ibe.booking.ttline.com- Logo - Bewertungen

ibe.booking.ttline.com

389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.547 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2022
ibe.booking.ttline.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.02.2023
Ich habe zum ersten Mal die Fähre Rostock- Trelleborg als Fußgänger genutzt. Die Buchung klappte sehr gut und ich erfuhr, daß ich im Fährterminal eincheken kann und mich ein Shuttlebus zum Schiff bringt. Die Fahrt von Rostock Hbf. bis zum Fährterminal dauerte 1/2 Stunde. Mit der S Bahn bis Lütten Klein, aus der Bahn raus und direkt in den Bus 49 bis zum Fährterminal. Sehr bequem, auch mit Gepäck. Die Fähre ging 12 Uhr, ein sehr schönes Schiff, Tinkerbell! Die 7 Stunden vergingen auch ohne Kabine angenehm und ich kam wohlbehalten in Trelleborg an.
ED

13.08.2023
Hinfahrt Ende Juli ohne Probleme auf der Tinkerbell. Die Fähre war auch in Ordnung. Wir hatten für hin und Rückfahrt 10.08 mittags je 1 Kabine, Camperpaket, und Essen auf der Nils Drake gebucht. Für die Rückfahrt wurde wir ohne weitere Informationen 3x umgebucht, am Ende auf der kleinsten Fähre abends, mit dem minimalsten Komfort. Mini Shop, getrennte Kabinen, Abfahrt erst am Abend was unsere weitere Terminschiene und Buchungen von Übernachtungen aus der Bahn warf. Essen auf der Marco Polo war ok wenn auch nicht so wie auf den andern Schiffen von TT, Kinderecke Fehlanziege. Reiner LKW Transporter mit Mini Essraum und Mini Küche. Bei der Hotline war niemand zur Änderung erreichbar. Ich verstehe die Wettertechnischen Verschiebungen hätte mir aber eine persönliche Telefonkorrespondenz in diesem Fall gewünscht um die Umbuchung ggf noch anders zu ändern.

Bewertungen für ibe.booking.ttline.com

HK
Hans-Jürgen K.
Bergen auf Rügen

Ganz einfach

Für unseren 40. Hochzeitstag habe ich heute einen Tag in Trelleborg gebucht. Die Buchung der Fähren war recht easy - das Programm führte einen den richtigen Weg entlang. Toll finde ich, dass sowohl auf der Hinfahrt von Rostock als auch auf der Rückfahrt gleich ein Essen und für die Rückfahrt (23.55 Uhr bis 07.00 Uhr) Ruhesessel dazu gebucht werden konnten. Danke TT-Line! Ich bin sicher, es wird ein würdiger Hochzeitstag!
04.02.2024
Leider ist bei der Buchung ein Fehler aufgetreten den ich zwei mal verbessert hatte aber das System hat es nicht genommen. Da das gGeburtsdatum von meiner Frau Bettina Kredel der 01.02.1965 und nicht wie es in der Buchungsbestätigung angegen ist , mit zwei verschiedenen Geburtsdaten. Es wäre gut wenn das noch ausgebessert werden kann. Sonst gibt es keine Mängel. MFG Dirk Kredel Nürnberg
Die Buchung verlief problemlos. Die Webseite war sehr verständlich und die Buchungsbestätigung kam sofort.
AR
Achim R.
Oberhausen
06.02.2024
Wenn man weiß, was die Seite bei der Buchung will, ist es einfach. Bis dahin ist es probieren.
KF
Karin F.
Lassahn
Klappt immer sehr gut und sehr einfach und übersichtlich
RH
R. H.
Stadtbergen
Alles einfach und schnell zu erledigen!
MH
Manuela H.
Bad Doberan
Immer wieder gerne mit TT-Line...
Schnell und gut alles bestens
24.01.2024
Einfach schnell übersichtlich