die nadel HiFi & HomeCinema e.K.- Logo - Bewertungen

die nadel HiFi & HomeCinema e.K.

2.208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.608 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2004
die nadel HiFi & HomeCinema e.K. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Schnelle und einfache und freundliche Kontaktaufnahme. Ich wurde über den sicheren Erhalt Schallplatten und weiteres vorgehen informiert. Der Rückversand ging auch zügig und es wurde nicht an der Verpackung gespart. (Stabieler großer Versandkafton Plus innere kleinere Schallplattenkartons in dem Die Cover und Schallplatten wohlbehütet verpackt wurden. Siehe Bild) Ausgewählt wurden von mir die gefütterten Innenhüllen mit Ecken. In weißer vorraussicht entschied sich die Nadel für Innenhüllen ohne Ecken (da meine Cover relativ eng waren) was mir das Herausziehen und reinstecken erleichtert und somit doch besser für mich passt.

07.06.2023
Das war einmal nichts. SchallplattenBügelService online gebucht und via PayPal bezahlt. Ware wurde versendet, Empfang bestätigt. 4-8 Tage sind geschrieben. Bei mir hat es 14 gedauert. Das ist aber nicht das Problem. Die Platte kam wellig zurück wie versandt wurde. Meine Nachfrage wurde wie folgt beantwortet: " Wir haben es aber probiert. Sogar nochmal auf unsere Kosten... Sie können auch den Chef sprechen. Der sitz gerade neben mir" Darauf habe ich verzichtet. Wenn der Mitarbeiter schon so serviceorientiert reagiert brauche ich nicht weiter reden. Wenn die Platte als erfolglos eingestuft wird, wie kommuniziert, dann verschleudere ich nicht Zeit, Energie und das Geld des Kunden. Ich verpacke wieder und sende mit dem Hinweis zurück. Tut mir leid aber eine Empfehlung kann ich hier nicht geben.
OK
Olaf K.
Berlin

Bewertungen für die nadel HiFi & HomeCinema e.K.

31.01.2024

Seit 30 Jahren zufriedener Kunde !

Seit 30 Jahren Kunde und immer vorbildlich und korrekt bedient worden. Klare Empfehlung ! 5 STERNE !
30.01.2024
Schnelle Lieferung, super! V-Qualität perfekt! Klang beeindruckend! Sehr homogenes und detailreiches Klangbild, tolle Bühnenbreite und -tiefe, schöne Plastizität. Sollte der Griff zu Silberkabeln (wegen der ggf. zu deutlich betonten Höhen) die Ausgewogenheit und Wärme negativ beeinflussen, so sind diese Kupferkabel genau die richtige Lösung und absolut zu empfehlen.

Freundlich und flexibel

Ursprünglich habe ich online bestellt, war dann aber vor der Versandbestätigung doch in der Gegend und habe spontan telefonisch angefragt, ob ich meine Bestellung auch vor Ort abholen kann. Am gleichen Tag, 2 Stunden später lag bei meinem Eintreffen alles inkl. Ausdruck der Rechnung bereit. Der Service war darüber hinaus sehr freundlich.
11.02.2024

Bin begeistert...

Zusammen mit inakustik wurde ein Paket geschnürt, das highend-Kabel auch für Normalos erschwinglich macht. Ich habe zwischenzeitlich das LS- und NF-Kabel in meiner Anlage verbaut und wundere mich, wie stiefmütterlich ich das Kabelthema behandelt habe und welches enorme Klangpotential darin vorhanden ist. Ich bin restlos begeistert.
02.02.2024
Die super schnelle Lieferung ist mal eine willkommene Abwechslung. Die Seite ist auch sehr übersichtlich und einfach aufgebaut. Man bekommt ein solides Preis-Leistungsverhältnis und eine ordentliche Auswahl in allen Preisklassen. Also alles in allem top.

Feedback

Produktpräsentation; unkomplizierter Bestellprozess; schnelle und zuverlässige Lieferung; bisher keine einzige Falschlieferung; gute Auswahl an Bezahloptionen Die eine oder andere Lücke im Angebot sollte noch geschlossen werden, z.B. Kabel von Wireworld
UR
Uwe R.
Kevelaer
02.02.2024
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung. Die Beschreibung des Artikels war zu 100% korrekt. Die Verpackung konnte besser nicht sein. Dieser Händler ist vorbehaltlos zu empfehlen. Wer hochwertige Audiokomponenten sucht ist bei "Die Nadel" genau richtig,
GA
Gabi A.
Bad Aibling
10.02.2024
Es ist kaum noch möglich im Fachgeschäft die richtige Nadeln zu kaufen. Daher nur noch online.Einfach die genaue Bezeichnung des Plattenspielers eingeben. Bestellung auslösen und fertig. In wenigen Tagen kommt die Lieferung. Alles perfekt.
Ich bin sehr zufrieden mit den Service und der Lieferung. Auf meiner Email Anfrage wurde schnell geantwortet. Weiter so 👍🏻 Ich kann dienadel mit guten Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank Ludwig Schnabel
13.02.2024

Super, kompetenter Service

An dem Kabel gibt es nichts zu bemängeln. Hervorzuheben ist allerdings der super Service von den Herren bei Die Nadel. Kompetent, hilfsbereit und versiert. Extrem schnelle Lieferung. Gern jederzeit wieder.
09.02.2024

Ein ganz besonderes Erlebnis!

Für mich war es ein ganz besonderes Erlebnis, nämlich ein professionelles Team, eine super Beratung und alle andere Blitz schnell. Ich kann diese Erfahrung jedem empfehlen. Prima! Danke.
Sehr übersichtliche Website, gute Kommunikation. Es wurde die bestellte Ware fast umgehend an den Lieferanten übergeben, sodass ich das Produkt schnell erhalten habe.
30.01.2024
Super schnell versendet und angekommen, sicher verpackt und gute Qualität - jederzeit für mich die Adresse um Vinyl Zubehör zu kaufen da auch die Preise stimmen...
16.02.2024

Alles top!!!

Wie gewohnt - vernünftig kalkulierte Preise, schneller Versand, gute Kommunikation. Steht immer mit ganz oben auf der Händlerliste, wenn ich mal was benötige!
12.02.2024

Tadelloser Ablauf

Gute Übersicht auf der Website. Sofortige Bearbeitung der Bestellung. Schnelle Lieferung. Passende neue Nadel auf dem Plattenspieler: So muss es sein!
Schnelle Lieferung, Gute Kommunikation, Reibungslose Rückabwicklung. Kabel konnte auf Grund der Anschlusssituation nicht verwendet werden. Schade.
Antwort von die nadel HiFi & HomeCinema e.K.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der guten Kommunikation und dem reibungslosen Rückgabeprozess zufrieden waren. Es tut uns leid, dass das Kabel aufgrund der Anschlusssituation nicht verwendet werden konnte, aber wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass jeder, der dienadel.de nutzt, eine positive Erfahrung macht.

Kompetent und versiert

Die Herren von "Die Nadel" sind in ihrer Beratung äußerst kompetent und nett, stets darum bemüht gut zu beraten. Also jederzeit gern wieder.
11.02.2024
Wie immer sehr gute Beratung. TOP Ware. Unkomplizierter Bestellvorgang, Zahlungsabwicklung und Auswahl zwischen Versand oder Selbstabholung.
RG
R. G.
Moers
15.02.2024
Wiederholt alles bestens. Toller (telefonischer) Service und schnelle Lieferung! Imer wieder. Bin seit über 20 Jahren zufriedener Kunde!
GK
Gitta K.
Herzogenrath
31.01.2024
Alles perfekt, schnelle Lieferung, super verpackt, ein Artikel war im Nachhinein doch nicht mehr lieferbar, Rückzahlung super schnell