GNP Verlag- Logo - Bewertungen

GNP Verlag

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.711 Bewertungen insgesamt

21.06.2024
Der Ratgeber Küchenkauf ist herausragend gut. Das betrifft den Inhalt und die Art der Darstellung. Betreffend Inhalt: es ist an alles gedacht - von der Vorbereitung vor den ersten Terminen bei Händlern bis zur Überwachung der Montage, absolut praxisgerecht in der Anleitung des Lesers und maximal kenntnisreich in den Usancen und Gegebenheiten der Branche. Betreffend Darstellung: präzise im Ausdruck bei gleichzeitig sehr eingängig in kurzen Sätzen formulierten Aussagen, sehr gut gegliedert, unprätentiös (nur punktuell etwas marktschreierisch, ZB auf der Rückseite), im besten Sinne einfach geschrieben, ohne Abstriche an den Inhalten. Daher nochmals: herausragend in Inhalt und Darstellung. In beiderlei Hinsicht die beste Ratgeberliteratur, an die in meinen 61 Lebensjahren in der Hand gehabt und gelesen zu haben.

Vom einfachen Absenden der Online-Bestellung bis zur wie versprochen raschen Lieferung ist alles problemlos abgelaufen. Würde hier jederzeit wieder was bestellen. Das bestellte Buch Clever Küchen kaufen hat meine Erwartungen mehr als erfüllt und enthält sehr viele nützliche Tipps. Danke an die Autoren.

Bewertungen für GNP Verlag

DR
Dorothea R.
Bad Münder am Deiste
11.04.2024

gut

Es ist gut so wie es ist.
08.04.2024
CB
Chris B.
01.04.2024
09.03.2024

clever Küchen kaufen

toller Ratgeber
10.03.2024
Lieber Kunde, schönen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie von unserem Ratgeber begeistert sind. Viel Erfolg bei Ihrem Küchenkauf. Sollten Sie noch eine Frage zum Inhalt von Clever Küchen kaufen haben, dann melden Sie sich einfach. Beste Grüße, Olaf Günther.
WW
Winfried W.
Heusenstamm
Lieferung nach 4 Arbeitstagen.
Antwort von GNP Verlag
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Tut mir leid, dass die Zustellung der Sendung bei Ihnen später als üblich erfolgt ist. Darauf haben wir jedoch keinen Einfluss. Falls Sie eine Frage zum Inhalt des Buch haben, dann schreiben Sie uns einfach eine Mail. Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
WS
Wolfgang S.
Münzenberg
18.02.2024
die schnelle Lieferung der spannenden Lektüre
Antwort von GNP Verlag
Lieber Kunde, schönen Dank für Ihre Bewertung. Prima, dass das Buch rasch bei Ihnen angekommen ist und Sie mit unseren Tipps darin zufrieden sind. Falls Sie eine Frage haben, dann schreiben Sie uns einfach eine Mail. Beste Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
Es verlief alles schnell und einfach.Mfg.
Antwort von GNP Verlag
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Prima, dass das Buch wie versprochen schnell bei Ihnen angekommen ist. Falls Sie noch eine Frage zum Inhalt des Ratgebers haben, dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail. Beste Grüße Olaf Günther.
15.11.2023
08.09.2023