die nadel HiFi & HomeCinema e.K.- Logo - Bewertungen

die nadel HiFi & HomeCinema e.K.

1.922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.642 Bewertungen insgesamt

11.11.2023
Schnelle und einfache und freundliche Kontaktaufnahme. Ich wurde über den sicheren Erhalt Schallplatten und weiteres vorgehen informiert. Der Rückversand ging auch zügig und es wurde nicht an der Verpackung gespart. (Stabieler großer Versandkafton Plus innere kleinere Schallplattenkartons in dem Die Cover und Schallplatten wohlbehütet verpackt wurden. Siehe Bild) Ausgewählt wurden von mir die gefütterten Innenhüllen mit Ecken. In weißer vorraussicht entschied sich die Nadel für Innenhüllen ohne Ecken (da meine Cover relativ eng waren) was mir das Herausziehen und reinstecken erleichtert und somit doch besser für mich passt.

07.04.2024
Mein jüngster Kontakt bei "die Nadel HiFi & HomeCinema e.K." war leider eine weniger erfreuliche Erfahrung. Ich hatte ein Inakustik-Kabel als Sonderanfertigung bestellt und wurde sofort zur vollständigen Zahlung des Betrags von 1.450€ aufgefordert. Es ist üblich, zunächst eine Anzahlung zu leisten und nicht den gesamten Betrag im Voraus zu zahlen. Die angegebene maximale Lieferzeit von sechs Wochen wurde ohne vorherige Mitteilung überschritten, was mich dazu veranlasste, nach siebenwöchiger Wartezeit, eine einwöchige Frist zu setzen und auf möglichen Schadensersatz wegen Verzug hinzuweisen. Meinem nachträglichen Längen-Änderungs-Wunsch wollte man entsprechen, da das Kabel noch nicht konfektioniert war, ergibt sich daraus auch keine Rechtfertigung zum Lieferverzug. Anstatt auf meine Besorgnisse einzugehen, erhielt ich eine zynische Antwort von Mr. Duhn, der einfach den Kaufvertrag einseitig annullierte und eine sofortige Rückerstattung des Rechnungsbetrages ankündigte, mit dem Hinweis, dass ich als Kunde dieses Unternehmen nicht mehr erwünscht sei. Diese unprofessionelle und respektlose Behandlung lässt mich verärgert und unzufrieden zurück. Zumal ich zuvor bereits für mehrere hundert Euro High-End-Kabel dort kaufte. Ein ausreichender Kundenservice, Professionalität und höflicher Umgang scheinen hier leider keine Priorität zu haben.

Bewertungen für die nadel HiFi & HomeCinema e.K.

28.09.2024
Der Webshop ist sehr übersichtlich gestaltet. Feinsicherungen für Audiogeräte habe ich gesucht. Die Ware wurde im Preis reduziert als Dank für die Newsletter-Anmeldung. Der Versand war sehr schnell und für mich kostenlos. Die Feinsicherungen von HifiTuning sind die Möglichkeit mit relativ wenig finanziellem Aufwand wesentlich mehr Klang aus einer ansonsten schon sehr natürlich klingenden Anlage herauszuholen! -Sehr empfehlenswert.
Fünf Sterne für guten Service. Obwohl es zum ersten Mal bei einer Bestellung bei "Die Nadel" ein Problem (mir mir wurde ein geringfügig anderes Produkt als bestellt geliefert) gab, ist meine Bewertung sehr gut. Nach einem kurzen E-Mail Schriftverkehr wurde schnell und unkompliziert eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden. Nochmals vielen Dank ans gesamte Team.
08.10.2024

Ein sehr zufriedener Kunde schon seit vielen Jahren!!!

Die nadel ist ein sehr zuverlässiger und schnell liefernder Partner für alles was hifi Zubehör angeht!!! Und das der Kauf auf Rechnung akzeptiert wird macht eine Bestellung auch sehr unkompliziert!!! Eine Bestellung bei die nadel macht mir immer wieder seit vielen Jahren viel Freude!!! Schnell, unkompliziert, und mit fantastischer wahre!!! Weiter so!!!
JS
Joachim S.
Bad Neuenahr

Dumm gelaufen!

Ich hatte die Zahlung über Amazon gewählt und ich bekam die Meldung, Zahlung nicht möglich. Daraufhin hatte ich die Nadeln noch einmal gewählt und mi paypal bezahlt. Am Ende hatte ich dann 4 Nadeln, statt nur 2 Nadeln, Dumm gelaufen. Joachim Schneider Am Thurmberg 10a 53474 Bad neuenahr-Aw //Email: schneiderjoach@t-online.de
27.09.2024

Superkabel/Superservice

Ich habe diverse cinchkabel in den letzten Tagen bei euch bestellt. Alles lief super. Jeweils am nächsten Tag war alles per DHL bei mir. Schneller geht es nicht. Und die Kabel aus der Referenzklasse sind extrem gut, und all das für einen unschlagbaren Preis. Ich komme bei Bedarf sofort zu euch.
07.10.2024
Umtausch und Neulieferung, sowie Rechnungsabwicklung (Rechnung, Gutschrift, Rechnung) unproblematisch und schnell. Mitarbeiter sehr sehr freundlich und kompetent. Umgehende Lösung parat. DESHALB 5 STERNE
Ich habe bereits viele Bestellungen erstellt, was ich sagen soll: Schnellversand, Ich, der Bestellungen aus der Schweiz erteilt, ziehen deutsche Steuern ab. Ich bin also sehr zufrieden mit dem Laden.
GW
Die Nadel bringt Service und Qualität sowie Leistung und Versandt-Geschwindigkeit auf den Punkt - mehr geht im Moment noch nicht. Nur beamen würde wahrscheinlich schneller gehen.
Sehr gut, absolut hohe Zuverlässigkeit und völlig unkompliziertes Procedere. Ich komme bei nächster Gelegenheit wieder sehr gerne auf Sie zurück. Vielen Dank. Beste Grüße MK
07.10.2024
Immer hochprofessionell, schnelle Reaktion und Lieferung. Nicht umsonst einer der Besten Hifi Online Händler in DE, weiter so und muss somit nicht immer Audiophonics sein 😉
04.10.2024

Top Qualität Top Service Top Lieferung

Breit gefächertes Angebot zu guten Preisen und ein Versand so Klasse dokumentiert von der Bestellung bis zur Lieferung als ob man persönlich dabei ist !!!
Scheint ein sehr sympathischer Laden zu sein. Sehr schnelle Lieferung in guter Verpackung. Detaillierte Sendungsverfolgung. Bin bisher sehr zufrieden.
CD
Christian d.
Taufkirchen
10.10.2024
Produkt gefällt mir bisher sehr gut. Ein lohnenswertes Update für meinen alten Thorens Player! Die Lieferung kam super pünktlich. Alles prima, danke.
Top Service. Nadel perfekt auf Headshell montiert. Hier fühlt man sich als oldschool Schallplatten Liebhaber sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!!!
Die Artikel sind sehr gut beschrieben und bebildert. Man kommt ohne Hindernisse auf der Internetseite zurecht. Hat wie immer gut geklappt.
BS
Bernhard S.
Kelkheim

Prima

Die bestellte Ware war recht schnell da, gut verpackt und in einwandfreiem Zustand. Mehr kann man nicht erwarten. Bin sehr zufrieden.
DD
Zuverlässige Lieferungen, wenn etwas schiefgeht wird es zügigst in Ordnung gebracht. Habe hier schon öfter bestellt, klappt super.
Super Shop mit großer Auswahl an Artikeln und Zahlungsmethoden! Noch dazu ein sehr netter und freundlicher Service! Top!
09.10.2024

Tonabnehmer

Hatte vorher das Silikon Oyster an meinem Plattenspieler. Das neue AT VM95 ML IST um Welten besser, klarer und genauer.
29.09.2024
Telefonisch leider nicht immer gleich jemanden erreicht, aber dann immer freundlich und sehr gut beraten.