Ledpanelgrosshandel.de- Logo - Bewertungen

Ledpanelgrosshandel.de
Bewertungen:

853 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.662 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.07.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Ledpanelgrosshandel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Fast sehr gut. Nur leider wird die Leinwand "beschnitten", weil ein Teil des Motivs zur Befestigung im Rahmen verschwindet. Das ist ärgerlich, weil das Ergebnis nicht perfekt ist. Der Verschnitt sollte von vornherein und automatisch berücksichtigt sein, so dass das Endergebnis dem Vorschaubild entspricht. Ausserdem war ein Schnurschalter auf dem Produktbild, er kam ohne, dafür mit Fernbedienung, - hätte ich nicht gebraucht.... Schlecht ist die Funkentstörung, den das Gerät pfeift mit hoher Frequenz deutlich hörbar im Umkreis con 1,5 Metern. Bitte nachbessern... Ansonsten ist das Panel ein echter Wow-Effekt.

Relevanteste negative Bewertung

25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor über 3 Wochen Muster bestellt und diese über Paypal bezahlt. Nachdem ich bisher immernoch nichts erhalten habe, die Telefonhotline einen unter scheinheiligen Ausreden aus der Leitung schmeißt und ich bereits andere schlechte Rezensionen gelesen habe, habe ich nun das Geld bei Paypal zurückgefordert. Man bedenke, dass es sich um lächerliche rund 13€ für 2 Muster handelt, die ich ja tatsächlich nicht erhalten habe. Trotz allem besitzt der Onlineshop die Dreistigkeit bei Paypal eine falsche Sendungsnummer zu hinterlegen, um einer Rückerstattung entgegenzuwirken. Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, ob man mit solchen Unternehmen Geschäfte machen möchte..
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Ledpanelgrosshandel.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(17)
(13)
(39)
Zurücksetzen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
11.04.2024
Sehr geehrter Herr Gehrer, vielen Dank für die Bewertung! Unsere Sales & Support Abteilung nimmt Kontakt mit Ihnen auf, um eine Lösung anbieten zu können.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit irreführend

Hinweis, dass Artikel nicht aus Deutschland und mit GLS versendet werden. Der Hinweis mit 17 Uhr ist hier irreführend.
Bewertung melden
JK
Jörg K.
Weitersburg
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
habe dazu schon email geschrieben nur teilweise darauf eingegangen bzw umgesetzt!!!!
Bewertung melden
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
21.03.2024
Sehr geehrter Herr Kühnhold, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Mail bereits bearbeitet vielen Dank für Ihre Zeit!
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzuverlässigkeit durch GLS stark beeinträchtigt. Termine platzen
Bewertung melden
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
14.03.2024
Sehr geehrter Herr Mathias, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Lieferservice. Wir sind bestrebt, die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten und nehmen negatives Feedback ernst. Wir wissen, wie wichtig verlässliche Lieferzeiten sind, und wir arbeiten hart daran, unseren Service zu verbessern. Wir schätzen Ihre Geduld und danken Ihnen für Ihre Treue.
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware bis heute noch nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
21.03.2024
Sehr geehrte Frau Mauro, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Kontakt aufgenommen mit dem Paketdienstleister, um eine Lösung anbieten zu können.
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KB
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Ledpanelgroßhandel sitzt in Niederlande, will man das Produkt aus irgendwelchen Gründen zurückschicken muss man den Rückversand selbst bezahlen. Dies ist ungewöhnlich beim Onlinekauf, zumal es kompliziert ist auf deren website einen Rücksendeschein zu rekrutieren.
Bewertung melden
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
15.02.2024
Sehr geehrter Herr Brändle, herzlichen Dank für das Feedback! Richtig, wir sind ein Niederländisches Unternehmen - dies ist sowohl aus unserer Webseite als auch aus den Rechnungen zu entnehmen. Sie können Produkte ganz einfach retour anmelden auf unserer Webseite, es sind auch kostengünstige Retourrickets angeboten. Eine gratis Retour ist nur dann möglich, wenn es sich um eine Falschlieferung oder Defekt unserer Seits handelt.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine nicht eindeutige Artikelbeschreibung führte zum Kauf eines nicht kompatiblen Controllers. Eine kostenlose Rücklieferung wurde nicht genehmigt. Vorsicht! Relativ hohe Rücksendekosten aus Deutschland!
Bewertung melden
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
15.02.2024
Sehr geehrter Herr Hilleke, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Da ich die Ware noch nicht bekommen habe, da diese mit GLS versendet wurde ist auch diese Aussage noch nicht zutreffend. Als erstest würde ich nichts mehr von GLS bekommen wollen.
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lampen funktioniert nicht Wegen retura so viele Fragen. Foto Video noch
Bewertung melden
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
28.02.2024
Sehr geehrter Herr Farooq, vielen Dank für das Feedback! Wir bedauern zu hören, dass das Produkt nicht richtig funktioniert hat. Die Fragen gehören zu unserem Bearbeitungschema, da wir leider oft Artikeln retour empfangen die als "Defekt" erklärt werden jedoch einwandfrei funktionieren. Kunden können selbstverständlich Artikeln retour senden ohne, dass ein Defekt vorliegt, jedoch sollte dies dann auch angegeben werden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
KP
Klaus P.
Forchheim
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
15.02.2024
Sehr geehrter Herr Potzler, Herzlichen Dank für das Feedback! Wie Sie aus der Sendungsverfolgung entnehmen können gab es eine Verzögerung in der Lieferung, das Paket ist jedoch inzwischen bei Ihnen zugestellt!
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
01.02.2024
Sehr geehrter Herr Subotovic, vielen Dank für die Bewertung! Unsere Sales & Support Abteilung hat Sie kontaktiert, um mehr zu erfahren und eine Lösung anbieten zu können.
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist bis Heute kein Link für die Rücksendung bekommen . Wir haben am selben Tag der Bestellung eine Änderung der Bestellung geschrieben und Sie wurde nicht bearbeitet . Daher bitte ich Sie dieses zu überprüfen und mir den Link für die Rücksendung zu schicken . Damit wir die richtigen Leuchten zu bestellen .
Bewertung melden
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
24.01.2024
Sehr geehrter Herr Krause, vielen Dank für das Feedback! Ihnen wurde die E-Mail bereits 2x gesendet, Sie müssten das Retourticket selbst auswählen/erstellen. Der Vorgang wurde in der E-Mail beschrieben. Sollten Sie weitere Fragen dazu haben kontaktieren Sie uns gerne. Vielen Dank!
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine info wann und wie die Lieferung kommt - warte schon über 2 Woche - ohne info ! Auch im Anmelde Portal keine info !
Bewertung melden
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
24.01.2024
Sehr geehrter Herr Hornung, vielen Dank für das Feedback! Sie haben am selben Tag der Bestellung eine automatische E-Mail erhalten mit voraussichtlichem Lieferdatum, da Sie Artikeln bestellt haben die aktuell nicht lagernd sind. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, wenn Sie weitere Fragen dazu haben. Vielen Dank!
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
An den gelieferten LED Panneln ist keinerlei Halterung für den Einbau in Rasterleuchten vorhanden.
Bewertung melden
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
11.01.2024
Sehr geehrter Herr Thielemann, vielen Dank für das Feedback! Montagematerialien werden niet inkl. geliefert und müssen daher immer separat dazu bestellt werden. Für eine Rasterdecke/Systemdecke ist kein Montagematerial erforderlich, Sie haben das falsche Maß bestellt daher passt es nicht. Bitte beachten Sie unsere Notizen im Webshop es ist deutlich angegeben dass das Rasterdeckenmaß der Leuchte in DE 62x62 ist und nicht 60x60. Wenn Sie weitere Fragen dazu haben kontaktieren Sie uns gerne, vielen Dank!
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Rücksendung ist bisher nicht möglich
Bewertung melden
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
01.02.2024
Sehr geehrte Frau Frischtatzky, vielen Dank für das Feedback! Eine Retour ist innerhalb von 30 Tagen Frist möglich, hierbei müsste der Kunde das Retourenticket selbst erstellen. Wir bitten die Rückgabebedingungen auf unserer Webseite zu beachten und die Schritte zu folgen die angegeben sind, wenn Sie die Retour anmelden. Sollten Sie weitere Fragen haben kontaktieren Sie uns gerne, vielen Dank!
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch keine Lieferung erfolgt
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Retoure kostet

Retoure kostenpflichtig
Bewertung melden
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware aber möchte Geld nicht erstatten

Ich habe vor über 3 Wochen Muster bestellt und diese über Paypal bezahlt. Nachdem ich bisher immernoch nichts erhalten habe, die Telefonhotline einen unter scheinheiligen Ausreden aus der Leitung schmeißt und ich bereits andere schlechte Rezensionen gelesen habe, habe ich nun das Geld bei Paypal zurückgefordert. Man bedenke, dass es sich um lächerliche rund 13€ für 2 Muster handelt, die ich ja tatsächlich nicht erhalten habe. Trotz allem besitzt der Onlineshop die Dreistigkeit bei Paypal eine falsche Sendungsnummer zu hinterlegen, um einer Rückerstattung entgegenzuwirken. Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, ob man mit solchen Unternehmen Geschäfte machen möchte..
Bewertung melden