Für unseren 40. Hochzeitstag habe ich heute einen Tag in Trelleborg gebucht. Die Buchung der Fähren war recht easy - das Programm führte einen den richtigen Weg entlang. Toll finde ich, dass sowohl auf der Hinfahrt von Rostock als auch auf der Rückfahrt gleich ein Essen und für die Rückfahrt (23.55 Uhr bis 07.00 Uhr) Ruhesessel dazu gebucht werden konnten. Danke TT-Line!
Ich bin sicher, es wird ein würdiger Hochzeitstag!
Hinfahrt Ende Juli ohne Probleme auf der Tinkerbell. Die Fähre war auch in Ordnung.
Wir hatten für hin und Rückfahrt 10.08 mittags je 1 Kabine, Camperpaket, und Essen auf der Nils Drake gebucht.
Für die Rückfahrt wurde wir ohne weitere Informationen 3x umgebucht, am Ende auf der kleinsten Fähre abends, mit dem minimalsten Komfort. Mini Shop, getrennte Kabinen, Abfahrt erst am Abend was unsere weitere Terminschiene und Buchungen von Übernachtungen aus der Bahn warf. Essen auf der Marco Polo war ok wenn auch nicht so wie auf den andern Schiffen von TT, Kinderecke Fehlanziege. Reiner LKW Transporter mit Mini Essraum und Mini Küche. Bei der Hotline war niemand zur Änderung erreichbar.
Ich verstehe die Wettertechnischen Verschiebungen hätte mir aber eine persönliche Telefonkorrespondenz in diesem Fall gewünscht um die Umbuchung ggf noch anders zu ändern.
Leider müssen die gesamten Daten neu eingegeben werden, wenn man eine kleine Veränderung durchführen möchte. Das ist lästig. Außerdem ist man sich nicht sicher, ob man wirklich das beste Angebot gebucht hat. Ich finde die Sonderangebote nicht sehr übersichtlich. Gut ist, dass ich 30 Tage später bezahlen kann und ich die Bestätigung sofort bekomme.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es ist nicht kundenfreundlich wenn man frühzeitig bucht und dann 2 Wochen vor Abfahrt eine Mail mit einer Sonderaktion erhält, das viel günstiger ist.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
1. Bei der Eingabe einer einfachen Fahrt von Schweden nach Deutschland ist die Eingabemaske unbemerkt auf die Gegenrichtung zurückgegangen. 2. Bei der Angabe der Nationalität erscheint eine alphabetische Liste aller auf der Welt möglicher Länder. Bei Eingabe der Buchstabenkombination „de“ erscheint zuerst „Bangladesch“. Bei Eingabe von „De“ erscheint auch zuerst Bangladesch, aber Deutschland immerhin an dritter Stelle im Auswahlmenue. Das ist sehr umständlich. Es gab noch weiter Kritikpunkte während der Buchung, aber ich verzichte auf eine weitere Auflistung.
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
ohne ersichtlichen Grund wird das Geld der Leute abgezockt!!!!!!!!!
Eine Buchung mit Punkte bezahlt (telefonisch) und Rückreise Geld überwiesen.Plötzlich bemerkte Ich,das nur die Rückreise gebucht war und niemand mehr telefonisch erreichbar war.wir mußten für viel Geld die Hinreise nachbuchen.pakropa.Keine Antwort auf unsere Beschwerde
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Unübersichtlich, funktioniert nicht richtig. Das Formular passt sich nicht an die Größe des Bildschirms an. Sternchenhinweise können beim Buchen nicht eingesehen werden. Nicht nachvollziehbare Pakete. Insgesamt nicht kundenfreundlich.
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Beim Registrieren als TT Kunde musste häufig ein neues Passwort umständlich über e - mails gesucht werden. Dieses wurde, bei zu langsamer Reaktion, nicht anerkannt. Also alles wieder von vorne .....
MfrGr, Georg Meister
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe leider mehrere Ansätze gebraucht für meine Buchung, Seite reagiert manchmal nicht, schmeißt einen aus dem Vorgang, zeigt für die gleiche Reise unterschiedliche Preise auf…ich hoffe, die Reise selbst verläuft problemlos.
Ich konnte nicht das Geburtsdatum eingeben, da wurde immer ein Fehler angezeigt
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Eingabe des Geburtsdatum funktionieren erst nach mehreren Anläufen
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Verwirrende Abläufe
Bei der Online Buchung werden Angaben fehlerhaft angezeigt. Änderungen werden nur sehr verzögert vom System akzeptiert. Die Registrierung verlief sehr kompliziert.
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Haustiere
Mir ist an keiner Stelle klar geworden, wo die Haustiere eingetragen, angegeben werden können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.