GNP Verlag- Logo - Bewertungen

GNP Verlag

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.707 Bewertungen insgesamt

21.06.2024
Der Ratgeber Küchenkauf ist herausragend gut. Das betrifft den Inhalt und die Art der Darstellung. Betreffend Inhalt: es ist an alles gedacht - von der Vorbereitung vor den ersten Terminen bei Händlern bis zur Überwachung der Montage, absolut praxisgerecht in der Anleitung des Lesers und maximal kenntnisreich in den Usancen und Gegebenheiten der Branche. Betreffend Darstellung: präzise im Ausdruck bei gleichzeitig sehr eingängig in kurzen Sätzen formulierten Aussagen, sehr gut gegliedert, unprätentiös (nur punktuell etwas marktschreierisch, ZB auf der Rückseite), im besten Sinne einfach geschrieben, ohne Abstriche an den Inhalten. Daher nochmals: herausragend in Inhalt und Darstellung. In beiderlei Hinsicht die beste Ratgeberliteratur, an die in meinen 61 Lebensjahren in der Hand gehabt und gelesen zu haben.

06.12.2023
Vom einfachen Absenden der Online-Bestellung bis zur wie versprochen raschen Lieferung ist alles problemlos abgelaufen. Würde hier jederzeit wieder was bestellen. Das bestellte Buch Clever Küchen kaufen hat meine Erwartungen mehr als erfüllt und enthält sehr viele nützliche Tipps. Danke an die Autoren.

Bewertungen für GNP Verlag

BU
25.09.2023
24.09.2023
18.09.2023
Alles prima. Meine Bestellung ist schon am nächsten Tag angekommen. Dankeschön.
12.09.2023
12.09.2023
07.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und dazu auch noch Kauf gegen Rechnung.
05.09.2023
WR
Wolfgang R.
Bruchhausen-Vilsen
02.09.2023
Sehr schnelle Lieferung
01.09.2023
Schnell und wie bestellt Innerhalb von 2 Tagen ab Bestellung gut verpackt geliefert.
31.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und hilfreiches Buch
29.08.2023
Zeitnahe, planungssichere Kommunikation mit dem Verlag. Vorabrechnung per @Mail, sehr guter Kundenservice und passgenaue Lieferung. Rückkopplung per @ bzgl. des erhaltenen Rechnungsbetrags.
28.08.2023
28.08.2023
Die bestellten Bücher waren schon am nächsten Tag im Briefkasten. Was will man mehr. Empfehlenswerter Shop. Gleiches gilt für die Bücher mit vielen hilfreichen Tipps und Informationen.
27.08.2023
Ansbach
16.08.2023
Es war alles bestens
13.08.2023
Schnelle Lieferung und Bezahlung auf Rechnung ebenfalls gut.
02.08.2023
Super Service, Mittwoch Abend ein Buch bestellt, mit der Frage, ob das Buch wohl bis Samstag geliefert wird, da ich es als Urlaubslektüre mitnehmen wollte. Aussage, leider ist die Post schon raus, aber es sollte klappen. Am Donnerstag war das Buch im Briefkasten. Erneuter Anruf um "Danke" zu sagen. Die Erklärung war: Es hörte sich an, als sei es eilig, deshalb sind wir noch einmal zur Post gefahren. Das ist Kundenservice.
02.08.2023
25.07.2023