Raddiscount- Logo - Bewertungen

RaddiscountBewertungen

zertifiziert seit: 20.03.2000
aktualisiert am: 03.10.2022
Raddiscount ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Raddiscount können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.03.2000
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Raddiscount

02.02.2022
Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen. Da passte einfach alles. Zuerst die wirklich sehr gute und ausführliche Beschreibung im Video. Dann die schnelle Lieferung, sowie das perfekt verpackte und vorbereitete Fahrrad. (Speeder 900 von Merida) Außerdem gibt es bei Raddiscount sehr viele Videos bei denen man eine Menge lernen kann. Ich habe das Fahrrad sofort zusammengebaut (wird übrigens auch in einem Video erklärt) und bin erstmal höchst zufrieden damit. Bin schon gespannt auf die erste Ausfahrt. Was den Verkaufspreis betrifft ist bei diesem Fahrrad das Preis / Leistungsverhältnis sicher nicht schlecht, außerdem bekommt man bei Raddiscount noch einen 20 Euro Gutschein. Möchte abschließend sagen, das ich Raddiscount für weitere Anschaffungen rund ums Fahrrad sicher im Auge behalten werde. LG Klaus

03.03.2022
Bezahlung, kein Paypal, kein Amazon Pay - stattdessen Vorkasse per Überweisung. Das ist nicht wirklich zeitgemäß. Die Rücksendung ist etwas kompliziert, weil man selbst die Retourenmarke besorgen muss. Außerdem könnte die Rückerstattung etwas schneller erfolgen. Ansonsten gute Angebote.

Bewertungen für Raddiscount

14.09.2022
07.09.2022
07.09.2022
17.08.2022
Ich habe mir bei Raddiscount ein Bike gekauft und konnte es persönlich dort abholen. Beim Kauf wurde ich telefonisch gut beraten.
11.08.2022
Die Lieferung ging schnell und unproblematisch, außerdem war ich positiv überrascht, dass das Fahrrad schon vorinstalliert war, kein einstellen der Gangschaltung, befüllen und entlüften der Bremse.... Einfach Reifen dran und Lenker dran, fertig.
05.08.2022
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, Bezahlung gegen Vorkasse macht etwas nervös aber alles ist völlig korrekt abgewickelt worden. Würde wieder hier bestellen.
19.08.2022
So muss Onlineshopping sein! Bestellt, bezahlt, geliefert, gut verpackt, leichter Aufbau, Größe stimmt, Vormontage Top.
31.08.2022
Sonntag das Fahrrad bestellt und Mittwoch bestens verpackt geliefert.
26.08.2022
Alles prima! Ware wurde zum angegebenen Termin geliefert.
08.08.2022
Gute Werkstatt, schnelle Kulanzabwicklung
24.08.2022
23.08.2022
10.08.2022
20.07.2022
Hallo Die Kommunikation am Telefon war sehr gut um Unstimmigkeiten aus den Weg zu rollen Zwecks Lieferung und Versand. Man hätte uns bei der Bezahlung per Nachnahme darüber informieren können das wir die Ware selbst bei der Post abholen müssen man bezahlt ja nicht umsonst 7,99 Euro Versandkosten um sich Weg und Mühe zu ersparen die Sachen dann selbst bei der Post holen zu müssen. Mfg Jens Karger
06.07.2022
Ausgezeichneter Service. Schnelle und kompetente Beratung. Hier ist der Kunde tatsächlich noch König, sehr empfehlenswert!