Schnelle und einfache und freundliche Kontaktaufnahme.
Ich wurde über den sicheren Erhalt Schallplatten und weiteres vorgehen informiert. Der Rückversand ging auch zügig und es wurde nicht an der Verpackung gespart. (Stabieler großer Versandkafton Plus innere kleinere Schallplattenkartons in dem Die Cover und Schallplatten wohlbehütet verpackt wurden. Siehe Bild) Ausgewählt wurden von mir die gefütterten Innenhüllen mit Ecken. In weißer vorraussicht entschied sich die Nadel für Innenhüllen ohne Ecken (da meine Cover relativ eng waren) was mir das Herausziehen und reinstecken erleichtert und somit doch besser für mich passt.
Mein jüngster Kontakt bei "die Nadel HiFi & HomeCinema e.K." war leider eine weniger erfreuliche Erfahrung.
Ich hatte ein Inakustik-Kabel als Sonderanfertigung bestellt und wurde sofort zur vollständigen Zahlung des Betrags von 1.450€ aufgefordert. Es ist üblich, zunächst eine Anzahlung zu leisten und nicht den gesamten Betrag im Voraus zu zahlen.
Die angegebene maximale Lieferzeit von sechs Wochen wurde ohne vorherige Mitteilung überschritten, was mich dazu veranlasste, nach siebenwöchiger Wartezeit, eine einwöchige Frist zu setzen und auf möglichen Schadensersatz wegen Verzug hinzuweisen.
Meinem nachträglichen Längen-Änderungs-Wunsch wollte man entsprechen, da das Kabel noch nicht konfektioniert war, ergibt sich daraus auch keine Rechtfertigung zum Lieferverzug.
Anstatt auf meine Besorgnisse einzugehen, erhielt ich eine zynische Antwort von Mr. Duhn, der einfach den Kaufvertrag einseitig annullierte und eine sofortige Rückerstattung des Rechnungsbetrages ankündigte, mit dem Hinweis, dass ich als Kunde dieses Unternehmen nicht mehr erwünscht sei.
Diese unprofessionelle und respektlose Behandlung lässt mich verärgert und unzufrieden zurück.
Zumal ich zuvor bereits für mehrere hundert Euro High-End-Kabel dort kaufte.
Ein ausreichender Kundenservice, Professionalität und höflicher Umgang scheinen
hier leider keine Priorität zu haben.
Ich hatte Bana pin‘s bestellt und laut Abbildung ging ich davon aus das sich der Preis auf das Paar bezieht.
Nachdem das sehr gut verpackte Paket ankam stellte ich fest das es sich um einen Stückpreis handelte, sodass eine unnötige Nachbestellung notwendig war. Ansonsten war alles zu meiner Zufriedenheit.
Und beste Grüße an das Verpackungsteam 👌 erlebt man selten.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe schon öfters bestellt und konnte bisher nichts Negatives berichten.Besonders gut finde ich die riesige Auswahl an kleinteilen ,das man sonst nicht so leicht unter einem Dach findet .Für mich sehr guter Händler.Kann man wirklich weiter empfehlen !
Ich habe bei "dienadel" in den letzten Jahren schon etliche Bestellungen getätigt. Immer zu meiner vollsten Zufriedenheit - auch bei Rücksendungen. Von mir also eine "absolute Empfehlung" und ein Dankeschön an die Mitarbeiter.
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nur noch ein kleines Stück
Auswahl, Preise, Schnelligkeit, Kompetenz = Perfekt!!
Beratungssystem aufbauen!!
Welcher Tonabnehmer zu welchem Headshell und welchem Tonarm! usw.
Es geht darum in der reichen Auswahl leichter eine Entscheidung zu treffen!!
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es ist nicht gut wie das Original (Original rastet besser ein) aber es funktioniert gut und es gibt wenig Alternativen. Lieferung sehr schnell und einwandfrei eingetroffen.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kompetenz. Schneller Versand, gute Auswahl und fachkundige Beratung. Die Nadel macht auch mal Dinge möglich, die eigentlich nicht möglich sind.
"Hier werden Sie geholfen!"
Quasi, heute bestellt, morgen da.
Alles reibungslos verlaufen, gute Preise, freundliche Kommunikation, schnelle gut verpackte Ware.
In jedem Fall wieder, volle punktzahl
Ich wurde per Mail daran erinnert das mein gewünschtes Produkt wieder lieferbar ist, toller Service.
Die Ware wurde schnell geliefert, und wie immer sehr gut verpackt.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware war defekt. Brauchte den Artikel weder bezahlen noch zurücksenden. Das nenne ich Service. Bin mit dem Verkäufer sehr zufrieden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.