Schnelle und einfache und freundliche Kontaktaufnahme.
Ich wurde über den sicheren Erhalt Schallplatten und weiteres vorgehen informiert. Der Rückversand ging auch zügig und es wurde nicht an der Verpackung gespart. (Stabieler großer Versandkafton Plus innere kleinere Schallplattenkartons in dem Die Cover und Schallplatten wohlbehütet verpackt wurden. Siehe Bild) Ausgewählt wurden von mir die gefütterten Innenhüllen mit Ecken. In weißer vorraussicht entschied sich die Nadel für Innenhüllen ohne Ecken (da meine Cover relativ eng waren) was mir das Herausziehen und reinstecken erleichtert und somit doch besser für mich passt.
Mein jüngster Kontakt bei "die Nadel HiFi & HomeCinema e.K." war leider eine weniger erfreuliche Erfahrung.
Ich hatte ein Inakustik-Kabel als Sonderanfertigung bestellt und wurde sofort zur vollständigen Zahlung des Betrags von 1.450€ aufgefordert. Es ist üblich, zunächst eine Anzahlung zu leisten und nicht den gesamten Betrag im Voraus zu zahlen.
Die angegebene maximale Lieferzeit von sechs Wochen wurde ohne vorherige Mitteilung überschritten, was mich dazu veranlasste, nach siebenwöchiger Wartezeit, eine einwöchige Frist zu setzen und auf möglichen Schadensersatz wegen Verzug hinzuweisen.
Meinem nachträglichen Längen-Änderungs-Wunsch wollte man entsprechen, da das Kabel noch nicht konfektioniert war, ergibt sich daraus auch keine Rechtfertigung zum Lieferverzug.
Anstatt auf meine Besorgnisse einzugehen, erhielt ich eine zynische Antwort von Mr. Duhn, der einfach den Kaufvertrag einseitig annullierte und eine sofortige Rückerstattung des Rechnungsbetrages ankündigte, mit dem Hinweis, dass ich als Kunde dieses Unternehmen nicht mehr erwünscht sei.
Diese unprofessionelle und respektlose Behandlung lässt mich verärgert und unzufrieden zurück.
Zumal ich zuvor bereits für mehrere hundert Euro High-End-Kabel dort kaufte.
Ein ausreichender Kundenservice, Professionalität und höflicher Umgang scheinen
hier leider keine Priorität zu haben.
Nach längerer Abstinenz das alte Vinyl-Hobby neu entdeckt und erstmals bei dienadel bestellt.Die Lieferung erfolgte zuverlässig mit DHL und die Bestellung war vollständig und in einwandfreier Qualität.
Einziger Minuspunkt:zwischen Bestellung und Erhalt vergingen acht Tage(davon jedoch vier reguläre Wektage),in denen ich mir einen Bearbeitungsstatus zu meiner Bestellung gewünscht hätte.
Ich werde auch in Zukunft dienadel für mich in Anspruch nehmen.
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellt, gezahlt aber nicht geliefert
Einfach das Bestellte liefern! Am 26.04.2024 ich Lautsprecherkabel bestellt, mir wurde per Bestellbestätigung eine Lieferfrist von 4-8 Tagen mitgeteilt. Ich war geduldig und habe gewartet, am 07.05. also 11 Tage nach Bestellung hatte ich weder das bestellte Kabel erhalten noch irgendeine Nachricht. Ich habe daher eine Email an die angegebene Email-Adress gesendet mit der Bitte mir das bereits per PayPal bezahlte Kabel zu liefern oder mir mitzuteilen wann die Lieferung erfolgt. Keine Reaktion! Der Versuch, die Firma telefonisch zu erreichen blieb ebenfalls erfolglos. Ich werde die geleistete Zahlung über PayPal rückabwickeln und sicher nichts mehr bei "die nadel" bestellen.
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Antwort von die nadel HiFi & HomeCinema e.K.
vor 12 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bei dienadel.de sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass ihre Bestellungen pünktlich geliefert werden. Wir verstehen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden stets zu erfüllen oder zu übertreffen, und wir bedauern, dass dies nicht der Fall war. Wir sind bestrebt, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, damit wir daran arbeiten können, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung zu bieten.
Ich hatte Bana pin‘s bestellt und laut Abbildung ging ich davon aus das sich der Preis auf das Paar bezieht.
Nachdem das sehr gut verpackte Paket ankam stellte ich fest das es sich um einen Stückpreis handelte, sodass eine unnötige Nachbestellung notwendig war. Ansonsten war alles zu meiner Zufriedenheit.
Und beste Grüße an das Verpackungsteam 👌 erlebt man selten.
Fragwürdiges Geschäftsgebaren mit viel Luft nachoben!
Mein jüngster Kontakt bei "die Nadel HiFi & HomeCinema e.K." war leider eine weniger erfreuliche Erfahrung.
Ich hatte ein Inakustik-Kabel als Sonderanfertigung bestellt und wurde sofort zur vollständigen Zahlung des Betrags von 1.450€ aufgefordert. Es ist üblich, zunächst eine Anzahlung zu leisten und nicht den gesamten Betrag im Voraus zu zahlen.
Die angegebene maximale Lieferzeit von sechs Wochen wurde ohne vorherige Mitteilung überschritten, was mich dazu veranlasste, nach siebenwöchiger Wartezeit, eine einwöchige Frist zu setzen und auf möglichen Schadensersatz wegen Verzug hinzuweisen.
Meinem nachträglichen Längen-Änderungs-Wunsch wollte man entsprechen, da das Kabel noch nicht konfektioniert war, ergibt sich daraus auch keine Rechtfertigung zum Lieferverzug.
Anstatt auf meine Besorgnisse einzugehen, erhielt ich eine zynische Antwort von Mr. Duhn, der einfach den Kaufvertrag einseitig annullierte und eine sofortige Rückerstattung des Rechnungsbetrages ankündigte, mit dem Hinweis, dass ich als Kunde dieses Unternehmen nicht mehr erwünscht sei.
Diese unprofessionelle und respektlose Behandlung lässt mich verärgert und unzufrieden zurück.
Zumal ich zuvor bereits für mehrere hundert Euro High-End-Kabel dort kaufte.
Ein ausreichender Kundenservice, Professionalität und höflicher Umgang scheinen
hier leider keine Priorität zu haben.
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Antwort von die nadel HiFi & HomeCinema e.K.
08.04.2024
Schön geschrieben Herr ..... (Ich besitze den Anstand ihren Namen nicht zu nennen, im Gegensatz zu Ihnen.)
Also bleiben wir bei Ihrem Google Namen Meier.
So als kleiner Wink am Rande.
Zum eigentlichen. Es hat vielleicht ja sogar etwas gutes es hier öffentlich und ausführlich darüber zu diskutieren.
Mein Wunsch dahingehend ganz klar, das sie im Nachhinein ihr Verhalten,
einmal in Ruhe analysieren und eventuell zu dem Schluss kommen,
das irgendwie nicht alles gut gelaufen ist.
Punkt 1.)
Sie sollten eines immer bedenken.
Am anderen Ende des Computers oder Telefons ist immer ein Mensch mit dem man sachlich und freundlich umgehen sollte.
Meiner Meinung nach sollte dies eine Selbstverständlichkeit sein.
Traurig das dies zu 90% bei ihnen nicht der Fall gewesen ist.
Punkt 2.)
Ob und in welcher Höhe eine Anzahlung und worauf zu leisten ist,
darf das Unternehmen entscheiden. Ein "üblich" ??
Es ist niemand verpflichtet dies auch zu akzeptieren.
Punkt 3.)
In größeren Fertigungsunternehmen/Produktionsunternehmen ist es oft der Fall, das ein noch nicht abgeschlossener Vorgang, der geändert wird,
dann wieder erneut an den Anfang rutscht. Das muss nicht immer der Fall sein, passiert aber. Je nach Struktur, Organisation und Ablauf der Produktion ist das völlig akzeptabel. Bedenken Sie auch mal das es Fälle gibt, wo nach Bestellung eines Sonderartikels, gar keine Änderung mehr möglich ist.
Punkt 4.)
Ihre Besorgnisse ??
Bei den Worten Ihrer Mail von Besorgnis zu reden.....
Lässt mich erstaunen und ein wenig schmunzeln.
Aufgrund von Diskretion und Anstand verzichte ich auf die Veröffentlichung
ihres Schreibens.
Zynisch war meine Antwort nicht. Erst recht nicht emotional,
wie Sie dies bei Ihrer E-Mail, wo sie sich bei uns entschuldigen,
formuliert haben.
(Sonst hätte ich nicht erst etwas Zeit vergehen lassen um zu antworten)
Herr Meier. Ein derartiges Verhalten gegenüber meinen Mitarbeitern und meinem Unternehmen, was sie unter anderem in Telefonaten an den Tag brachten und dann noch mit einer solchen E-Mail abrunden, akzeptiere ich in keiner Weise.
Das ist respektlos Herr Meier.
Und dann muss man sich halt voneinander trennen.
Einfach in Ruhe, bei einem leckeren Tee oder Kaffee darüber nachdenken.
Wer uns kennt, weiß genau das wir nicht so sind, wie sie schreiben ;-)
Und wenn wir so reagieren, dann mit gutem Grund.
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
nicht notwendig
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05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Service, riesiges Angebot, im Vergleich zu ähnlichen Hifi-Versandhäusern in Europa überdurchschnittlich teuer.
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05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Produkt wurde noch nicht erhalten.
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Antwort von die nadel HiFi & HomeCinema e.K.
05.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Erhalt des Produkts und verstehen Ihre Frustration. Hier bei dienadel.de bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und stellen sicher, dass unsere Produkte rechtzeitig geliefert werden. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch weiterhin ein geschätzter Kunde von uns sind.
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