party. Beim Befüllen der Pinata hatte ich gleich etwas buntes Papier vom Bauch in der Hand und der Kopf war ziemlich wackelig und instabil. Eine Pinata auf einen Kindergeburtstag ist immer ein echter Renner. Aber leider hatten nur die ersten 2 Kinder die Gelegenheit bekommen, auf die Pinata einzuschlagen. Danach fiel sie nämlich schon ab. Die Enttäuschung der Kinder war groß. Daher werde ich hier leider nichts mehr bestellen.
Montag bestellt… Feiertag dazwischen… Helium kam erst am Samstag an. Party war Freitag
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
habe keine Bestellbestätigung bekommen
Bewertung melden
Antwort von Partywinkel.de
vor 4 Tagen
Guten Morgen!
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Unser Lieferant hat nicht genügend Artikel geliefert. Wir entschuldigen uns dafür! Als Entschädigung dafür möchten wir Ihnen die Versandkosten für die nächste Bestellung gutschreiben. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen.
Mit festlichen Grüßen,
Partywinkel
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung komplett verspätet und dann nicht in die Packstation gepasst…
Bewertung melden
Antwort von Partywinkel.de
vor 8 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Dies ist offensichtlich nicht die Absicht. Wir werden eine Beschwerde bei den Lieferdiensten einreichen. Wir werden den Betrag gutschreiben, sobald wir die Bestellung zurückerhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
Mit festlichen Grüßen,
Partywinkel
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Partywinkel.de
vor 11 Tagen
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie uns 1 Stern gegeben haben. Könnten Sie bitte weiter erklären, wir sind glücklich zu hören und Ihnen zu helfen.
Mit festlichen Grüßen,
Partywinkel
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Partywinkel.de
vor 5 Tagen
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie uns 1 Stern gegeben haben. Könnten Sie bitte weiter erklären, wir sind glücklich zu hören und Ihnen zu helfen.
Mit festlichen Grüßen,
Partywinkel
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Meiner Meinung nach war der Tank nicht voll. Ich konnte meinen Sohn zum Geburtstag nicht einmal die 0 von seiner 10 damit füllen u dabei habe ich nicht mal annähernd 50 Luftballons füllen können. Von anderen Anbietern, die ich all die Jahre vorher nutzte, konnte ich das doppelte an Ballons füllen. Laut Kundenservice habe ich angeblich die falschen Ballons genommen, was aber totaler Unsinn ist, denn wie schon beschrieben mit den anderen Hersteller, konnte ich mit „ gleichen Tank- mehr füllen
Kind war sehr traurig u die Ballons lagen am nächsten Morgen schon am Boden- Frechheit
Bewertung melden
Antwort von Partywinkel.de
vor 13 Tagen
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Dies ist nicht die Absicht. Könnten Sie bitte das Foto der Verpackung der Luftballons per E-Mail senden? Dann können wir uns die Situation ansehen. Wir sind froh, zu hören und Ihnen zu helfen.
Mit festlichen Grüßen,
Partywinkel
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Partywinkel.de
29.04.2024
Guten Morgen!
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie uns 1 Stern gegeben haben. Könnten Sie dies näher erläutern? Dann können wir die Situation gemeinsam mit Ihnen klären. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen.
Mit festlichen Grüßen,
Partywinkel
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Partywinkel.de
22.04.2024
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie uns 1 Stern gegeben haben. Könnten Sie dies bitte näher erläutern, und wir werden es mit Ihnen überprüfen. Wir sind froh, Ihnen zuzuhören und zu helfen.
Mit festlichen Grüßen,
Partywinkel
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Partywinkel.de
22.04.2024
Guten Morgen!
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade zu erfahren, dass Sie uns 1 Stern gegeben haben. Könnten Sie dies näher erläutern? Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen.
Mit festlichen Grüßen,
Partywinkel
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität war super. Allerdings viel länger Lieferung als angegeben.
Statt wie angegeben 2-3 Tage über 1 Woche.
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware für den Preis okay, Versandpackung allerdings echt Mies (nur eine dünne Schicht Folie) Ware kam beschädigt an, ich konnte es reparieren sollte allerdings eigentlich nicht sein.
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel beschädigt.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Firma ist überhaupt nicht auf der Beanstandung eingegangen. Bis heute keine Antwort erhalten. Qualität der Ware ist absolut mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von Partywinkel.de
04.04.2024
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Leider können wir keine E-Mail finden. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an: kundendienst@partywinkel.de. Dann können wir die Situation mit Ihnen gemeinsam prüfen bzw. eine entsprechende Lösung anbieten. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen.
Mit festlichen Grüßen,
Partywinkel
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es hat gereicht mehr als 50 Ballons aber die Ballons waren in 3 Stunden wieder auf dem Boden. Qualität war nicht Gut
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Bierkrug mit künstlicher Füllung Gesuch doch leider konnte man es der Beschreibung nicht entnehmen.
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der gekaufte Nagellack soll eigentlich im Dunkeln leuchten. Leider tut er das nicht.
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Helium Flasche war EIGENTLICH für 20 Luftballons angedacht und ich habe leider nur 8 Luftballon befüllt bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Partywinkel.de
18.03.2024
Guten Morgen!
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto an unsere E-Mail schicken, dann können wir uns die Situation ansehen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen.
Mit festlichen Grüßen,
Partywinkel
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.