Ledpanelgrosshandel.de- Logo - Bewertungen

Ledpanelgrosshandel.de

975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.527 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2016
Ledpanelgrosshandel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Das Produkt RGB CCT Panel, 8xgekauft, macht jetzt, nach Einbau, einen guten Eindruck. Alle 8 funktionieren, haben hohe Leuchtkraft, flackern nicht. Die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen bei mir, trotz Versand aus den Niederlanden. Etwas problematisch finde ich: wie wickele ich einen Garantiefall in den Niederlanden ab? Rückfragen gehen nur über die niederländische Rufnummer des Unternehmens, sind also kostenpflichtig.

10.03.2023
Ledpanelgrosshandel wirbt damit, dass die Ware bei Bestellung und Bezahlung vor 19:00 noch am selben Tag verschickt wird, sodass man die Ware am nächsten Werktag erhält. Diese Angabe war der Grund warum ich hier bestellt habe - ich brauchte die Artikel dringend. Da die Ware aber auch nach zwei Werktagen nicht ankam, habe ich am dritten Werktag nachgefragt: Einer der Artikel sei nicht lieferbar - obwohl er auf der Internetseite als "auf Lager" angezeigt wird. Recht emotionslos wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel am 30. Juni (4 Monate später!) wieder verfügbar sein wird und der Versand dann erfolgt. Ich habe daraufhin gebeten die Bestellung zu stornieren, was problemlos umgesetzt wurde.

Bewertungen für Ledpanelgrosshandel.de

Guter Service/Beratung vor dem Kauf, schnelle Lieferung, Preise okay (nicht billig) und auch Unterstützung nach dem Kauf. Ich weiß es nicht genau aber es dürfte jetzt Ware im Wert von über 2000 Euro sein die ich bei LEDPanelGrosshandel gekauft habe.
TM
Thomas M.
Havelsee
26.01.2024

Schnelle Lieferung, guter Service

Schnelle Lieferung. Gute Ware. Super Preise. Wir hatten leider einen Transportschaden und es fehlten Kleinigkeiten aus einem Karton. Die Reaktion war sehr kundenfreundlich und ohne jedes Wenn und Aber. Daumen hoch.
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
01.02.2024
Sehr geehrter Herr Müller, herzlichen Dank für das tolle Feedback!
BB
Beate B.
Edingen
Toller Telefon Kontakt und SUPER Mitarbeiter ! Innerhalb von 2 Minuten wurde uns am Telefon bei der Funktion der Fernbedienung für die LED Leuchten geholfen . Weiter so !

Alles rechtzeitig gekommen.

Alles in 2 Paketen rechtzeitig gekommen. Allein bei der Beschreibung des Zusammenbaus und wie der Einbau der Lampen erfolgen soll, sehe ich nötige Verbesserungen.
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
05.02.2024
Sehr geehrter Herr Geyer, herzlichen Dank für das tolle Feedback!
MR
Marcus R.
Offenbau
05.02.2024
Schneller Versand, die Lampen haben eine gute Qualität. Auf E- Mails wird schnell geantwortet. Die fehlende Lampe wurde sofort nachgeliefert. Gerne wieder 😉

Im Reklamationsfall etwas sperrig

Aufbaurahmen und Panel bei der Suche nach Wandmontage gefunden, Rahmen nicht dafür geeignet, da das Panel vor und zurück wackelt. Retoure kostenpflichtig.
GK
Gerhard K.
Regensburg

Zufrieden

Bin im Gro0en und Ganzen zufrieden. Was mir nicht gefallen hat, dass auf meine berechtigte Reklamtion zum Versand überhaupt keine Antwort kam.
02.02.2024
Produkt und Händler sind gut , Paketdienstleister ist eine Katastrophe Montag angekündigt mit Zeit Fenster Donnerstag ohne Termin geliefert

Okay - gerne wieder!

Gut verpackt - Artikel wie beschrieben - etwas längere Lieferzeit als angegeben (kam lt. Paketdienst aus dem Ausland)
12.02.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles top. Die Ware war auch sehr gut verpackt , DANKE dafür . MFG Bäuerle
Gute Produkte zu fairen Preisen, aber die Kompabilität der Komponeneten untereinander ist im Shop nicht zu erkennen.
MF
Von Bestellung bis Lieferung alles top Die Ware ist wie beschrieben Für den Preis eine sehr schöne Lampe
Die Helligkeit. Man sollte von GLS weggehen, die brauchen zu lange für die Lieferung in Deutschland.
MB
Manfred B.
Panketal
Sehr guter Service, schnelle und gute Lieferung. Das Produkt ist sehr gut. Es ist alles vom "Besten"
Mich hat der Gute Preis überzeugt,die schnelle Lieferung und die gut verpackte Ware.Gern wieder:-)
PH
Peter H.
Hamburg
30.01.2024
Paneels waren nicht lieferbar, Auftrag storniert, Zahlung umgehend zurück erhalten, alles ok!
SP
Alles Bestens - schnelle Lieferung - freundlicher Support - gute Ware - gerne wieder
FS
Franz S.
2465 Höflein Austria

PERFEKT !!!

Bin schon bei der 3. Bestellung, alles BESTENS, kann diese Firma nur empfehlen !!!
12.02.2024
Auch bei Probleme eine schnelle Lösung. Antworten auf Mail's kommen sehr schnell.
Die Bestellung war ruckzuck da und vor allem die Bezahloptionen sind gut.