GNP Verlag- Logo - Bewertungen

GNP VerlagBewertungen

zertifiziert seit: 19.01.2004
aktualisiert am: 29.09.2022
GNP Verlag ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GNP Verlag können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.01.2004
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für GNP Verlag

06.09.2022
Den Bestellvorgang im Shop finde ich denkbar einfach gemacht: Man braucht nur wenige Daten (Adresse bzw. Lieferadresse) eingeben und die Zahlungsweise wählen. Dann Absenden und fertig. Dabei geschieht das alles nur auf einer einzigen Seite, man durchläuft nicht einen langwierigen, mehreren Stufen umfassenden Bestellprozess, wie das bei den meisten anderen Shops so ist. Gut auch, das man kein Kundenkonto eröffnen muss, was ebenfalls Zeit spart. Und mann kann auch auf Rechnung zahlen, was sehr vertrauensvoll ist. Man wird auch per Mail über den Bestellungseingang informiert und bekommt nochmals eine Mail, wenn das Buch versendet wird. Die Lieferung des Buchs erfolgte schon am nächsten Tag, schneller gehts nicht. Das Buch selbst ist sehr informativ. Fazit: Ich würde hier jederzeit wieder was bestellen. Danke und Gruß Martina T.

03.12.2021
Ich habe nicht online sondern telefonisch bestellt. Kauf auf Rechnung ist möglich, sogar als Neukunde. Freundliche Dame am Telefon. Hat alles einwandfrei geklappt, das Buch war schneller als erwartet bereits am folgenden Tag im Briefkasten. Rückfrage per Mail wegen des zusätzlichen Downloads wurde schon nach 20 Minuten beantworten. Guter, zuverlässig arbeitender Shop. Kann ich ohne Vorbehalte weiterempfehlen. Das Buch Clever Küchen kaufen selbst wird sich für uns sicher als hilfreich erweisen. Habe schon nach einem ersten, kurzem Querlesen einiges entdeckt, was ich nicht wusste oder gar nicht bedacht habe. Man lernt halt nie aus. Eine gute Investition. Gruß S. aus F.

Bewertungen für GNP Verlag

06.09.2022
31.08.2022
Herrr Net reagiert sofort auf EMails wenn die Lieferung durch den Zusteller etwas länger dauert HaJoSta
Unkomplizierte Bestellung, Lieferung schon am nächsten Tag. 5 Sterne.
30.08.2022
Problemlose Abwicklung und kurze Lieferzeit.
Lieferung dauert doch etwas lange.
Gutes Buch - Schnelle Lieferung
Schnelle Bearbeitung
09.09.2022
Schnelle Lieferung
12.09.2022
31.08.2022
30.08.2022
11.08.2022
Schnelle Lieferung und Bezahlung per Rechnung möglich. Habe das Buch schon angefangen zu lesen, kann es uneingeschränkt empfehlen. Leider habe ich es erst nach dem Kaufvertrag für die Küche gekauft.
13.08.2022
Besonders gut gefallen hat mir, dass ich die Ware erst nach Erhalt per Rechnung bezahlen konnte/musste.
10.08.2022
Alles in Ordnung. Buch (sehr informativ) wurde ruckzuck geliefert. Gerne wieder.
24.08.2022
20.08.2022