Raddiscount- Logo - Bewertungen

RaddiscountBewertungen

zertifiziert seit: 20.03.2000
aktualisiert am: 02.02.2023
Raddiscount ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Raddiscount können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.03.2000
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für Raddiscount

05.10.2022
Die nicht ganz dem Zeitgeist entsprechende Internetseite schreckt tatsächlich erst einmal ab, die Selbsterfahrung habe ich wie viele andere hier auch gemacht. Allerdings kann ich radiscount.de zu 100% weiterempfehlen. Der Preis war top (gekauft habe ich ein Gravelbike), die Bestell- und Versandabwicklung liefen einwandfrei. Zudem gab es schnellen und problemlosen Kontakt per Telefon und Mail. Super Shop mit sehr guten Preisen und einem Top-Service.

03.03.2022
Bezahlung, kein Paypal, kein Amazon Pay - stattdessen Vorkasse per Überweisung. Das ist nicht wirklich zeitgemäß. Die Rücksendung ist etwas kompliziert, weil man selbst die Retourenmarke besorgen muss. Außerdem könnte die Rückerstattung etwas schneller erfolgen. Ansonsten gute Angebote.

Bewertungen für Raddiscount

Zielgerichtet habe ich nach einem Merida Crossway XT- Edition gesucht. Die Auswahl an Händler im Internet war ziemlich groß. Das allerbeste Angebot habe ich bei Raddiscount Online-Shop gefunden. Da der Preis ca. 250 Euro niedriger war als bei anderen Händlern hatte ich noch einige Nachfragen. Diese wurden mir in kürzester Zeit durch Raddiscount Online-Shop beantwortet. Ich habe das Rad bestellt und einen Tag später stand es bereit zur Auslieferung durch DHL. Es ging alles sehr schnell und unproblematisch. Die Qualität des Rades ist sehr gut (fahre seit Jahren MERIDA). Raddiscount Online-Shop hat eine unglaubliche Auswahl an Fahrräder und einen perfekten Service. Ich kann, aus meinen Erfahrungen heraus, Raddiscount Online-Shop 100%ig weiterempfehlen.
18.01.2023

Alles toll. Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet. Gerne wieder. Die Homepage sieht zwar aus wie aus den 90ern, tut der Qualität des Ladens aber keinen Abbruch.
War alles prima vom Angebot über Preis bis zur schnellen Lieferung ! Top leistung und das Basso spricht für sich .gruss u Scholz
Es hat auch diesmal alles wunderbar geklappt, auch die Rücksendung eines Teils wurde schnell abgearbeitet. Danke dafür

Superschnelle Lieferung. Tip-top verpackt. Und der Schokoriegel verkürzt noch den Zusammenbau.
18.01.2023
Unkomplizierte Lieferung in der Schweiz, mit Zoll- und MWSt Verrechnung (DHL)
18.01.2023
Zügige und unkomplizierte Abwicklung von Kauf und Versandt.
vor 1 Tag
Sehr schnelle Lieferung, problemlose Bezahlung
Super Preis und super schneller Versand
19.01.2023
03.01.2023

16.12.2022
Kauf Mérida Silex 700 Zeitnahe Informationen über Bestelleingang und Versand. Rad wurde per DHL sehr gut verpackt versendet. Von Bestellung bis Lieferung vier Arbeitstage. Das Bike entspricht der Beschreibung. Shop ist uneingeschränkt empfehlenswert.
06.12.2022
Leider kein paypal. Aber unverzueglicher erhält der Ware (Fahrrad) nach Überweisung. Schneller geht es wohl nicht mehr! Super Preis! Einzige manko. Die schaltung war nicht ganz sauber eingestellt. Verkraftbar! Dankeschön!
07.12.2022
Wirklich sehr gute und interessante Angebote. Der Versand erfolgt sehr schnell, und die Ware ist absolut in korrektem Zustand.
03.12.2022

So wie beschrieben alles Super. War erst skeptisch wegen Vorkasse und bin eines besseren Behlehrt worden.Immer gerne wieder.
09.12.2022

Tolle Bekleidung von Shimano und sehr schnelle Lieferung. Der Shop kann nur empfohlen werden!!!