Ledpanelgrosshandel.de- Logo - Bewertungen

Ledpanelgrosshandel.de

793 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.783 Bewertungen insgesamt

Fast sehr gut. Nur leider wird die Leinwand "beschnitten", weil ein Teil des Motivs zur Befestigung im Rahmen verschwindet. Das ist ärgerlich, weil das Ergebnis nicht perfekt ist. Der Verschnitt sollte von vornherein und automatisch berücksichtigt sein, so dass das Endergebnis dem Vorschaubild entspricht. Ausserdem war ein Schnurschalter auf dem Produktbild, er kam ohne, dafür mit Fernbedienung, - hätte ich nicht gebraucht.... Schlecht ist die Funkentstörung, den das Gerät pfeift mit hoher Frequenz deutlich hörbar im Umkreis con 1,5 Metern. Bitte nachbessern... Ansonsten ist das Panel ein echter Wow-Effekt.

08.06.2024
hallo Die LED-Einbauleuchten, die laut Internet-info auf Lager waren, waren leider nicht auf Lager... So etwas kann passieren - aber dann sollte es ohne Kundennachfrage eine entsprechende Info geben, auch dann zusätzlich, wenn der Liefertermin Ihres Lieferanten nicht eingehalten wird - und nicht erst auf Nachfrage. Beim Versand wäre eine Option DHL sehr hilfreich, da GLS nicht an alle Orte in Deutschland liefert. Zum Schluss was Gutes: Mit der gelieferten Ware ist mein Kunde sehr zufrieden (also ich auch)! Freundliche Grüße M. Suthhof
michael s.
Gnötzheim

Bewertungen für Ledpanelgrosshandel.de

Sehr gute Beratung und Service. Gebrauchsanweisung fehlt

Sehr gute Beratung und Service am Telefon. Produkte funktionieren bisher prima. Leider fehlt eine Gebrauchsanweisung für die Fernbedienung. Die Video-Idee ist gut, aber nicht ganz korrekt. Man muss zur Koppelung nicht das Sonnensymbol (Text), sondern wie im Bild die Einschalttaste an Kanal 1 drücken. Kleiner Hinweis. Vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung obwohl GLS mal wieder keinen Zettel in den Briefkasten geworfen hat, obwohl jemand zu Hause war . Hat niemand geklingelt. Aber die Jungs haben auch nur Stress........
Schnelle Lieferung! Große Flexibilität, wenn sich die Situation ändert und man Produkte tauschen muss.
Sehr gut dass ich als Gast bestellen konnte und Lieferung sehr schnell kam. Danke.
Unkomplizierte, schnelle Lieferung . Die Verpackung der LEDs war nicht so toll
08.07.2024
Super Ware Irgendwie hat die Lieferung dieses Mal etwas lange gedauert
Von A bis Z gute Erfahrungen und gute Produkte. Was will Mann mehr. 👍😊
Schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung bei einer Reklamation.
Der Zuschnitt war passgenau und sauber. Alles i.O.
06.07.2024
Alles gut. Meine Fragen wurden zeitnah beantwortet
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
11.07.2024
Sehr geehrter Herr Kieser, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass alle Ihre Fragen umgehend beantwortet wurden. Unser Team ist bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir sind dankbar für Ihre Anerkennung. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein werden.
02.07.2024
Sehr kompetent, freundlich. Empfehle ich weiter.
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
02.07.2024
Sehr geehrte Frau Dukart, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Empfehlung. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen kompetenten und freundlichen Service zu bieten. Es wäre uns ein Vergnügen, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben.
Völlig unproblematisch. Jederzeit gerne wieder.
10.07.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
13.07.2024
Hat problemlos und schnell funktioniert.
10.07.2024
Super schnell, alles toll, gute Preise
Zügige Lieferung, wie angegeben
Ware passt, schnelle Lieferung