GNP Verlag- Logo - Bewertungen

GNP Verlag

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.705 Bewertungen insgesamt

21.06.2024
Der Ratgeber Küchenkauf ist herausragend gut. Das betrifft den Inhalt und die Art der Darstellung. Betreffend Inhalt: es ist an alles gedacht - von der Vorbereitung vor den ersten Terminen bei Händlern bis zur Überwachung der Montage, absolut praxisgerecht in der Anleitung des Lesers und maximal kenntnisreich in den Usancen und Gegebenheiten der Branche. Betreffend Darstellung: präzise im Ausdruck bei gleichzeitig sehr eingängig in kurzen Sätzen formulierten Aussagen, sehr gut gegliedert, unprätentiös (nur punktuell etwas marktschreierisch, ZB auf der Rückseite), im besten Sinne einfach geschrieben, ohne Abstriche an den Inhalten. Daher nochmals: herausragend in Inhalt und Darstellung. In beiderlei Hinsicht die beste Ratgeberliteratur, an die in meinen 61 Lebensjahren in der Hand gehabt und gelesen zu haben.

06.12.2023
Vom einfachen Absenden der Online-Bestellung bis zur wie versprochen raschen Lieferung ist alles problemlos abgelaufen. Würde hier jederzeit wieder was bestellen. Das bestellte Buch Clever Küchen kaufen hat meine Erwartungen mehr als erfüllt und enthält sehr viele nützliche Tipps. Danke an die Autoren.

Bewertungen für GNP Verlag

28.02.2024
27.02.2024

Alles ok

Bestellt, geliefert, alles OK und dann noch 5€ Rabatt auf dem Artikel
28.02.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Falls Sie noch eine Frage zum Inhalt des Ratgebers haben, dann schreiben Sie mir einfach eine E-Mail. Beste Grüße, Olaf Günther.
27.02.2024
EK
AG
Alfred G.
Bornhöved
26.02.2024
Lieber Kunde, lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden sind. Wenn Sie noch eine Frage zum Buchinhalt haben, dann melden Sie sich gerne per Mail. Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
24.02.2024
Leipzig
21.02.2024
Sofortige Verfügbarkeit des Buches als pdf-File
22.02.2024
Lieber Kunde, ich danke Ihnen für die 5-Sterne-Bewertung zur Abwicklung Ihrer Bestellung. Beste Grüße, Olaf Günther.
20.02.2024
Sehr rasche, problemlose Lieferung. Alles bestens
21.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für das positive Feedback zur Abwicklung Ihrer Bestellung. Grüße nach Österreich, Olaf Günther.
BT
19.02.2024
Schnell und zuverlässig
20.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung zur Abwicklung Ihrer Bestellung. Beste Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
16.02.2024
Ich bin noch am lesen aber gute Ratschläge ehe man blind losläuft .
16.02.2024
Liebe Kundin, schönen Dank für Ihre Bewertung. Viel Erfolg bei Ihrem Küchenkauf. Sollten Sie zu einem Thema eine Frage haben, dann melden Sie sich einfach. Viele Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
HA
Herbert A.
Eschweiler
top
16.02.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Lieferservice. Beste Grüße, Olaf Günther.
14.02.2024
Clever Küchen Kaufen ist interessant und aufschlussreich. Ich hoffe einiges umsetzen zu können wenn der Küchenkauf beginnt. Ansonsten ist der Preis in Ordnung und das Buch sehr gut gegliedert. Ich werde es empfehlen
15.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Falls bei der Umsetzung unserer Tipps eine Frage bei Ihnen auftauchen sollte, dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße, Olaf Günther.
14.02.2024
Mir hat die genaue und ausführliche Beschreibung und Tips auf alle Fälle sehr gut weitergeholfen.
15.02.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre postive Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Ihnen unsere Tipps und Tricks beim Küchenkauf weiterhelfen. Viel Erfolg. Wenn Sie noch eine Frage haben, dann schreiben Sie mir gerne eine Mail. Grüße nach Österreich, Olaf Günther.
KM
Karola M.
Tangerhütte
13.02.2024
Alles super.
14.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Falls Sie noch eine Frage zum Inhalt des Ratgebers haben, dann schreiben Sie mir einfach eine E-Mail. Beste Grüße Olaf Günther.
DD
Yvette M.
Bergatreute
12.02.2024

Vorbildlicher Verlag

Präzise und klare, verständliche Aussagen. Und: sehr schnelle Erledigung!
14.02.2024
Liebe Kundin, schönen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass mit der Abwicklung Ihrer Bestellung und mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie noch eine Frage haben, dann melden Sie sich einfach. Viele Grüße aus Backnang, Olaf Günther.