die nadel HiFi & HomeCinema e.K.- Logo - Bewertungen

die nadel HiFi & HomeCinema e.K.Bewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2004
aktualisiert am: 30.09.2022
die nadel HiFi & HomeCinema e.K. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei die nadel HiFi & HomeCinema e.K. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2004
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für die nadel HiFi & HomeCinema e.K.

02.04.2022
Gute Auswahl. Schnelle Lieferung. Verbesserungsmöglichkeiten: Nicht nur Standardmaterial zur Präsentation nutzen, dass ohnehin jeder nutzt. Hier geht es um Luxusartikel. Da will man nicht immer die selben Bilder angeboten bekommen. Das Auge "hört" mit. Links zu Tests! Die müssen den Artikel ja nicht in den siebten Himmel loben. Hauptsache ein paar aussagekräftige Hintergrundinformationen die Vergleiche erleichtern.

09.11.2021
Der Anbieter verpflichtet sich gemäß der eigenen Ausführungen auf dessen Internetseite, dass bezahlte Geld bei Rücksendungen im Zuge eines Widerrufs innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntgabe des Widerrufs zurück zu zahlen. Das ist in Ordnung. Dass der Anbieter aber diese Frist selbst deutlich überzieht und offenkundig die Zeit mehr als angegeben ausschöpft, ist aus meiner Sicht überhaupt nicht in Ordnung. Das Gespräch mit dem Anbieter wurde gesucht, sowohl telefonisch, als auch per Mail. Eine Verfügbarkeit am Telefon war nicht gegeben, eine Antwort auf eine Mail steht bis heute aus. Der Anbieter bietet Artikel an, die überwiegend für den Endkunden gedacht sind, und die schlussendlich dem privaten Hobby zugedacht sind. So wird einem aber schon das Hobby verleidet. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Bewertungen für die nadel HiFi & HomeCinema e.K.

16.09.2022
Tolle Auswahl, sehr gute Qualität und ordentliche schnelle Lieferung. Habe bereits mehrmals eingekauft und war jedes Mal ein gleichbleibend gutes Ergebnis. Den Händler kann ich ebenfalls guten Gewissens empfehlen.
Antwort von die nadel HiFi & HomeCinema e.K.
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung und Weiterempfehlung 👍 Beste Grüsse vom dienadel-Team
02.09.2022
Ich brauchte zwar nur eine Nadel, aber die war verfügbar & gut beschrieben, sodass ich nicht einmal nachfragen musste. Kauf & Lieferung lief völlig unkompliziert. Bin froh, diesen Shop gefunden zu haben.
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung 👍 Beste Grüsse vom dienadel-Team
07.09.2022
Sehr gute, freundlich und kompetent, Beratung am Telefon, Versand sehr schnell, Ware Tip-Top. Werde sehr gerne wieder dort einkaufen und es auch jedem gerne und mit gutem Gewissen empfehlen
12.09.2022
Ich bin seit 1996 zufriedener Kunde bei der Nadel und bin auch diesmal wieder mit der gelieferten Ware sehr zufrieden. Weiter so, liebes NadelTeam! Liebe Grüße aus Herne Frank
Wie schon immer seit 25 Jahren und länger ein erstklassiger und guter Service, problemlose und schnelle Abwicklung. Für mich die erste Adresse in Bezug auf Hifi-Zubehör.
Antwort von die nadel HiFi & HomeCinema e.K.
Herzlichen Dank für Ihre Treue 👍 Freuen uns auf das nächste mal. Beste Grüsse vom dienadel-Team
Ich habe Probleme mit meiner Bestellung gehabt . Kurz den Support benachrichtigt und eine Antwort und Hilfe bekommen . So muss Service Funktionieren...
15.09.2022
Hallo liebe leute von die Nadel Eure Lieferungen sind immer sehr schnell und super verpackt es macht einfach Spaß auf eure Webseite zu stöbern.
16.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre Treue 👍 Freuen uns auch auf das nächste mal. Beste Grüsse vom dienadel-Team
Hallo, Bestellung hat wiederholt prima geklappt und so wie gewünscht angekommen. Und Preise sind angenehmer als ein großes A... Gerne wieder!
Öfters bestellt und bin sehr zufrieden, egal ob es die telefonische Beratung ist oder eine Reklamation, ich fühle mich bestens verstanden.
10.09.2022
Sehr guter Fachhändler für Vinyl Liebhaber. Die gesamte Abwicklung problemlos und mit sehr kurzer Lieferzeit. Absolut empfehlenswert !
Besten Dank für das ausführliche Feedback. 👍 Beste Grüsse vom dienadel-Team
Ich habe schon öfter dort bestellt, die Lieferungen erfolgten immer prompt, schnell und zuverlässig. Jederzeit und gerne wieder.
Mir gefällt die Beschreibung der Artikel, die Auswahl, der Preis, der übersichtliche Shop und die schnelle Lieferung!
11.09.2022
Schnell gut günstig. Die Nadel ist sehr Hochwertig. Bin sehr Zufrieden. Passgenau für meinen Telefunken Plattenspieler.
Danke für die nette Rückmeldung 👍 Beste Grüsse vom dienadel-Team
Sehr guter Fachhandel mit ausgezeichneter Auswahl und schneller Lieferung. Werde ich jederzeit wieder gerne einkaufen!
Mega schnelle Lieferung und Preis/Leistung bei meinem Kabeln unschlagbar! Super! Macht weiter so!
Ganz lieben Dank für die netten Worte. 👍 Beste Grüsse vom dienadel-Team
Als Vinyl-Liebhaber ist dieser Shop meine 1. Wahl. Alles da und schnelle Lieferung. Weiter so!
02.09.2022
Etwas längere Lieferzeit, da nicht vorrätig, aber wie immer guter Service und zügige Zusendung.
Danke für die nette Rückmeldung 👍 Beste Grüsse vom dienadel-Team
11.09.2022
Super Sortiment und tolle Auswahl an Artikeln, problemlose Bestellung und schnelle Lieferung.
Ganz lieben Dank für die netten Worte. 👍 Beste Grüsse vom dienadel-Team
Zügig bearbeitete Bestellung, transparenter Versand (Statusupdates), Produkte wie bestellt
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. 👍 Beste Grüsse vom dienadel-Team
05.09.2022
schnelle Lieferung, gute Dokumentation auf internetseite, hohe Qualität der Produkte..
Besten Dank für das ausführliche Feedback. 👍 Beste Grüsse vom dienadel-Team