ibe.booking.ttline.com- Logo - Bewertungen

ibe.booking.ttline.com
Bewertungen:

655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.977 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Für unseren 40. Hochzeitstag habe ich heute einen Tag in Trelleborg gebucht. Die Buchung der Fähren war recht easy - das Programm führte einen den richtigen Weg entlang. Toll finde ich, dass sowohl auf der Hinfahrt von Rostock als auch auf der Rückfahrt gleich ein Essen und für die Rückfahrt (23.55 Uhr bis 07.00 Uhr) Ruhesessel dazu gebucht werden konnten. Danke TT-Line! Ich bin sicher, es wird ein würdiger Hochzeitstag!
HK
Hans-Jürgen K.
Bergen auf Rügen

Relevanteste negative Bewertung

08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich hatte bereits direkt Kontakt aufgenommen über das Kontaktformular der TTLine. Die Checkin Zeiten der Häfen wurden daraufhin im Internet tatsächlich präzisiert. Hier der komplette Text mit bereits behobenem und noch offenen Punkten: " Du hast mir eine Mail mit der Buchung geschickt. So weit so gut. Nun geht es aber los: * Wann der Check In schließt, möchte ich von Dir direkt wissen, ohne dass ich mich durch Deine Web-Seiten graben muss. Das ist insb. deshalb wichtig, weil es auch noch Differenzen der Häfen gibt und in Klaipeda schon 2 Std. vor Abfahrt geschlossen wird, während woanders der Check In dann erst beginnt. Also schreib mir bitte sobald ich gebucht habe diese Informationen per Mail wie es auch Fluggesellschaften tun. * Wann es Frühstück gibt, kann ich mir ungefähr vorstellen. Wann es aber das Baltic Menü gibt, konnte ich nicht herausfinden. Dies fände ich aber sehr hilfreich, um abschätzen zu können, ob und welcher Art ich mich noch mit weiteren Lebensmitteln ausstatten sollte. " Mit freundlichen Grüßen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ibe.booking.ttline.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(42)
(13)
(25)
Zurücksetzen
GS
Gabriele S.
Osterode am Harz
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Optionen sind sehr unübersichtlich angeordnet und können erst im Buchungsprozess eingesehen werden.
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
26.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fast unmöglich eine einfache Fahrt mit dem Wohnmobil zu buchen

Es ist fast unmöglich mit dem Wohnmobil eine einfache Fahrt zu buchen. Ständig ploppt die Rückfahrt auf. Schliesst man das Feld kann keine Fährverbindung mehr ausgewählt werden. Ich hätte schon bald bei einer anderen Company gebucht. Zudem funktionierte der Fernseher nicht in der teuren Kabine. Das war sehr ärgerlich, da wir abends um 22.30 Uhr keine Lust mehr hatten das Personal zu informieren.
Bewertung melden
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben Dokumente per mail erhalten, haben aber keine Info bezüglich checkin Zeit. Oder wir finden die Info nicht so einfach. Deshalb mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
28.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Datumsauswahl schlecht
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
21.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
26.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
21.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir brauchten mehrere Anläufe bis zum Abschluss
Bewertung melden
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
21.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
21.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SR
Stefan R.
15907 Lübben
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Jedem, der nach der digitalen Umstellung bucht, ausführlich mitteilen, wie das Einchecken erfolgt.

Jedem, der sich neu einchecken muß, mitteilen, wie das Einchecken abläuft. 1.Nach dem Ablesen der Strichcodes bzw. nach Eingabe der Buchungsnummer soll/muß auf das Ausdrucken der Bordkarte gewartet werden.Diese muß mitgenommen werden. 2.In Rostock liefen ja noch ein paar "Typen" rum, die helfen konnten bzw. kurz erklärt haben, wie alles abgeht. 3.In Stockholm war "niemand" ansprechbar, anfragbar. Totenstille!!! 4. Vielleicht bei der Buchungsbestätigung mitteilen, daß die Buchungsnummer auch genügt. Wenn man erst die Rüchfahrt von unterwegs bucht und ja keinen Drucker dabei hat ( um den Strichcode ausdrucken zu können), dies mitteilen, so wie bei mir. Ich habe diesbezüglich anfragen müssen.
Bewertung melden
US
Uwe S.
Gehlsbach
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gibt keinen Fahrplan. Die Buchung ist sehr schwer auszuführen. Ich fahre schon über 10 Jahre mit TT Line oder Stena Line. Es hat sich nNichts zum positiven bei der online Buchung geändert. Die Nutzung des bot ist verlorene Zeit. Mir erschließt sich nicht, wer so eine unmögliche Software auf die Kunden loslässt. Wenn eine andere Überfahrtsmöglichkeit da wäre, würde ich nie TT wählen. Wahrscheinlich braucht die Linie keine Kunden.
Bewertung melden
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Fähre veraltet und Essen schlecht

Buchung und Boarding waren problemlos aber auf der Fähre hat es keinen Spaß gemacht. Die Fähre war in die Jahre gekommen und es gab quasi nichts zu tun. Ich hatte ein 3-Gäbge Menü gebucht. Das hätte ich kurz nach dem ablegen sofort abholen müssen. Dafür kamen wir zu spät. Dann mussten wir bis kurz vor Ende der Fahrt warten. 21:30 Uhr! Mit Kindern viel zu spät. Und dann mieseste Kantinen Qualität!
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
22.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
A) Ich muss den ganzen online check in durchlaufen um am ende zu erfahren dass ein online checkin nicht möglich ist. B) Ich muss meine Buchungsnummer angeben um mich einzuloggen und werde im Anschluss nach meiner Buchungsnummer gefragt. Die Prozesse sind einfach nicht kundenzetriert entwickelt. Stichwort: Service Design Thinking / Human Centered Design. Lasst da mal Profis ran. 😉
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
21.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
DB
Dorothee B.
Mannheim
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Darstellung der Auswahloptionen ist unübersichtlich. Immer wieder springt das Programm zu hin und Rückfahrt zurück. Gestern wurden mir mehrere Optionen ( Pullmanstuhl angeboten, heute gar nichts mehr
Bewertung melden
03.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Buchung klappt nicht in ein mal muss man wieder von vorne anfangen.
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
21.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Menüführung
Bewertung melden
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Buchungsvorgang hat lange gedauert. Schade dass ich meine Punkte nur telefonisch einlösen kann. Über das Handy war es nicht möglich.
Bewertung melden