GNP Verlag- Logo - Bewertungen

GNP Verlag

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.633 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2004
GNP Verlag erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe nicht online sondern telefonisch bestellt. Kauf auf Rechnung ist möglich, sogar als Neukunde. Freundliche Dame am Telefon. Hat alles einwandfrei geklappt, das Buch war schneller als erwartet bereits am folgenden Tag im Briefkasten. Rückfrage per Mail wegen des zusätzlichen Downloads wurde schon nach 20 Minuten beantworten. Guter, zuverlässig arbeitender Shop. Kann ich ohne Vorbehalte weiterempfehlen. Das Buch Clever Küchen kaufen selbst wird sich für uns sicher als hilfreich erweisen. Habe schon nach einem ersten, kurzem Querlesen einiges entdeckt, was ich nicht wusste oder gar nicht bedacht habe. Man lernt halt nie aus. Eine gute Investition. Gruß Sonja aus Celle

Vom einfachen Absenden der Online-Bestellung bis zur wie versprochen raschen Lieferung ist alles problemlos abgelaufen. Würde hier jederzeit wieder was bestellen. Das bestellte Buch Clever Küchen kaufen hat meine Erwartungen mehr als erfüllt und enthält sehr viele nützliche Tipps. Danke an die Autoren.

Bewertungen für GNP Verlag

YM
Yvette M.
Bergatreute

Vorbildlicher Verlag

Präzise und klare, verständliche Aussagen. Und: sehr schnelle Erledigung!
14.02.2024
Liebe Kundin, schönen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass mit der Abwicklung Ihrer Bestellung und mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie noch eine Frage haben, dann melden Sie sich einfach. Viele Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
positief
Antwort von GNP Verlag
Lieber Kunde, schönen Dank für Ihre Bewertung zur Abwicklung Ihrer Bestellung. Beste Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
11.02.2024
Habe die Lieferung immer noch nicht erhalten!
Antwort von GNP Verlag
Lieber Kunde, danke für Ihre Nachricht. Tut mir leid, dass das Buch noch nicht eingetroffen ist. Wie wir in unseren Lieferinfos angeben, ist eine Sendung nach Österreich etwa 2-7 Werktage unterwegs. Auf den genauen Tag der Zustellung haben wir leider keinen Einfluss. Heute ist der 7. Werktag. Ich bitte Sie daher noch um etwas Geduld. Sollte das Buch nicht spätestens am 15.02. angekommen sein, melden Sie sich bitte. Ich bitte auch um kurze Nachricht, ob die von Ihnen angegebene Lieferadresse korrekt übermittelt wurde. Beste Grüße Olaf Günther.

Viele nützliche Tipps

Hilfreiches Buch mit vielen nützlichen Tipps, das schnell und gut verpackt geliefert wurde. Sehr zu empfehlen.
Antwort von GNP Verlag
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Ihnen die Tipps in unserem Ratgeber weiterhelfen und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie noch eine Frage zum Buchinhalt haben, dann melden Sie sich einfach. Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
09.02.2024
04.02.2024
super schnell geliefert sehr gutes buch danke gruß f.g.
Antwort von GNP Verlag
Lieber Kunde, Dankeschön für Ihre Bewertung. Prima, dass das Buch umgehend bei Ihnen angekommen ist und Sie mit unseren Tipps darin zufrieden sind. Falls Sie eine Frage haben, dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail. Beste Grüße aus Backnang Olaf Günther.
MZ
MS Z.
Rheine
03.02.2024

öffnet einen die Augen beim Möbelkauf...

Die Tipps und Tricks sind sehr gut,und einfach umzusetzen. Das multiviert einen beim Möbelkauf sie anzuwenden..Die Beschreibungen sind sehr authantisch , besonders die dazu gehörigen Bilder ,die fande ich besonders Lehrreich .
Antwort von GNP Verlag
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit den Tipps in unserem Ratgeber zufrieden sind. Viel Erfolg bei Ihrem Möbelkauf! Beste Grüße aus Backnang, Olaf Günther.

viel gelernt - viel gespart

Wir haben das Buch studiert und angewendet. Obwohl wir am Schluss eine echte Ausstellungsküche ergattert haben, konnten wir mit dem erworbenen Wissen doch noch einen besseren Preis verhandeln.
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Gratulation, dass Sie unsere Tipps mit Erfolg umsetzen konnten. Beste Grüße Olaf Günther.
Es verlief alles schnell und einfach.Mfg.
Antwort von GNP Verlag
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Prima, dass das Buch wie versprochen schnell bei Ihnen angekommen ist. Falls Sie noch eine Frage zum Inhalt des Ratgebers haben, dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail. Beste Grüße Olaf Günther.
NF
Norbert F.
Altenholz
Alles OK.
Antwort von GNP Verlag
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung zur Abwicklung Ihrer Bestellung. Beste Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
schnelle Lieferung, gute Abwicklung, interessantes Buch
Antwort von GNP Verlag
Lieber Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit unserem Service und unserem Ratgeber zufrieden sind. Sollte noch eine Frage zum Buchinhalt auftauchen, dann melden Sie sich einfach. Beste Grüße, Olaf Günther.