Partywinkel.de- Logo - Bewertungen

2.485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.808 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2023
Partywinkel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023
Leichtes Bestellen, umgehende Bearbeitung, schnelle Lieferung, Bezahlungsabwicklung zur Zufriedenheit, Preis-Leistung topp,

16.10.2023
Für unseren Kindergeburtstag habe ich eine Pinata (Esel, 55cm) bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Tagen angegeben. Tatsächlich dauerte die Lieferung aber 5 Tage. Gerade noch 1 Tag vor der Party. Beim Befüllen der Pinata hatte ich gleich etwas buntes Papier vom Bauch in der Hand und der Kopf war ziemlich wackelig und instabil. Eine Pinata auf einen Kindergeburtstag ist immer ein echter Renner. Aber leider hatten nur die ersten 2 Kinder die Gelegenheit bekommen, auf die Pinata einzuschlagen. Danach fiel sie nämlich schon ab. Die Enttäuschung der Kinder war groß. Daher werde ich hier leider nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Partywinkel.de

(1939)
habe keine Bestellbestätigung bekommen
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Unser Lieferant hat nicht genügend Artikel geliefert. Wir entschuldigen uns dafür! Als Entschädigung dafür möchten wir Ihnen die Versandkosten für die nächste Bestellung gutschreiben. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Süße Partyhüte, den kids hat es sehr gut gefallen. Ich fand sie etwas dünn, aber für den Preis war das passend.
KP

Reklamation wurde super schnell bearbeitet.

Leider kam das Geb.-Schild 50. geknickt an. Habe dies gemeldet und bekam ohne Aufwand das Geld wieder retour. Super schneller Service, daher auch 5 Sterne!
AO
Anke O.
Langenfeld
Schnelle Lieferung der bestellten Artikel.
Sehr schnelle Lieferung. Schade nur das ich keine Antwort auf meine Frage bekommen habe, wie ich einen Zuviel bestellten Artikel zurück senden kann.
Schnelle Lieferung alles bestens
Tolle Ballons, gute Qualität, super schnelle Lieferung
Lieferung komplett verspätet und dann nicht in die Packstation gepasst…
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Dies ist offensichtlich nicht die Absicht. Wir werden eine Beschwerde bei den Lieferdiensten einreichen. Wir werden den Betrag gutschreiben, sobald wir die Bestellung zurückerhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Guter Preis und schneller Versand.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie uns 1 Stern gegeben haben. Könnten Sie bitte weiter erklären, wir sind glücklich zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
MT
M. T.