ibe.booking.ttline.com- Logo - Bewertungen

ibe.booking.ttline.com
Bewertungen:

513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.686 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.10.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ibe.booking.ttline.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Für unseren 40. Hochzeitstag habe ich heute einen Tag in Trelleborg gebucht. Die Buchung der Fähren war recht easy - das Programm führte einen den richtigen Weg entlang. Toll finde ich, dass sowohl auf der Hinfahrt von Rostock als auch auf der Rückfahrt gleich ein Essen und für die Rückfahrt (23.55 Uhr bis 07.00 Uhr) Ruhesessel dazu gebucht werden konnten. Danke TT-Line! Ich bin sicher, es wird ein würdiger Hochzeitstag!
HK
Hans-Jürgen K.
Bergen auf Rügen

Relevanteste negative Bewertung

vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich hatte bereits direkt Kontakt aufgenommen über das Kontaktformular der TTLine. Die Checkin Zeiten der Häfen wurden daraufhin im Internet tatsächlich präzisiert. Hier der komplette Text mit bereits behobenem und noch offenen Punkten: " Du hast mir eine Mail mit der Buchung geschickt. So weit so gut. Nun geht es aber los: * Wann der Check In schließt, möchte ich von Dir direkt wissen, ohne dass ich mich durch Deine Web-Seiten graben muss. Das ist insb. deshalb wichtig, weil es auch noch Differenzen der Häfen gibt und in Klaipeda schon 2 Std. vor Abfahrt geschlossen wird, während woanders der Check In dann erst beginnt. Also schreib mir bitte sobald ich gebucht habe diese Informationen per Mail wie es auch Fluggesellschaften tun. * Wann es Frühstück gibt, kann ich mir ungefähr vorstellen. Wann es aber das Baltic Menü gibt, konnte ich nicht herausfinden. Dies fände ich aber sehr hilfreich, um abschätzen zu können, ob und welcher Art ich mich noch mit weiteren Lebensmitteln ausstatten sollte. " Mit freundlichen Grüßen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ibe.booking.ttline.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
MF
Mike F.
Berlin
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
probleme bei Buchung mit mobilgerät
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
ohne ersichtlichen Grund wird das Geld der Leute abgezockt!!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Bei der Eingabe einer einfachen Fahrt von Schweden nach Deutschland ist die Eingabemaske unbemerkt auf die Gegenrichtung zurückgegangen. 2. Bei der Angabe der Nationalität erscheint eine alphabetische Liste aller auf der Welt möglicher Länder. Bei Eingabe der Buchstabenkombination „de“ erscheint zuerst „Bangladesch“. Bei Eingabe von „De“ erscheint auch zuerst Bangladesch, aber Deutschland immerhin an dritter Stelle im Auswahlmenue. Das ist sehr umständlich. Es gab noch weiter Kritikpunkte während der Buchung, aber ich verzichte auf eine weitere Auflistung.
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
TP
Thomas P.
Wallitz
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Buchung mit Punkte bezahlt (telefonisch) und Rückreise Geld überwiesen.Plötzlich bemerkte Ich,das nur die Rückreise gebucht war und niemand mehr telefonisch erreichbar war.wir mußten für viel Geld die Hinreise nachbuchen.pakropa.Keine Antwort auf unsere Beschwerde
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unübersichtlich, funktioniert nicht richtig. Das Formular passt sich nicht an die Größe des Bildschirms an. Sternchenhinweise können beim Buchen nicht eingesehen werden. Nicht nachvollziehbare Pakete. Insgesamt nicht kundenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Haustiere

Mir ist an keiner Stelle klar geworden, wo die Haustiere eingetragen, angegeben werden können.
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
5 Abbrüche bei der Bezahlung. 3x war Wohnmobil nicht anklickbar. Seit heute Morgen beim ersten Versuch ist der Preis bei identischen Leistungen von 129 Euro auf 137 Euro gestiegen
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Optionen

Leider bieten Sie keine Möglichkeit an, 3 Motorradfahrer mit je einem Motorrad plus 1 Kabine in einer Buchung zusammenzufassen. Dadurch entstehenden dem Kunden bei Buchung der FLEX-Option Mehrkosten von 35€ zzgl. noch 9€ Servicegebühr. Schade.
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
02.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
GR
Gert R.
Dresden
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
sehr rückschrittliche Buchung
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
02.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Fie Buchung war nicht möglicj
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
02.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
09.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
BL
Bernd L.
Ratzeburg
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Katastrophe, mal gehts, mal gehts nicht, zu kompliziert
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
09.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
HS
Hauke S.
Fassberg
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Buchung erst nach 4 Versuchen möglich

Nachdem ich 3x aus dem System geflogen bin (Fehler auf der TT-Line Webseite) konnte ich erst mit dem 4 Versuch eine Fähre buchen. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
09.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
BL
Bernd L.
Ratzeburg
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Umständlich, langwierig, Bezahlung durch Abbuchung nicht möglich
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
13.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
16.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Unterirdisches Buchungsportal

Zu viele Inkonsistenzen
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
15.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
AH
Andre H.
Niederkrüchten
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf dem Smartphone lassen sich keine Geburtsdaten eingeben bzw. lassen sich nicht bestätigen. Am PC ging es dann, aber es fehlen Hinweise zu den Kabinen, ob der Preis für eine oder beide Personen sind. Wenn Mann sich das Bild der Kabine vergrößert und wieder zurück geht, muss man alle Eingaben wiederholen. Alles in allem: mittelschwere Katastrophe
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
26.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team