ibe.booking.ttline.com- Logo - Bewertungen

ibe.booking.ttline.comBewertungen

Bewertungen für ibe.booking.ttline.com

20.08.2022
Buchung und Check IN unkompliziert und schnell. Jedoch ist das Kfz-Kennzeichen, das man ja bei einem Mietfahrzeug noch nicht kennt, ein Pflichtfeld. Also gibt man ein Phantom-Kennzeichen ein. Beim Versuch, nach Anmietung des Kfz das Kennzeichen zu aktualisieren, wurden 5,37 € für die Änderung berechnet. Deshalb 1 Stern Abzug. Beim Bezahlen der 5,37 € stürzte dann auch noch das System ab und die Buchung war unwiderruflich weg. Aber die freundliche Dame am tt-Telefonservice half, aktivierte die Buchung wieder und stornierte verständnisvoll die Änderungskosten von 5,37 €. Check IN und Überfahrt perfekt. Vielen Dank.

17.08.2022
Vorab-Check-In nicht möglich, Eingabemaske verlangt alle Gültigkeitsdaten der Ausweise nachzutragen - was auf dem iPhone oder iPad (beide neustes Betriebssystem iOS15) nicht möglich ist, da die Jahreszahl bei der Datumseingabe mit "1" beginnt und man von Hand 2025 Jahre einzeln durchscrollen müsste, um die Jahreszahl 2025 einzustellen!!! Total blödsinnige Programmierung. Dann geriet ich ins Menü "Buchung ändern" und habe abgebrochen, weil wir ja nur einchecken wollten. Fortan war unsere Buchung permanent "blockiert". Meldung: "Versuchen Sie es später noch einmal". Im Hafen war der check-in ebenfalls nicht möglich. Service-Mitarbeiter im Hafen kannten das Problem bereits, mussten die Buchung manuell freigeben, dann erst konnten wir überhaupt in Trelleborg einchecken. Hier ist Nachholbedarf!

Bewertungen für ibe.booking.ttline.com

Ich habe es nicht hinbekommen, meiner Buchung eine weitere Fahrt hinzuzufügen. Das System hat "verstanden", dass es sich wiederum um 3 Personen handelt - konnte aber keine Namen eintragen. So habe ich eine separate Buchung vorgenommen - war vielleicht etwas teurer.
Antwort von ibe.booking.ttline.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung! Schön, dass Sie Ihre Buchung schnell und einfach abwickeln konnten. Ihren Hinweis leiten wir an die zuständigen Stellen weiter. Wir freuen uns Sie bald an Bord unserer Fähren begrüßen zu dürfen. Bis dahin, Ihr TT-Line Team
Funktionalität auf Mobiltelefon ist katastrophal!! mehrmals bis zur Zahlung gekommen, dann hat sich die Seite aufgehängt. Erst am Bürorechner war die Buchung möglich, hier allerdings sehr einfach und selbsterklärend
Super Buchungssystem. Nur doof, dass erst Kabine, dann Essen und dann die Kombipakete aus Kabine und Essen angeboten werden. Und dann wieder auf Anfang, um Kabine und Essen zu entfernen, da es ja diese Pakete gibt.
Antwort von ibe.booking.ttline.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung! Schön, dass Sie zufrieden sind und Ihre Buchung schnell und einfach abwickeln konnten. Das freut uns! Diesen Hinweis leiten wir an die zuständige Stelle weiter. Wir freuen uns Sie bald an Bord unserer Fähren begrüßen zu dürfen. Bis dahin, Ihr TT-Line Team
auf der deutschen Internetseite ist alles perfekt, auf der schwedischen Internetseite allerdings ist es zZt NICHT möchlich eine Reise van Travemünde nach Schweden zu buchen (testen sie selber)
Antwort von ibe.booking.ttline.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Schön, dass Sie zufrieden sind und Ihre Buchung schnell und einfach ohne Probleme abwickeln konnten. Das freut uns! Ihren Hinweis leiten wir an die zuständige Stelle weiter. Wir freuen uns Sie bald an Bord unserer Fähren begrüßen zu dürfen. Bis dahin, Ihr TT-Line Team
01.09.2022
Die Buchung ist eigentlich kinderleicht. Nur für die Eingabe des Geburtsdatums sollte man neuerdings einen Lehrgang besuchen - komisch. Sonst wären es doch glatt 5 Sterne geworden.
05.09.2022
Sehr geehrter TT-Line Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie bei der Buchung Komplikationen bei der Eingabe der Geburtsdaten hatten. Trotz dessen wünschen wir Ihnen eine gute Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr TT-Line Team
29.08.2022
schnell die gewünschte Überfahrt gefunden, weil übersichtlich. Durch das Buchungsmenü ebenso schnell durchgeklickt, logisch aufgebaut.
01.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Schön, dass Sie zufrieden sind und Ihre Buchung schnell und einfach ohne Probleme abwickeln konnten. Das freut uns! Wir freuen uns Sie bald an Bord unserer Fähren begrüßen zu dürfen. Bis dahin, Ihr TT-Line Team
Sehr gute telefonische Beratung zur anschließenden Online -Buchung. Danke immer wieder gerne Beste Grüße Christina Schulze
09.09.2022
Alles hat super funktioniert, Auswahl Datum, Auswahl Fahrte. Um Welten besser als ihre Mitbewerber beginnend mit F.
10.09.2022
Auch Anpassungen sind im Online-Portal noch nach der Buchung möglich. Das hat mir sehr gefallen.
12.09.2022
Buchung war einfach, gute Informationen. Auf der Reise hat alles gut geklappt.
03.09.2022
Die Buchung ist sehr einfach ! Die Bewertung nicht ganz so einfach !
Sehr einfache Website, guter Überblick, keine versteckten Kosten👍🏻
Antwort von ibe.booking.ttline.com
Einfache Buchung, alles logisch aufgebaut, auch für Senioren!
Antwort von ibe.booking.ttline.com
Ich buche seit Jahren tt line für mich ist es einfach
08.09.2022
Geht schnell, ist übersichtlich gestaltet- alles gut.
06.09.2022
Immer gut gelaufen, keine Probleme mit Buchungen usw.
07.09.2022
09.09.2022
Umbuchung ging schnell und unkompliziert! Bestens…!
27.08.2022
Manchmal etwas unübersichtlich mit dem Smartphone.
07.09.2022
Sehr geehrter TT-Line Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie bei der Buchung einige Komplikationen hatten. Wir werden Ihre Hinweise prüfen und selbstverständlich an die dafür zuständigen Bereiche weiterleiten. Wir wünschen Ihnen eine gute Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
Schnell und einfach bestellt, alles übersichtlich
von Pia P.
Gute Menüführung, einfacher Buchungsvorgang.
06.09.2022