Ledpanelgrosshandel.de- Logo - Bewertungen

Ledpanelgrosshandel.de

799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.762 Bewertungen insgesamt

26.03.2024
Fast sehr gut. Nur leider wird die Leinwand "beschnitten", weil ein Teil des Motivs zur Befestigung im Rahmen verschwindet. Das ist ärgerlich, weil das Ergebnis nicht perfekt ist. Der Verschnitt sollte von vornherein und automatisch berücksichtigt sein, so dass das Endergebnis dem Vorschaubild entspricht. Ausserdem war ein Schnurschalter auf dem Produktbild, er kam ohne, dafür mit Fernbedienung, - hätte ich nicht gebraucht.... Schlecht ist die Funkentstörung, den das Gerät pfeift mit hoher Frequenz deutlich hörbar im Umkreis con 1,5 Metern. Bitte nachbessern... Ansonsten ist das Panel ein echter Wow-Effekt.

08.06.2024
hallo Die LED-Einbauleuchten, die laut Internet-info auf Lager waren, waren leider nicht auf Lager... So etwas kann passieren - aber dann sollte es ohne Kundennachfrage eine entsprechende Info geben, auch dann zusätzlich, wenn der Liefertermin Ihres Lieferanten nicht eingehalten wird - und nicht erst auf Nachfrage. Beim Versand wäre eine Option DHL sehr hilfreich, da GLS nicht an alle Orte in Deutschland liefert. Zum Schluss was Gutes: Mit der gelieferten Ware ist mein Kunde sehr zufrieden (also ich auch)! Freundliche Grüße M. Suthhof
MS
michael s.
Gnötzheim

Bewertungen für Ledpanelgrosshandel.de

18.06.2024

Gute Kommunikation und Ablauf

Sofortige Nachfrage seitens Lieferanten bei Unstimmigkeiten. Positive Kommunikation.
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrter Herr Marx, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr über die positive Kommunikation, die Sie mit unseren Lieferanten erlebt haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um eine rasche Klärung aller Unstimmigkeiten, um einen hervorragenden Service zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Super Ware Irgendwie hat die Lieferung dieses Mal etwas lange gedauert
25.06.2024
Super Service und schneller Versand. Bin sehr zufrieden
Alles gut. Meine Fragen wurden zeitnah beantwortet
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrter Herr Kieser, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass alle Ihre Fragen umgehend beantwortet wurden. Unser Team ist bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir sind dankbar für Ihre Anerkennung. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein werden.
Sehr kompetent, freundlich. Empfehle ich weiter.
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrte Frau Dukart, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Empfehlung. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen kompetenten und freundlichen Service zu bieten. Es wäre uns ein Vergnügen, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben.
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
Hat problemlos und schnell funktioniert.
Super schnell, alles toll, gute Preise
FK
F K.
Unna
15.06.2024
Schnelle Lieferung. Preise sind ok.
Ware passt, schnelle Lieferung
Guter Kontakt faire Preise