Raddiscount- Logo - Bewertungen

RaddiscountBewertungen

zertifiziert seit: 20.3.2000
aktualisiert am: 6.7.2022
Raddiscount ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Raddiscount können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.3.2000
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für Raddiscount

Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen. Da passte einfach alles. Zuerst die wirklich sehr gute und ausführliche Beschreibung im Video. Dann die schnelle Lieferung, sowie das perfekt verpackte und vorbereitete Fahrrad. (Speeder 900 von Merida) Außerdem gibt es bei Raddiscount sehr viele Videos bei denen man eine Menge lernen kann. Ich habe das Fahrrad sofort zusammengebaut (wird übrigens auch in einem Video erklärt) und bin erstmal höchst zufrieden damit. Bin schon gespannt auf die erste Ausfahrt. Was den Verkaufspreis betrifft ist bei diesem Fahrrad das Preis / Leistungsverhältnis sicher nicht schlecht, außerdem bekommt man bei Raddiscount noch einen 20 Euro Gutschein. Möchte abschließend sagen, das ich Raddiscount für weitere Anschaffungen rund ums Fahrrad sicher im Auge behalten werde. LG Klaus

Bezahlung, kein Paypal, kein Amazon Pay - stattdessen Vorkasse per Überweisung. Das ist nicht wirklich zeitgemäß. Die Rücksendung ist etwas kompliziert, weil man selbst die Retourenmarke besorgen muss. Außerdem könnte die Rückerstattung etwas schneller erfolgen. Ansonsten gute Angebote.

Bewertungen für Raddiscount

Rad war wie Beschrieben. Super und sichere Verpackung . Alles am Fahrrad war korrekt eingestellt. Alle Beschreibungen dabei in allen Sprachen. Plus QR Codes und CD Super Super. Und Danke für das Überraschungspaket . Das konnte ich beim Kinderleichten Aufbau gut gebrauchen.
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, einwandfreie Wate
Alles bestens, schneller Versand, Top Ware guter Kontakt
20Stunden nach der Bestellung stand das Rad vor meiner Haustür. Perfekt verpackt. Weltklasse!!!
Top Preise, Schnelle Lieferung und sogar 2 kleine Überraschungen im Paket. Weiter so!
Schnelle Lieferung, Fahrrad bereits top eingestellt.