GNP Verlag- Logo - Bewertungen

GNP Verlag

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.711 Bewertungen insgesamt

21.06.2024
Der Ratgeber Küchenkauf ist herausragend gut. Das betrifft den Inhalt und die Art der Darstellung. Betreffend Inhalt: es ist an alles gedacht - von der Vorbereitung vor den ersten Terminen bei Händlern bis zur Überwachung der Montage, absolut praxisgerecht in der Anleitung des Lesers und maximal kenntnisreich in den Usancen und Gegebenheiten der Branche. Betreffend Darstellung: präzise im Ausdruck bei gleichzeitig sehr eingängig in kurzen Sätzen formulierten Aussagen, sehr gut gegliedert, unprätentiös (nur punktuell etwas marktschreierisch, ZB auf der Rückseite), im besten Sinne einfach geschrieben, ohne Abstriche an den Inhalten. Daher nochmals: herausragend in Inhalt und Darstellung. In beiderlei Hinsicht die beste Ratgeberliteratur, an die in meinen 61 Lebensjahren in der Hand gehabt und gelesen zu haben.

Vom einfachen Absenden der Online-Bestellung bis zur wie versprochen raschen Lieferung ist alles problemlos abgelaufen. Würde hier jederzeit wieder was bestellen. Das bestellte Buch Clever Küchen kaufen hat meine Erwartungen mehr als erfüllt und enthält sehr viele nützliche Tipps. Danke an die Autoren.

Bewertungen für GNP Verlag

Schnelle Lieferung per Post
Antwort von GNP Verlag
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung zur Abwicklung Ihrer Bestellung. Beste Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
GL
Schnelle Lieferung, interessantes Buch, alles prima!
Antwort von GNP Verlag
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden sind und das Buch wie versprochen rasch bei Ihnen eingetroffen ist. Beste Grüße, Olaf Günther.
NM
Nils M.
Reinbek
Schnelle Lieferung gerne wieder
Antwort von GNP Verlag
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Lieferservice zu bewerten. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit den Tipps in "Clever Küchen kaufen". Wenn Sie eine Frage dazu haben sollten, dann schreiben Sie uns einfach eine Mail. Beste Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
FH
F H.
Königsmoos
Sehr informativ, hat mir sehr gut geholfen.
Antwort von GNP Verlag
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, dass Ihnen unser Ratgeber weitergeholfen hat. Falls Sie noch eine Frage zum Inhalt von "Clever Küchen kaufen" haben, dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail. Beste Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
13.07.2024
12.07.2024
GM
Günther M.
Lübbenau
12.07.2024
10.07.2024

Einfache und rasche Abwicklung

Das bestellte Buch wurde schon einen Tag später geliefert: Top. Das Buch Clever Küchen kaufen enthält viele Tipps und Hinweise, an die wir zuvor gar nicht gedacht haben. Absolut empfehlenswert.
11.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Lieferservice und zu unserem Ratgeber. Wenn Sie noch eine Frage zum Inhalt des Buchs haben sollten, dann schreiben Sie uns einfach eine Mail. Freundliche Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
04.07.2024
01.07.2024
Alles einwandfrei geklappt
03.07.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Abwicklung Ihrer Bestellung. Falls Sie noch eine Frage zum Inhalt von Clever Küchen kaufen haben, dann schreiben Sie mir gerne eine Mail. Viele Grüße, Olaf Günther.
BF
Irmgard R.
Münster
28.06.2024
22.06.2024
Es wurden alle Zusagen eingehalten.
23.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Danke schön für die positive Rückmeldung zur Abwicklung Ihrer Bestellung. Falls Sie noch eine Frage zum Inhalt von "Clever Küchen kaufen" haben, dann kontaktieren Sie uns einfach. Beste Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
21.06.2024

Das beste Ratgeber-Buch, das ich je gelesen habe

23.06.2024
Sehr geehrter Kunde, ganz herzlichen Dank für Ihre Mühe und das ausführliche Feedback zu unserem Ratgeber. Viel Erfolg bei der praktischen Umsetzung unserer Tipps. Sollte dabei irgendeine Frage auftauchen, dann melden Sie sich einfach per Mail. Beste Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
20.06.2024
Superschnelle Lieferung. Gerne wieder.
21.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Lieferservice zu bewerten. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit den Tipps in "Clever Küchen kaufen". Falls Sie eine Frage dazu haben sollten, dann schreiben Sie uns einfach eine Mail. Beste Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
HW
15.06.2024
Vorab sehr viele Informationen, man kauft also nicht "die Katze im Sack". Beim Lesen wird es immer interessanter. Ich kann das Buch nur empfehlen.
20.06.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu "Clever Küchen kaufen". Falls Sie noch eine Frage zum Buchinhalt haben, dann schreiben Sie uns gerne eine Mail. Beste Grüße Olaf Günther.