ibe.booking.ttline.com- Logo - Bewertungen

ibe.booking.ttline.com

499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.672 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2022
ibe.booking.ttline.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Für unseren 40. Hochzeitstag habe ich heute einen Tag in Trelleborg gebucht. Die Buchung der Fähren war recht easy - das Programm führte einen den richtigen Weg entlang. Toll finde ich, dass sowohl auf der Hinfahrt von Rostock als auch auf der Rückfahrt gleich ein Essen und für die Rückfahrt (23.55 Uhr bis 07.00 Uhr) Ruhesessel dazu gebucht werden konnten. Danke TT-Line! Ich bin sicher, es wird ein würdiger Hochzeitstag!
HK
Hans-Jürgen K.
Bergen auf Rügen

Hallo, ich hatte bereits direkt Kontakt aufgenommen über das Kontaktformular der TTLine. Die Checkin Zeiten der Häfen wurden daraufhin im Internet tatsächlich präzisiert. Hier der komplette Text mit bereits behobenem und noch offenen Punkten: " Du hast mir eine Mail mit der Buchung geschickt. So weit so gut. Nun geht es aber los: * Wann der Check In schließt, möchte ich von Dir direkt wissen, ohne dass ich mich durch Deine Web-Seiten graben muss. Das ist insb. deshalb wichtig, weil es auch noch Differenzen der Häfen gibt und in Klaipeda schon 2 Std. vor Abfahrt geschlossen wird, während woanders der Check In dann erst beginnt. Also schreib mir bitte sobald ich gebucht habe diese Informationen per Mail wie es auch Fluggesellschaften tun. * Wann es Frühstück gibt, kann ich mir ungefähr vorstellen. Wann es aber das Baltic Menü gibt, konnte ich nicht herausfinden. Dies fände ich aber sehr hilfreich, um abschätzen zu können, ob und welcher Art ich mich noch mit weiteren Lebensmitteln ausstatten sollte. " Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen für ibe.booking.ttline.com

Antwort von ibe.booking.ttline.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Schön, dass Sie zufrieden sind und Ihre Buchung schnell und einfach ohne Probleme abwickeln konnten. Das freut uns! Wir freuen uns sehr Sie bald erneut an Bord unserer Fähren begrüßen zu dürfen. Bis dahin, Ihr TT-Line Team
MD
M. D.
Claußnitz
TH
Thomas H.
Liebefeld
16.04.2024
Verbesserungswürdig ist nur die Transparenz für Buchungen, bei denen der Hund mitreist.
Antwort von ibe.booking.ttline.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung! Schön, dass Sie zufrieden sind und Ihre Buchung schnell und einfach ohne Probleme abwickeln konnten. Das freut uns! Wir freuen uns sehr Sie bald erneut an Bord unserer Fähren begrüßen zu dürfen. Bis dahin, Ihr TT-Line Team
15.04.2024
Problemlose Buchung!
15.04.2024
So weit so gut, doch meine Daten sollten erhalten bleiben, wenn ich noch etwas ändern will.
EF
Erika F.
schwaan

FRS - Havarie

Es war eine Havarie auf der Fähre. Diese musste ausgeglichen werden. Schnell wurde uns geholfen mit einer Umbuchung. Perfekt!!!
Alles okay
13.04.2024
JO
Jens O.
Drochtersen
13.04.2024
12.04.2024

TT Line Onlinebuchung

Wie immer ohne Probleme bei der Buchung alles zur vollsten Zufriedenheit! Nun freuen sich alle schon auf die Reise und denken es wird auch wie jedes Jahr ein voller Erfolg.
11.04.2024
AM
Andreas M.
Unterschleißheim
11.04.2024
10.04.2024
09.04.2024
Schnell zu erledigen telefonisch guter Service
23.03.2024

Schnell, Effizient

Funktioniert sehr gut! Der Buchungsprozess könnte etwas übersichtlicher sein. Das Programm versucht immer wieder Zusatzleistungen unterzubringen!
CK
Christine K.
ORANIENBURG
Das Buchen des Tickets ist einfach und Schritt für Schritt. Bezahlen mit Paypal noch sicherer.Es ist möglich im Nachhinein noch Leistungen nachzumachen.Nur bei den Kabinen sollte man sich sicher sein und gleich buchen. Wir fahren tagsüber und die Kinder 10 Jahre geniessen das Bordleben.
Antwort von ibe.booking.ttline.com
Hat toll geklapt, jetzt freue ich mich auf den Urlaub
Alles bestens