Schnelle und einfache und freundliche Kontaktaufnahme.
Ich wurde über den sicheren Erhalt Schallplatten und weiteres vorgehen informiert. Der Rückversand ging auch zügig und es wurde nicht an der Verpackung gespart. (Stabieler großer Versandkafton Plus innere kleinere Schallplattenkartons in dem Die Cover und Schallplatten wohlbehütet verpackt wurden. Siehe Bild) Ausgewählt wurden von mir die gefütterten Innenhüllen mit Ecken. In weißer vorraussicht entschied sich die Nadel für Innenhüllen ohne Ecken (da meine Cover relativ eng waren) was mir das Herausziehen und reinstecken erleichtert und somit doch besser für mich passt.
Mein jüngster Kontakt bei "die Nadel HiFi & HomeCinema e.K." war leider eine weniger erfreuliche Erfahrung.
Ich hatte ein Inakustik-Kabel als Sonderanfertigung bestellt und wurde sofort zur vollständigen Zahlung des Betrags von 1.450€ aufgefordert. Es ist üblich, zunächst eine Anzahlung zu leisten und nicht den gesamten Betrag im Voraus zu zahlen.
Die angegebene maximale Lieferzeit von sechs Wochen wurde ohne vorherige Mitteilung überschritten, was mich dazu veranlasste, nach siebenwöchiger Wartezeit, eine einwöchige Frist zu setzen und auf möglichen Schadensersatz wegen Verzug hinzuweisen.
Meinem nachträglichen Längen-Änderungs-Wunsch wollte man entsprechen, da das Kabel noch nicht konfektioniert war, ergibt sich daraus auch keine Rechtfertigung zum Lieferverzug.
Anstatt auf meine Besorgnisse einzugehen, erhielt ich eine zynische Antwort von Mr. Duhn, der einfach den Kaufvertrag einseitig annullierte und eine sofortige Rückerstattung des Rechnungsbetrages ankündigte, mit dem Hinweis, dass ich als Kunde dieses Unternehmen nicht mehr erwünscht sei.
Diese unprofessionelle und respektlose Behandlung lässt mich verärgert und unzufrieden zurück.
Zumal ich zuvor bereits für mehrere hundert Euro High-End-Kabel dort kaufte.
Ein ausreichender Kundenservice, Professionalität und höflicher Umgang scheinen
hier leider keine Priorität zu haben.
Nach längerer Abstinenz das alte Vinyl-Hobby neu entdeckt und erstmals bei dienadel bestellt.Die Lieferung erfolgte zuverlässig mit DHL und die Bestellung war vollständig und in einwandfreier Qualität.
Einziger Minuspunkt:zwischen Bestellung und Erhalt vergingen acht Tage(davon jedoch vier reguläre Wektage),in denen ich mir einen Bearbeitungsstatus zu meiner Bestellung gewünscht hätte.
Ich werde auch in Zukunft dienadel für mich in Anspruch nehmen.
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Mengenangabe
Ich hatte Bana pin‘s bestellt und laut Abbildung ging ich davon aus das sich der Preis auf das Paar bezieht.
Nachdem das sehr gut verpackte Paket ankam stellte ich fest das es sich um einen Stückpreis handelte, sodass eine unnötige Nachbestellung notwendig war. Ansonsten war alles zu meiner Zufriedenheit.
Und beste Grüße an das Verpackungsteam 👌 erlebt man selten.
Einfach das Bestellte liefern! Am 26.04.2024 ich Lautsprecherkabel bestellt, mir wurde per Bestellbestätigung eine Lieferfrist von 4-8 Tagen mitgeteilt. Ich war geduldig und habe gewartet, am 07.05. also 11 Tage nach Bestellung hatte ich weder das bestellte Kabel erhalten noch irgendeine Nachricht. Ich habe daher eine Email an die angegebene Email-Adress gesendet mit der Bitte mir das bereits per PayPal bezahlte Kabel zu liefern oder mir mitzuteilen wann die Lieferung erfolgt. Keine Reaktion! Der Versuch, die Firma telefonisch zu erreichen blieb ebenfalls erfolglos. Ich werde die geleistete Zahlung über PayPal rückabwickeln und sicher nichts mehr bei "die nadel" bestellen.
Bewertung melden
Antwort von die nadel HiFi & HomeCinema e.K.
vor 5 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bei dienadel.de sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass ihre Bestellungen pünktlich geliefert werden. Wir verstehen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden stets zu erfüllen oder zu übertreffen, und wir bedauern, dass dies nicht der Fall war. Wir sind bestrebt, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, damit wir daran arbeiten können, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung zu bieten.
Xinntox ArtKORK Plattenteller-Auflagen nicht zu gebrauchen, Bestellablauf top
Schneller Bestellablauf. Die Xinntox ArtKORK Plattenteller-Auflagen (ich habe sie in 2 und 3 mm benötigt) kann ich jedoch entsorgen. Geplant war der Austausch der Filzmatten (Rega RP 6/Pro-Ject Debut Pro), um die statische Aufladung in den Griff zu kriegen. Diese Korkmatten bleiben jedoch IMMER vollständig am Vinyl kleben. Kann ich absolut nicht empfehlen. Deshalb einen Stern Abzug, weil dienadel das eigentlich nicht anbieten sollte.
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Service, riesiges Angebot, im Vergleich zu ähnlichen Hifi-Versandhäusern in Europa überdurchschnittlich teuer.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.