ibe.booking.ttline.com- Logo - Bewertungen

ibe.booking.ttline.com
Bewertungen:

499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.672 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.10.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ibe.booking.ttline.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Für unseren 40. Hochzeitstag habe ich heute einen Tag in Trelleborg gebucht. Die Buchung der Fähren war recht easy - das Programm führte einen den richtigen Weg entlang. Toll finde ich, dass sowohl auf der Hinfahrt von Rostock als auch auf der Rückfahrt gleich ein Essen und für die Rückfahrt (23.55 Uhr bis 07.00 Uhr) Ruhesessel dazu gebucht werden konnten. Danke TT-Line! Ich bin sicher, es wird ein würdiger Hochzeitstag!
HK
Hans-Jürgen K.
Bergen auf Rügen

Relevanteste negative Bewertung

vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich hatte bereits direkt Kontakt aufgenommen über das Kontaktformular der TTLine. Die Checkin Zeiten der Häfen wurden daraufhin im Internet tatsächlich präzisiert. Hier der komplette Text mit bereits behobenem und noch offenen Punkten: " Du hast mir eine Mail mit der Buchung geschickt. So weit so gut. Nun geht es aber los: * Wann der Check In schließt, möchte ich von Dir direkt wissen, ohne dass ich mich durch Deine Web-Seiten graben muss. Das ist insb. deshalb wichtig, weil es auch noch Differenzen der Häfen gibt und in Klaipeda schon 2 Std. vor Abfahrt geschlossen wird, während woanders der Check In dann erst beginnt. Also schreib mir bitte sobald ich gebucht habe diese Informationen per Mail wie es auch Fluggesellschaften tun. * Wann es Frühstück gibt, kann ich mir ungefähr vorstellen. Wann es aber das Baltic Menü gibt, konnte ich nicht herausfinden. Dies fände ich aber sehr hilfreich, um abschätzen zu können, ob und welcher Art ich mich noch mit weiteren Lebensmitteln ausstatten sollte. " Mit freundlichen Grüßen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ibe.booking.ttline.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(32)
(7)
(16)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Da geht noch was ...

Hallo, ich hatte bereits direkt Kontakt aufgenommen über das Kontaktformular der TTLine. Die Checkin Zeiten der Häfen wurden daraufhin im Internet tatsächlich präzisiert. Hier der komplette Text mit bereits behobenem und noch offenen Punkten: " Du hast mir eine Mail mit der Buchung geschickt. So weit so gut. Nun geht es aber los: * Wann der Check In schließt, möchte ich von Dir direkt wissen, ohne dass ich mich durch Deine Web-Seiten graben muss. Das ist insb. deshalb wichtig, weil es auch noch Differenzen der Häfen gibt und in Klaipeda schon 2 Std. vor Abfahrt geschlossen wird, während woanders der Check In dann erst beginnt. Also schreib mir bitte sobald ich gebucht habe diese Informationen per Mail wie es auch Fluggesellschaften tun. * Wann es Frühstück gibt, kann ich mir ungefähr vorstellen. Wann es aber das Baltic Menü gibt, konnte ich nicht herausfinden. Dies fände ich aber sehr hilfreich, um abschätzen zu können, ob und welcher Art ich mich noch mit weiteren Lebensmitteln ausstatten sollte. " Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
MF
Mike F.
Berlin
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
probleme bei Buchung mit mobilgerät
Bewertung melden
NF
Nils F.
Riegelsberg
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Server lief sehr langsam.
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist nicht kundenfreundlich wenn man frühzeitig bucht und dann 2 Wochen vor Abfahrt eine Mail mit einer Sonderaktion erhält, das viel günstiger ist.
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider müssen die gesamten Daten neu eingegeben werden, wenn man eine kleine Veränderung durchführen möchte. Das ist lästig. Außerdem ist man sich nicht sicher, ob man wirklich das beste Angebot gebucht hat. Ich finde die Sonderangebote nicht sehr übersichtlich. Gut ist, dass ich 30 Tage später bezahlen kann und ich die Bestätigung sofort bekomme.
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie zufrieden sind und Ihre Buchung schnell und einfach ohne Probleme abwickeln konnten. Das freut uns! Wir freuen uns sehr Sie bald erneut an Bord unserer Fähren begrüßen zu dürfen. Bis dahin, Ihr TT-Line Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
ohne ersichtlichen Grund wird das Geld der Leute abgezockt!!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
US
Ulrich S.
Lidingö Schweden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Bei der Eingabe einer einfachen Fahrt von Schweden nach Deutschland ist die Eingabemaske unbemerkt auf die Gegenrichtung zurückgegangen. 2. Bei der Angabe der Nationalität erscheint eine alphabetische Liste aller auf der Welt möglicher Länder. Bei Eingabe der Buchstabenkombination „de“ erscheint zuerst „Bangladesch“. Bei Eingabe von „De“ erscheint auch zuerst Bangladesch, aber Deutschland immerhin an dritter Stelle im Auswahlmenue. Das ist sehr umständlich. Es gab noch weiter Kritikpunkte während der Buchung, aber ich verzichte auf eine weitere Auflistung.
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Eingabe des Geburtsdatum funktionieren erst nach mehreren Anläufen
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
TP
Thomas P.
Wallitz
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Buchung mit Punkte bezahlt (telefonisch) und Rückreise Geld überwiesen.Plötzlich bemerkte Ich,das nur die Rückreise gebucht war und niemand mehr telefonisch erreichbar war.wir mußten für viel Geld die Hinreise nachbuchen.pakropa.Keine Antwort auf unsere Beschwerde
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unübersichtlich, funktioniert nicht richtig. Das Formular passt sich nicht an die Größe des Bildschirms an. Sternchenhinweise können beim Buchen nicht eingesehen werden. Nicht nachvollziehbare Pakete. Insgesamt nicht kundenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
MH
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte nicht das Geburtsdatum eingeben, da wurde immer ein Fehler angezeigt
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Beim Registrieren als TT Kunde musste häufig ein neues Passwort umständlich über e - mails gesucht werden. Dieses wurde, bei zu langsamer Reaktion, nicht anerkannt. Also alles wieder von vorne ..... MfrGr, Georg Meister
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider mehrere Ansätze gebraucht für meine Buchung, Seite reagiert manchmal nicht, schmeißt einen aus dem Vorgang, zeigt für die gleiche Reise unterschiedliche Preise auf…ich hoffe, die Reise selbst verläuft problemlos.
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Verwirrende Abläufe

Bei der Online Buchung werden Angaben fehlerhaft angezeigt. Änderungen werden nur sehr verzögert vom System akzeptiert. Die Registrierung verlief sehr kompliziert.
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Haustiere

Mir ist an keiner Stelle klar geworden, wo die Haustiere eingetragen, angegeben werden können.
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team