Ledpanelgrosshandel.de- Logo - Bewertungen

Ledpanelgrosshandel.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.07.2016
aktualisiert am: 02.02.2023
Ledpanelgrosshandel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Ledpanelgrosshandel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.07.2016
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für Ledpanelgrosshandel.de

08.01.2023

Die Lieferung habe ich noch nicht bekommen! Ohne eine Mitteilung wurde die Lieferung immer noch nicht ausgeliefert!! Es wäre schön, wenn man eine Info bekommen würde, wieso die Lieferung noch nicht mal ausgeliefert wurde obwohl ich diese bereits gleich nach dem Bestellvorgang bezahlt habe!! Diese Vorgehensweise habe ich noch bei keinem Online-Shop erlebt! Habe ein paar Tage später eine Fernbedienu

06.01.2023
Am Freitag bestellt mit der Anmerkung, dass die Ware noch am selben Werktag verschickt wird. Nun sind mittlerweile 7 Werktage vergangen und es wurde noch immer nichts verschickt...

Bewertungen für Ledpanelgrosshandel.de

18.01.2023
Hervorragender Kundenservice, jedoch wurde ich leider nicht benachrichtigt, das bestellte Produkte zurzeit nicht lagernd ist und deshalb sich die gesamte Lieferung verzögert. Hab anrufen müssen, sodass der lagernde Teil der Bestellung zuerst versendet wird. Kundenservice hat es jedoch sehr problemlos machen können
12.01.2023
Sendung ist jetzt nach einer Woche seit Bestellung noch nicht da. Bestellung hat 3 Werktage beim Shop gelegen Ist seit 4 Werktagen in der Zustellung durch den Logistiker. Zur Ware selber kann ich nichts sagen. Auf Webseite steht: Vor 19:00 bestellt, am selben Werktag verschickt.
16.01.2023
Die Ware ist gut, das Handling der Versandkosten eher fragwürdig. Ich hatte deutlich über 100€ (netto)bestellt und da heißt es klar *versandkostenfrei* viel Schreiberei mit merkwürdigen Erklärungen eine Erstattung gab es jedoch nicht. Schade
11.01.2023

Meine 2. Bestellung ist schnell bei mir angekommen! Produkt sieht gut aus, allerdings konnte ich die Fernbedienung noch nicht testen, da die zugehörigen Komponenten noch nicht geliefert (oder zugestellt) wurden!
Ich fand es toll, das sogar endkappen dabei waren. Schöner wärs wenn es in der Beschreibung auch noch genannt worden wäre. Aber erwarten tue ich es nicht bei einem Großhandel.
Ware ist in Ordnung.Die Leuchten waren bisschen zu klein für unsere Verhältnisse, aber funktionieren einwandfrei. Der Versand (aus NL) dauerte fast eine Woche.
Gute Artikel und schnelle Lieferung. Die Beschreibung bei einigen Artikel könnte besser sein: Zusatzartikel, Erweiterungen, LED-Steuerungen.
16.01.2023
Produktqualität, Produkt kommt wie beschrieben, gute Darstellung des Produkts im Web, z. B. die Explosionszeichnung
Sie können nichts noch besser machen, bleiben Sie so wie Sie sind und alles ist perfekt! Danke
06.01.2023

die Ware wurde promt geliefert. Es war alles in Ordnung und ich kann sie nur weiter empfehlen.
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
10.01.2023
Sehr geehrter Herr Lauber, vielen Dank für das tolle Feedback!
Unkomplizierte Bestellabwicklung, schneller Versand. Ware wie beschrieben. Gerne wieder.

Lieferung OK Preis ist leider für Wiederverkäufer gleich wie für Endkunden!!!!!!!!!!!!!!!

Qualität der Lampen ist gut. Schnelle Bearbeitung der Bestellung.
08.01.2023

Vielen Dank für die exzellente Begleitung der Lieferungen.
Super umfangreiches Sortiment und schnelle Lieferung. Top!
04.01.2023

Schneller Versand und die gelieferte Ware war einwandfrei
Schöne Material schneller Versand. Alles super gelaufen.
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrter Herr Bahlinger, vielen Dank für das tolle und freundliche Feedback!
03.01.2023

Das Preis- / Leistungs- Verhältnis stimmt einfach.

Qualität gut, Preis gut und schnelle Lieferung !