GNP Verlag- Logo - Bewertungen

GNP Verlag

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.697 Bewertungen insgesamt

Der Ratgeber Küchenkauf ist herausragend gut. Das betrifft den Inhalt und die Art der Darstellung. Betreffend Inhalt: es ist an alles gedacht - von der Vorbereitung vor den ersten Terminen bei Händlern bis zur Überwachung der Montage, absolut praxisgerecht in der Anleitung des Lesers und maximal kenntnisreich in den Usancen und Gegebenheiten der Branche. Betreffend Darstellung: präzise im Ausdruck bei gleichzeitig sehr eingängig in kurzen Sätzen formulierten Aussagen, sehr gut gegliedert, unprätentiös (nur punktuell etwas marktschreierisch, ZB auf der Rückseite), im besten Sinne einfach geschrieben, ohne Abstriche an den Inhalten. Daher nochmals: herausragend in Inhalt und Darstellung. In beiderlei Hinsicht die beste Ratgeberliteratur, an die in meinen 61 Lebensjahren in der Hand gehabt und gelesen zu haben.

06.12.2023
Vom einfachen Absenden der Online-Bestellung bis zur wie versprochen raschen Lieferung ist alles problemlos abgelaufen. Würde hier jederzeit wieder was bestellen. Das bestellte Buch Clever Küchen kaufen hat meine Erwartungen mehr als erfüllt und enthält sehr viele nützliche Tipps. Danke an die Autoren.

Bewertungen für GNP Verlag

Das beste Ratgeber-Buch, das ich je gelesen habe

Antwort von GNP Verlag
Sehr geehrter Kunde, ganz herzlichen Dank für Ihre Mühe und das ausführliche Feedback zu unserem Ratgeber. Viel Erfolg bei der praktischen Umsetzung unserer Tipps. Sollte dabei irgendeine Frage auftauchen, dann melden Sie sich einfach per Mail. Beste Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
11.06.2024

Sehr informatives Buch

Top, das bestellte Buch wurde schon am nächsten Tag geliefert. Infos in Clever Küchen kaufen ausgesprochen nützlich. Shop und Buch absolut empfehlenswert.
Antwort von GNP Verlag
Sehr geehrter Kunde, Danke schön für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Wenn Sie noch eine Frage zum Inhalt von "Clever Küchen kaufen" haben, dann melden Sie sich einfach per E-Mail oder telefonisch. Beste Grüße Olaf Günther.
HW
Vorab sehr viele Informationen, man kauft also nicht "die Katze im Sack". Beim Lesen wird es immer interessanter. Ich kann das Buch nur empfehlen.
Antwort von GNP Verlag
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu "Clever Küchen kaufen". Falls Sie noch eine Frage zum Buchinhalt haben, dann schreiben Sie uns gerne eine Mail. Beste Grüße Olaf Günther.
DK
Dagmar K.
Sankt Augustin
04.06.2024
Flott geliefert! Super hilfreiches Buch zu fairem Preis! Alles PRIMA!!!
05.06.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Ihnen unsere Tipps und Tricks beim Küchenkauf weiterhelfen. Viel Erfolg. Wenn Sie noch eine Frage haben, dann schreiben Sie mir gerne eine Mail. Viele Grüße, Olaf Günther.
GM
Gunnar, M.
Hannover

Clever Küchen kaufen

Der schnelle Versand. Und das Buch ist sehr interessant.
TJ
Thomas J.
Salzburg
01.06.2024

Schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt

Schnellste Lieferung und zuvorkommender Kontakt per Email.
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Lieferservice. Viel Erfolg mit den Tipps in "Clever Küchen kaufen". Falls Sie noch eine Frage haben sollten, dann schreiben Sie uns einfach eine Mail. Beste Grüße nach Österreich, Olaf Günther.
SW
Sabine W.
Grevenbroich
11.06.2024
Tolles Buch mit wertvollen Tipps. Lieferzeit zu langsam.
Antwort von GNP Verlag
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Ihnen unsere Tipps und Tricks beim Küchenkauf weiterhelfen. Viel Erfolg. Wenn Sie noch eine Frage haben, dann schreiben Sie uns gerne eine Mail. Beste Grüße, Olaf Günther.
Superschnelle Lieferung. Gerne wieder.
Antwort von GNP Verlag
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Lieferservice zu bewerten. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit den Tipps in "Clever Küchen kaufen". Falls Sie eine Frage dazu haben sollten, dann schreiben Sie uns einfach eine Mail. Beste Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
Es wurden alle Zusagen eingehalten.
Antwort von GNP Verlag
Sehr geehrter Kunde, Danke schön für die positive Rückmeldung zur Abwicklung Ihrer Bestellung. Falls Sie noch eine Frage zum Inhalt von "Clever Küchen kaufen" haben, dann kontaktieren Sie uns einfach. Beste Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
03.06.2024
schnell und pünktlich
05.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Lieferservice. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit den Tipps in "Clever Küchen kaufen". Falls Sie eine Frage dazu haben sollten, dann schreiben Sie uns einfach eine Mail. Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
vor 1 Tag
30.05.2024
28.05.2024
UL
Ulrike L.
Ludwigshafen a. Rhein
20.05.2024

Super Buch, super Service, Superpreis

Buch war Ruckzuck da und hat uns Ruckzuck einen klaren Begriff von der Küchenplanung, von dem Materialien und dem optimalen Vorgehen bei der Planung verschafft. So lieben Dank und gerne wieder.
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Prima, dass wir Sie mit unserem Service und unserem Ratgeber begeistern konnten. Wenn Sie noch eine Frage zum Inhalt von "Clever Küchen kaufen" haben, dann melden Sie sich einfach per E-Mail oder telefonisch. Beste Grüße Olaf Günther.
28.04.2024

Beste Tipps zum Küchenkauf

Ich habe diesen Ratgeber verschlungen wie einen Krimi, kurzweilig geschrieben und ich fühle mich gut vorbereitet auf den Küchenkauf, der ansteht. Tausend Dank! M. Wolf
29.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Sie von den Tipps in unserem Ratgeber "Clever Küchen kaufen" begeistert sind. Sollten Sie während Ihres Küchenkaufs noch eine Frage haben, dann schreiben Sie uns einfach eine Mail. Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
EK
Evelyn K.
Hamburg
01.05.2024

‚Clever Küchen kaufen’ ist sein Geld wert

Bestellung schnell geliefert. Das Buch hält, was es verspricht. Noch nicht ganz durch, aber sehr übersichtlich aufbereitete Infos. Gut zu lesen und viele Checklisten
02.05.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service und den Ratgeber zu bewerten. Falls Sie zu den Tipps im Buch eine Frage haben, dann schreiben Sie uns einfach eine Mail. Beste Grüße aus Backnang, Olaf Günther.